| Kriegerzeremonie | |
|
+31Waldpfote Schicksalssturm Seelenspiegel Pantherschatten Rauchschwinge Kleewirbel glanzstern Rattenflug Sommerwind Vampir Kamillenschweif Eisherz Seelenruf Stein Claw Vanilleglanz Goldfluss Excidia Himmelspfote Traumwiese Eisflügel Amaroq Stimmenseele Meeresduft Schatten Blitzpfote Silberhauch Ruby Sonnenherz Diamantenherz Flippy 35 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Blitzpfote Legende
Avatar von : ich habe im Moment gar keinen Anzahl der Beiträge : 1511 Anmeldedatum : 03.01.14
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Kriegerzeremonie Di 28 Jan 2014, 16:03 | |
| Kleinfuß
Blattpfote (ich weis gibt es schon ist aber ja nicht verboten den Namen nochmal zu schreiben)
silbern, nett, frech, hat viele Narben |
|
| |
Diamantenherz Moderator im Ruhestand
Avatar von : Donner :* Anzahl der Beiträge : 4209 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: Kriegerzeremonie Di 28 Jan 2014, 16:48 | |
| sry o.o
Sonnenflamme
Schattenpfote
stark, schwarzes Fell & gelbe Augen, mutig ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
Donnerherz ist das awesomste Wesen auf Erden. Ich bin froh das ich sie kennenlernen durfte und sie ist eigentlich viel zu gut für mich.
|
|
| |
Blitzpfote Legende
Avatar von : ich habe im Moment gar keinen Anzahl der Beiträge : 1511 Anmeldedatum : 03.01.14
| Thema: Re: Kriegerzeremonie Di 28 Jan 2014, 17:33 | |
| Schattenfell Blaupfote
blaugraues Fell, nur noch ein ohr, frech |
|
| |
Avatar von : Donner :* Anzahl der Beiträge : 4209 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: Kriegerzeremonie Di 28 Jan 2014, 17:43 | |
| Blauohr
Eichenpfote
loyal, kräftig, hellbraun-mittelbraunes Fell und grüne Augen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
Donnerherz ist das awesomste Wesen auf Erden. Ich bin froh das ich sie kennenlernen durfte und sie ist eigentlich viel zu gut für mich.
|
|
| |
Blitzpfote Legende
| Thema: Re: Kriegerzeremonie Di 28 Jan 2014, 17:45 | |
| Eichenschweif
Langpfote
sehr langes Fell, loyal, mutig |
|
| |
Schatten SternenClan Krieger
Avatar von : by me Anzahl der Beiträge : 561 Anmeldedatum : 23.09.13
| Thema: Re: Kriegerzeremonie Di 28 Jan 2014, 18:54 | |
| Langschweif
Blitzpfote
hat eine weiße Maserung, grüne Augen, böse ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Emerald (w) Heilerin BC[/color] Muschelkralle (m) Krieger FCLakritz (w) StreunerinBlitzjunges (w) Junges SCJadeherz (w) Kriegerin SC- Meine Familie:
[/color] Eltern: Sturmvogel und Eisblüte Geschwister: Mohnfrost Großeltern: Flaumschweif Tante: Leopardentraum Ur-Großeltern: Goldfluss und Haferblatt und noch viele mehr :D
Danke Goldfluss by Goldriver12
|
|
| |
Blitzpfote Legende
| Thema: Re: Kriegerzeremonie Di 28 Jan 2014, 19:04 | |
| Blitzzahn
Flammenpfote
rötliches Fell das aussieht als würde es leuchten, bernsteinfarbene Augen, groß |
|
| |
Flippy Junges
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 26.01.14 Alter : 26
| Thema: Re: Kriegerzeremonie Mi 29 Jan 2014, 09:57 | |
| Flammenkralle Schuppenpfote Schwarzes Fell mit weißen Punkten, Ist ängstlich, Das Fell hat überall Schuppen drinn |
|
| |
Blitzpfote Legende
| Thema: Re: Kriegerzeremonie Mi 29 Jan 2014, 13:59 | |
| Schuppenfell
Rosenpfote braun, nett, frech |
|
| |
Meeresduft Legende
Avatar von : Silberauge Anzahl der Beiträge : 1296 Anmeldedatum : 29.09.13 Alter : 22
| |
| |
| Thema: Re: Kriegerzeremonie Mi 29 Jan 2014, 17:06 | |
| Sturmherz
Wolkenpfote
weißes bis hellgraues Fell, blaugrüne Augen, vom Charakter her wie Tigerstern ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
|
|
| |
Blitzpfote Legende
| Thema: Re: Kriegerzeremonie Mi 29 Jan 2014, 17:08 | |
| Wolkenzahn
Kristallpfote
neugierig, frech, schildpattfarben |
|
| |
Meeresduft Legende
Avatar von : Silberauge Anzahl der Beiträge : 1296 Anmeldedatum : 29.09.13 Alter : 22
| |
| |
| Thema: Re: Kriegerzeremonie Mi 29 Jan 2014, 21:30 | |
| Himmelssonne
Krallenpfote
loyal, braunes Fell und grünliche Augen, nett ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
|
|
| |
Blitzpfote Legende
| Thema: Re: Kriegerzeremonie Do 30 Jan 2014, 14:45 | |
| Krallenherz
Wieselpfote
nett, braunes Fell, loyal |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kriegerzeremonie | |
| |
|
| |