Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Tauben- und Efeupfote Sa 25 Jan 2014, 14:33
Hier geht es um Taubenpfote ( Dovepaw) und Efeupfote (Ivypaw) Für die, die sie nicht kennen (tun nur die wenigsten): Die beiden sind Schwestern, und neben Häherfeder und Löwenglut, die Hauptcharaktere der vierten Staffel. Ihre Eltern sind Weißflug und Birkenfall. Taubes Mentor ist Löwenglut, und Efeus Mentorin Rußherz.
Meine Meinung: Ich mag die beiden furchtbar gern. Überhaupt Efeupfote, ich finde sie echt cool und ist sooo knuffig! Taubenpfote ist vom Charakter her Blattsee sehr ähnlich. Ich mag sie schon, aber manchmal übertreibt sie. Mögt ihr sie auch, oder nicht??
Zuletzt von Sternenpfote am Di 11 Feb 2014, 19:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bernsteinpelz Heiler
Anzahl der Beiträge : 176 Anmeldedatum : 26.01.14 Alter : 25
Thema: Re: Tauben- und Efeupfote Mi 05 Feb 2014, 18:10
Also um ehrlich zu sein finde ich Dovepaw's Charakter ein wenig schwammig. Im Gegensatz zu ihrer Schwester ist sie nicht so gut durchdacht, sie ist nicht so tiefgründig sondern eher einfach gestrickt. Ich weiß nicht, wie weit du schon bist, deshalb möchte ich nicht spoilern, aber beim Lesen fand ich das einzig wirklich Interessante an ihr, dass sie diese Power hat, ihr Charakter selbst geht da ein bisschen unter... Ivypaw hingegen ist etwas klarer und tiefer. Ich mag die Parts viel lieber, in denen man aus ihrer Sicht liest. Sie ist eine wirklich sehr charakterstarke Katze, vorallem später als Kriegerin ist sie eine meiner Lieblinge ;D
'Wann soll ich frei auf diesem Throne stehn! Die Meinung muss ich ehren, um das Lob Der Menge buhlen, einem Pöbel muss ich's Recht machen, dem der Gaukler nur gefällt.' Elisabeth I. IV 10 "Maria Stuart", Friedrich Schiller
Ruby Moderator im Ruhestand
Avatar von : official oshi no ko manga cover Anzahl der Beiträge : 5930 Anmeldedatum : 15.07.13 Alter : 24
Thema: Re: Tauben- und Efeupfote So 09 Feb 2014, 13:46
Nein, meinetwegen könntest du ruhig Spoilern C: Ich hab schon bis zu The last Hope gelesen...
Ich gebe dir eigentlich recht Taubenpfote bzw. Dovewing ist nicht gerade so interessant, aber ich mag sie irgendwie trotzdem. Ich finde auch, dass es gut wahr, dass sie Löwenglut zum Mentor hatte. Sie hat eine starke Katze gebraucht, um wenigsten etwas naja... ich finde, sie ist schon ziemlich weich, oder? Und, das sie Bumblestripe zum Gefährten genommen hat, kann ich allerdings nicht verstehen. Die beiden passen zwar schon zusammen, aber ich mag ihn überhaupt nicht!!
Ps: ist das Blid von dir?? Es ist sooo süß!
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against
by loomify
Bernsteinpelz Heiler
Anzahl der Beiträge : 176 Anmeldedatum : 26.01.14 Alter : 25
Thema: Re: Tauben- und Efeupfote So 09 Feb 2014, 20:12
ah okay ^^
ich stimme dir zu, sie hat Lionblaze wirklich gebraucht, sie wäre sonst wahrscheinlich kaum als Kämpfer zu gebrauchen gewesen... Das mit dem Jagen hat sie ja immer prima hingekriegt, hatte aber natürlich auch so nen kleinen Vorteil den anderen gegenüber ^^ ich persönlich habe das mit Bumblestripe erst beim zweiten Lesen so richtig gecheckt (jaja, Spätzünder und so...), aber ich fand diese Wendung eigentlich ganz gut. Wenn man mal genau aufpasst, erkennt man (meine ich), dass sie ihn eigentlich schon sehr gern hat, ihn aber im Vergleich zu Tigerheart nicht so toll findet, weshalb es ihr auch vorher unangenehm war, dass er sie so mochte, oder auch den Kommentar von Blossomfall "You stole my brother's heart" eher lästig fand. Im Endeffekt hat sie als eine der wenigen der Hauptcharaktere ausnahmsweise mal nicht den warriorcode gebrochen, sondern ist zu Vernunft gekommen und hat sich einen aus ihrem Clan genommen ^^
-ja, es ist von mir, schon etwas älter, fand ich aber ganz passend ^^
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
'Wann soll ich frei auf diesem Throne stehn! Die Meinung muss ich ehren, um das Lob Der Menge buhlen, einem Pöbel muss ich's Recht machen, dem der Gaukler nur gefällt.' Elisabeth I. IV 10 "Maria Stuart", Friedrich Schiller
Thema: Re: Tauben- und Efeupfote Di 11 Feb 2014, 15:03
Ich mag Taubenpfote lieber. Efeupfote ist auch toll, aber sie hat ihrer Schwester die reise nicht gegönnt.
Eisblatt Junges
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 19.01.14
Thema: Re: Tauben- und Efeupfote So 16 Feb 2014, 19:01
Ich finde die beiden total cool, aber es fällt schon ein bisschen auf wenn im Lager nie darüber gesprochen wird, was zur selben Zeit woanders passiert. Das Taubenpfote anders ist hätte ihr auffallen müssen.
Maalik Krieger
Anzahl der Beiträge : 129 Anmeldedatum : 11.05.14 Alter : 25
Thema: Re: Tauben- und Efeupfote Di 13 Mai 2014, 21:40
Eigentlich finde das beide Schüler einen interessanten Charakter haben. Taubenpfote hat, wie ich finde, eine sehr interessante Gabe, vielleicht ist sie eher so mittelmäßig, aber das zeichnet für mich ihre Charme aus. Efeupfote ist natürlich viel komplizierter durchdacht und gefällt mir mit ihren regelmäßigen Besuchen im Wald der Finsternis. Jeder der zwei hat seine Schwächen und Stärken. Jedenfalls mag ich sie lieber als manch andere...*hust* zweite Staffel, Eichhornschweif *hust*.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Seit dem 12.5.2014 glücklich mit Dezi verheiratet! *0*
Farbtupfer~ Mentorin von Kamillenpfote, Donnerclan
Klippenkralle~ Mentor von Gepardenpfote, Windclan, zukünftiger Gefährte von Gepardenpfote
November~ Schwester von Dezember
Wettersturm~ zukünftige Mutter von Sommer-und Herbstjunges, Wolkenclan
Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
Thema: Re: Tauben- und Efeupfote Mi 14 Mai 2014, 19:21
Also... erstmal... ich werde eventuell aus Forgotten Warrior und The Last Hope spoilern. Also seid gewahrnt :)
Taubenpfote/flug:
Also, ich beginne erst einmal mit Taubenpfote/flug. Um es gleich am Anfang einmal klar zu stellen. Ich mag sie NICHT. Wenn ihr damit nicht klar kommt lest erst gar nicht weiter. Ich fand es am Anfang okay, als sie alles mit Efeupfote gemacht hat und dann auch nichts besonderes sein und werden wollte, aber es gibt zwei Arten wie man damit umgeht. Ich mag ja sowieso nicht, dass die Katzen plötzlich spezielle Kräfte haben und sie Dinge hören kann die andere nicht hören können und der ganze Quatsch... als ob andere Katzen (die eventuell loyaler sind...) den Clan nicht beschützen und retten könnten. Nein, es muss drei geben mit den Kräften der Sterne in ihren Pfoten. Ich fand es dumm, dass sie in "Der vierte Schüler" auf die Reise mitkommen durfte auch, wenn sie es natürlich das mit den Bibern erst herausgefunden hat. Aber ich glaube, dass die Anführer früher oder später (egal wie dumm der eine oder andere ist) dann doch herausgefunden hätten, dass sie das Problem vielleicht lösen könnten indem sie ein paar Katzen dorthin schicken. Da müssen nicht umbedingt die tollen Auserwählten hin (Löwenglut und Taubenpfote) Ich glaube, dass jede Katze mit ein bisschen Mut und Kraft das geschafft hätte (auch wenn da natürlich Krieger sterben), aber Taubenpfote als Schülerin mit wenig Erfahrung war meiner Meinung nicht die richtige Katze für so etwas. Da wollte sie dann wenigstens trotzdem noch mit Efeupfote zusammen sein. Aber trotz aller ihrer Kräfte und obwohl sie auserwählt war hatte sie nicht den Blick zu sehen was ihre Schwester wirklich gebraucht hätte in ihrer Not, in dem Minderwertigkeitskomplex (der in Folge zu Eifersucht führt) in den sie hineingeschlittert ist (mehr dazu bei Efeupfote) Naja, und Taubenpfote beschuldigt sich ständig selbst. Da tut sie mir manchmal ein wenig Leid, als sie sich immer selbst die Schuld gibt für Tode, für die sie einfach nichts konnte. Sie fragt sich sogar ob der Kampf gegen den SchattenClan ihre Schuld war. Ich mag sie auch überhaupt nicht, weil sie sich mit Tigerherz getroffen hat. Können diese Katzen sich nicht ein einziges Mal in eine Katze aus ihrem eigenen Clan verlieben (ich meine speziell die Hauptcharaktere) Nur ein einziges Mal? Bitte?! Und dann erzählt Taubenpfote Efeupfote alles und verspricht ihr sie zu beschützen. Und die beiden Schwestern befreunden sich wieder. Wobei ich sagen muss, dass ich es bei Taubenpfote verstehe und bei Efeupfote nicht (aber dazu bei Efeupfote) hm... und dann die Tatsache, dass sich scheinbar wiedermal sämtliche Katzen in einen der Hauptcharaktere verlieben. Tigerherz, Hummelstreif, Fuchssprung... wer kommt noch aller? Darf Taubenpfote sich entscheiden? Wenigstens macht sie entgültig Schluss mit Tigerherz, weil sie immer noch denkt, dass er sie verraten hat obwohl sie ihn noch liebt. Wenigstens hat diese Katze genug Willenskraft mit einem Kater aus einem anderen Clan schluss zu machen. Aber warum müssen die anderen sich in sie verlieben? Es ist ja dann später ungefähr so: Sie liebt Tigerherz immer noch, will aber über ihn hinweg kommen. Fuchssprung scheint ja nur ein wenig in sie verliebt zu sein, keine Ahnung ob sie das überhaupt bemerkt, auf jeden Fall kommt er nicht nennenswert in ihren Überlegungen vor. "Ich kann Tigerherz nicht haben, aber stattdessen kann ich Hummelstreif haben" what? Ist das jetzt die neue Art wie man seine Gefährten auswählt? Und dann will sie wieder Tigerherz treffen, weil sie sich wieder vertragen und er sie vermisst. Geht mit Hummelstreif und Fuchssprung jagen damit sie nicht mit Hummelstreif alleine ist. Und trifft sich dann mit Tigerherz? - KANN DIESE KATZE SICH NICHT EINMAL ENTSCHEIDEN?! Kein Wunder, dass Hummelstreif dann verletzt wird durch ihr Verhalten und sie dann auch verletzt -.- Und dann weißt sie Tigerherz wieder ab, weil sie endlich kapiert hat, dass er ein Krieger aus dem dunklen Wald ist, was Efeupfote ihr schon vor einer Ewigkeit erzählt hat. HALLO?! Ich meine ich verstehe ja, dass sie nicht mit ihm zusammen sein kann deswegen und bewundere ihre Willenskraft, das durchzusetzen und gegen ihre eigenen Gefühle zu gewinnen, aber kann sie sich nicht mal entscheiden? Im großen Kampf... naja... natürlich ist Tigerherz gar nicht wirklich böse sondern nur auch ein Spion -.- Also ich finde Taubenpfote hätte weit mehr Schwierigkeiten haben können die alles spannender gemacht hätten (eine Schwester die ihre Feindin hätte sein können, vielleicht gegen einen Krieger kämpfen müssen den sie ja eigentlich irgendwie liebt.... whatever...) Aber wenigstens kommt sie am Ende über ihre Gefühle für ihn hinweg. Hätte mich gar nicht gewundert, wenn sie mit ihm zusammengekommen wäre, aber so ist es viel, viel besser. Und sie verträgt sich am Ende wieder mit Hummelstreif... Also für mich war es ein wenig sehr zu viel Liebesdrama...
Efeupfote/teich:
Also, nun zu Efeupfote/teich. Ich mag sie lieber als Taubenpfote/flug, aber zeitweise macht auch sie mich wahnsinnig. Naja, es geht so. Am Anfang mochte ich Efeupfote recht gerne. Wie sie immer alles mit Taubenpfote machen wollte und so. Tja, und natürlich wird sie eifersüchtig als Taubenpfote immer gelobt wird und einfach alles besser machen zu scheint. Und dann darf ihre Schwester auch noch auf die Reise Flussaufwärts mitkommen... Da erinnert sie mich ein wenig an mich selbst, auch wenn ich nicht einmal eine Schwester habe :D Sie entwickelt einen Minderwertigkeitskomplex und wenn man da mal drinnen ist kommt man einfach recht schwer wieder rauß. Natürlich vertieft sich dieses Gefühl, als alle älteren Krieger Taubenpfote anders behandeln als sie. Zumindest sieht Efeupfote das so. Und in ihren Augen scheint Taubenpfote dann ja mehr Zeit mit Löwenglut zu verbringen als mit ihr. Sie wird dadurch eifersüchtig und verbittert, was ich durchaus nachvollziehen kann. Und das Taubenpfote ihr ausweicht als sie ihr das sagt macht es ja nicht gerade besser. Auch sagt ihr praktisch jede Katze, dass sie nicht gut genug ist. Siehe Blumenpfote... Habichtfrost ist praktisch die erste Katze die ihr bewusst zusagt, dass sie etwas gut kann und, dass sie etwas leisten kann. Mal abgesehen, dass ich Habichtfrost sehr mag, ist es da kein großes Wunder, dass Efeupfote so begeistert ist von ihm zu lernen. Aber eigentlich mag sie ja Taubenpfote immer noch und will ihr von Habichtfrost erzählen, aber Löwenglut muss sie unterbrechen und Taubenpfote holen. Was soll Efeupfote schon denken außer, dass sie ihrer Schwester egal geworden ist? Manche mögen sie vielleicht einfach nur als eifersüchtiges Kätzchen gesehen haben, aber ich habe sie da wirklich gemocht. Nicht aus Mitleid, weil es nichts bringt sie zu bemitleiden - sie kann sich dann dank Habichtfrosts Training ja selbst um sich kümmern - sondern, aus Verständnis. Natürlich muss das dann irgendwann einen Punkt erreichen an dem es so nicht mehr weitergeht und Efeupfote einfach nicht mehr kann. Es sagt ihr ja niemand etwas über die Geheimnisse rund um ihre Schwester und warum ihre Schwester so toll ist und alles weiß. Und nach all dem ist es auch kein Wunder, wenn Efeupfote den Katzen aus dem Dunklen Wald glaubt und tut was sie sagen. Meiner Meinung nach hätte das viel weiter gehen können, aber naja... Ich finde es ein wenig unfair, dass Häherfeder nur durch seine Kraft alles herausfindet -.- und es ist klar, dass Efeupfote von Taubenpfote nichts darüber hören will und nicht mehr mit ihr streiten will. Immerhin waren die Krieger aus dem dunklen Wald so ziemlich die einzigen die ihr je etwas zugestanden haben und ihr gesagt haben: "Du kannst das" Naja und dann hört sie Tigerstern und Tigerherz und begreift ganz plötzlich, dass er sie belogen hat. Sie ist schon wiff. An ihrer Stelle wäre ich nicht so schnell gewesen. Sie beichtet alles bei den drein und Taubenpfote erzählt ihr von der Prophezeiung. Und ganz plötzlich wie durch ein Wunder lässt Efeupfote ihren Minderwertigkeitskomplex los und ist wieder beste Freundin mit ihrer Schwester, die ihr verspricht sie zu beschützen. Also ich hätte Taubenpfote an ihrer Stelle angefaucht ich brauche ihren Schutz nicht und ihr mit meinen Krallen eins übergezogen, aber okay... ich finde die Erins hätten Efeupfote böse lassen sollen wie sie es ursprünglich vorhatten. Sie hätte eine tolle Feindin abgegeben und Taubenpfote hätte sie am Ende vielleicht töten müssen. Man hätte da wieder viel weiter gehen können und in meinen Augen war es ein Fehler das nicht zu tun. Aber so wird sie durch einen plötzlichen Sinneswandel wieder gut begreift, dass Tigerstern sie angelogen hat (also ich an ihrer Stelle hätte mich den dark forest Kriegern angeschlossen, wirklich, immerhin haben die sie unterstützt) und hilft ihrer Schwester. Und plötzlich macht es ihr gar nichts mehr aus, wenn Taubenpfote sagt: "Schon gut ich beschütz dich" was eigentlich auch die Message hat: "Du musst beschützt werden, ich mach das" schon irgendwie komisch in meinen Augen. Ach, und dazu finde ich es etwas verantwortungslos von Löwenglut und Häherfeder sie zu überzeugen, dann noch weiter in den dunklen Wald zu gehen und dort zu spionieren obwohl es so gefährlich ist, aber was solls. Efeupfote braucht ja jetzt wo sie plötzlich gut ist und ihre Aufgabe im dunklen Wald zu trainieren und sich vollends gegen Taubenpfote zu wenden nicht mehr fällig ist eine neue Aufgabe die irgendwie wichtig genug ist. Ich muss schon sagen, dass sie mir als Feindin um einiges besser gefallen hätte. Und was mich dann noch mehr nervt ist, dass kaum das Efeupfote wie durch ein Wunder über ihren Minderwertigkeitskomplex überwunden hat (und wie schon vorher gesagt kommt man aus so etwas normalerweise nicht so schnell rauß, wenn man mal drinn ist) bekommt auch sie ständig Lob ab, als würde Taubenpfotes "Besonders sein" auf sie abfärben. Man muss nur einmal genau lesen. Scheinbar hat auch Blumenfall plötzlich ihre Meinung ihr gegenüber geändert. Ich denke ihr habt den Punkt gefunden an dem ich Efeupfote immer weniger leiden konnte... Im großen Kampf in The Last Hope fand ich sie dann wieder okay. Wenigstens steht sie zu dem was sie ist und zu ihren Entscheidungen egal was passiert (auch wenn ich es dumm fand wie sie sich vorher praktisch verraten hat, aber trotzdem naja...) Ich bin stolz auf sie, dass sie trotzdem gegen Habichtfrost, Thistleclaw (sorry ich will nicht Stachelkralle sagen - die Übersetzung ist einach nur bäh...) und Snowtuft kämpft obwohl die drei viel stärker sind als sie und sie ja nicht weiß, dass Distelblatt dazukommt und ihr hilft. Ich hatte ja schon Panik, dass sie Zustände bekommt wie Taubenflug und sich von ihren Schuldgefühlen überwältigen lässt, aber sie war da wirklich in Ordnung. Wenn sie schon nicht böse war (wie ich es wie gesagt besser gefunden hätte) so war sie wenigstens eine starke und gute Kriegerin. (Aber es nervt mich, dass es durch sie KEINE einzige wirklich böse DonnerClan Katze gab die dann wirklich für den dunklen Wald kämpfte, weil am Ende alle ihrem Clan loyal sind...-.-)
Fazit: Also sowohl Efeupfote als auch Taubenpfote haben ihre Probleme, Stärken und Schwächen. Allerdings konnte ich Efeupfotes Gefühle und ihren Minderwertigkeitskomplex (den ich oben näher ausgeführt habe) besser verstehen, als Taubenpfote. Es hat mir überhaupt nicht gefallen, dass sie doch nicht Böse sondern nur eine Spionin geworden ist, obwohl sie eine super Feindin gewesen wäre. Aber wenigstens war sie eine tolle Kriegerin und mutig im großen Kampf. Ich kann mich immer noch nicht damit anfreunden, dass alle ihre Probleme wie durch ein Wunder vorbei waren (siehe unter Efeupfote) und sie für mich vollkommen unverständlich plötzlich gut geworden ist und alles prima war. Außer, dass es natürlich schwer ist den dunklen Wald auszuspionieren, was für mich eher nach einer dämlichen Ersatzaufgabe klingt, weil sie jetzt doch nicht Böse wird wie die Erins vorher geplant hatten. In meinen Augen war das ein großer Fehler, aber wie gesagt ist sie wenigstens eine Kriegerin auf die man stolz sein kann. Taubenpfote hatte für mich weit zu viele Schuldgefühle und war in meinen Augen sehr perfekt, aber ihr gesamtcharakter zu wenig durchdacht und zu wenig ausgeprägt. Wie schon gesagt mag ich die Katzen mit den speziellen Kräften sowieso nicht wirklich. Und dann war es noch weit zu viel Liebesdrama in dem ganzen. Dieses ganze hin und her macht mich wahnsinnig. Und im Endeffekt hat sie dann eh Hummelstreif gewählt, als sie am Ende ihren Kopf gegen seine Schulter lehnt und so. Und das Fuchssprung sich auch kurz in sie verknallt -.- Ja,ja perfekt little Dovewing. Das gefällt mir nun mal gar nicht. Und das sie diese Kräfte hat und Teil der großen Prophezeiung ist macht sie in meinen Augen nicht besser.
So ich glaube das wars ungefähr.
lg. Finsterkralle! See you!
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
- Made by Runenmond/Schneesturm
FinsterXTiger:
made by Hase
Leopardenfell Junges
Avatar von : Pixabay Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 06.02.15 Alter : 24
Thema: Re: Tauben- und Efeupfote Fr 06 Feb 2015, 23:42
Ich mag Efeupfote! Sie ist einfach toll. Taubenpfote dagegen ist etwas...Naja, sie ist auch ganz gut aber ich stimme Bernsteinpelz nur zu. Ausserdem wird die arme Efeupfote immer verachtet und das hat sie nicht verdient.
Lg, Efeusee
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.
-Albert Einstein
Gast Gast
Thema: Re: Tauben- und Efeupfote Mo 05 Okt 2015, 17:49
Ich persönlich mag beide, Efeupfote mag ich aber lieber als Taubenpfote. Efeupfotes Charakter ist meiner meinung nach viel interessanter und mir auch etwas sympathischer. Taubenflug hat zwar eine besondere Gabe, aber ich finde ihren Charakter nicht sehr durchdacht. außerdem finde ich, dass sie manchmal etwas zu perfekt ist.
Gast Gast
Thema: Re: Tauben- und Efeupfote Fr 01 Apr 2016, 22:29
Ich mag eufeupfote/see mehr als taubenpfote/flug.mich wundert nur,warum eufeusee keinen Gefährten hat.sie ist doch mega hübsch!und es war so mutig als sie im wald der Finsternis spioniert hat.also ich mag eufeusee sehr,finde es aber doof das sie keinen partner hat.
Löwenherz Hilfsmoderation
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Falkensturm Anzahl der Beiträge : 2116 Anmeldedatum : 06.10.17 Alter : 19
Thema: Re: Tauben- und Efeupfote Mo 29 Jan 2018, 13:54
Die sind beide schon cool aber ich mag Efeusee einfach viel lieber weil sie nicht an allem immer rum jammert. Vorallem weil Taubenflug immer rum jammert und immer sagt: Ich schaffe das nicht ich kann doch nicht auf alle aufpassen. Sie denkt auch die anderen könnten nicht auf sich selber aufpassen. Deshalb bin ich immer ziemlich genervt und mag Efeusee viel lieber weil sie einfach stark und klug ist.
Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt das Lager nach dem Erdrutsch auf - Ansprechperson für die Aufräumarbeiten während Honigstern und Morgenfrost bei der GV sind
Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm und Muschelherz das Lager auf
Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Patrouille Nestmaterial - Sucht mit Libellenjäger und Brombeerpfote nach Nestmaterial
Uhuschatten (FC) - Weide - Patrouille Kräutersammeln + Aufbau des Heilerbaus - Sammelt mit Scherbenherz und Nebelpfote Kräuter
Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager - Gespräch mit Falterwind
Gurke (HK) - Zweibeinerort - Play mit Gouda geplant
Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern
Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!