Gast Gast
| Thema: Drachenfluch geht Di 28 Jan 2014, 16:44 | |
| Hay also ich brauchte nicht lange überlegen. da ich ja verdächtig wurde nen DP zu haben werd ich in den Chats nur mehr ingnoriert. Das ist echt Scheise. Daher tschüss ich lass mich gerne löschen. Tolles fori wirklich nur schade umd die User die bei einem verdacht vom DP gleich raus ingnoriert werden. Ich wäre gern länger aber ja das geht nicht mehr... |
|
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Drachenfluch geht Di 28 Jan 2014, 16:46 | |
| Man ignoriert dich nicht. Du musst halt eben auch auf user zugehen und nicht nur still und heimlich da sein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Drachenfluch geht Di 28 Jan 2014, 16:49 | |
| Aber wenn ich was Frage werde ich von den Meisten ingnoriert :( Was soll ich denn dann machen... Firelight hat mir alles zerstört also bringt es nichts. sryy jubelschrei.. Aber ich werde hier nicht mehr glücklich sein :( Ich hab mich auf ein RPG gefreut aber... Ich schreibs dir per pn |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Drachenfluch geht Di 28 Jan 2014, 17:51 | |
| Drache das ist echt schade...aber wir werden deine Entscheidung respektieren ;) MAch dir nichts draus ich denke auch oft das ich ignoriert werde :D
LG |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Drachenfluch geht | |
| |
|