| Kriegerzeremonie | |
|
+31Waldpfote Schicksalssturm Seelenspiegel Pantherschatten Rauchschwinge Kleewirbel glanzstern Rattenflug Sommerwind Vampir Kamillenschweif Eisherz Seelenruf Stein Claw Vanilleglanz Goldfluss Excidia Himmelspfote Traumwiese Eisflügel Amaroq Stimmenseele Meeresduft Schatten Blitzpfote Silberhauch Ruby Sonnenherz Diamantenherz Flippy 35 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Blitzpfote Legende
Avatar von : ich habe im Moment gar keinen Anzahl der Beiträge : 1511 Anmeldedatum : 03.01.14
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Kriegerzeremonie So 09 Feb 2014, 13:16 | |
| Haselfell
Wasserpfote
nett, blaugraues Fell, blaue Augen |
|
| |
Diamantenherz Moderator im Ruhestand
Avatar von : Donner :* Anzahl der Beiträge : 4209 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: Kriegerzeremonie So 09 Feb 2014, 13:16 | |
| Wasserrose
Mondpfote
graues fell, angeberisch, zickig ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
Donnerherz ist das awesomste Wesen auf Erden. Ich bin froh das ich sie kennenlernen durfte und sie ist eigentlich viel zu gut für mich.
|
|
| |
Blitzpfote Legende
Avatar von : ich habe im Moment gar keinen Anzahl der Beiträge : 1511 Anmeldedatum : 03.01.14
| Thema: Re: Kriegerzeremonie So 09 Feb 2014, 13:18 | |
| Mondschatten
Hellpfote
böse, unloyal, helles Fell |
|
| |
Avatar von : Donner :* Anzahl der Beiträge : 4209 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: Kriegerzeremonie So 09 Feb 2014, 13:22 | |
| Hellkralle
sonnenpfote
nett aber manchmal leicht angeberisch, helles fell, meist freundlich ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
Donnerherz ist das awesomste Wesen auf Erden. Ich bin froh das ich sie kennenlernen durfte und sie ist eigentlich viel zu gut für mich.
|
|
| |
Blitzpfote Legende
| Thema: Re: Kriegerzeremonie So 09 Feb 2014, 13:26 | |
| Sonnenlicht
Lichtpfote
loyal, frech, angeberisch |
|
| |
| Thema: Re: Kriegerzeremonie So 09 Feb 2014, 13:28 | |
| lichtwolke
braunpfote
braunes fell, mutig, stark ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
|
|
| |
Blitzpfote Legende
| Thema: Re: Kriegerzeremonie So 09 Feb 2014, 13:31 | |
| Braunbein
Wolkenpfote
weißes Fell, loyal, nett |
|
| |
Vanilleglanz Legende
Avatar von : Steinjunges Anzahl der Beiträge : 1048 Anmeldedatum : 10.08.13
| Thema: Re: Kriegerzeremonie So 09 Feb 2014, 14:30 | |
| Wolkentraum
Musterpfote Loyal, blau-graues Fell, klug |
|
| |
| Thema: Re: Kriegerzeremonie So 09 Feb 2014, 14:32 | |
| Musterpelz
Schattenpfote
loyal, dunkles fell, leicht konservativ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
|
|
| |
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
| Thema: Re: Kriegerzeremonie So 09 Feb 2014, 16:00 | |
| schattenglut ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kriegerzeremonie So 09 Feb 2014, 16:39 | |
| Du hast vergessen einen Schüler sowie dessen Eigenschaften zu nennen. |
|
| |
| Thema: Re: Kriegerzeremonie So 09 Feb 2014, 18:11 | |
| Dann mach ich das jetzt mal
Rosenpfote
lieb, manchmal frech, helles fell ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
|
|
| |
Blitzpfote Legende
| Thema: Re: Kriegerzeremonie So 09 Feb 2014, 18:37 | |
| Rosenblüte
Diamantenpfote :D
nett, hilfsbereit, lustig |
|
| |
| Thema: Re: Kriegerzeremonie So 09 Feb 2014, 18:45 | |
| Diamantenherz :D
Gewitterpfote
stark, loyal, dunkelgraues fell ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
|
|
| |
Blitzpfote Legende
| Thema: Re: Kriegerzeremonie So 09 Feb 2014, 18:51 | |
| Gewittersturm
Bierpfote xD
besoffen da er mal eine Bierpfütze getrunken hat, graues Fell, blind |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kriegerzeremonie | |
| |
|
| |