Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Hi, Excidia ist hier !

Nach unten 
+3
Abendsonne2
Meeresbrise
Excidia
7 verfasser
AutorNachricht
Excidia
Junges
Excidia


Avatar von : mir XD
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.01.14
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hi, Excidia ist hier ! Empty
BeitragThema: Hi, Excidia ist hier !   Hi, Excidia ist hier ! EmptyDo 30 Jan 2014, 17:45

Hi!

Habt keine Angst vor mir, ich bin nicht so zerstörerisch wie mein Name XD
Zu diesem: Ich habe ihn auch auf anderen Foren, er kommt aus dem Lateinischen: 
excidium= Zerstörung. Ich hab einfach die weibliche Endung -a angehängt ( obwohl man sowas nicht macht XD)...ich meine also nicht den Plural!

Nun zu mir: Ich bin 17 Jahre alt, komme aus Baden-Württemberg, meine Hobbys sind zeichnen, lesen, fechten und segeln ( am Bodensee).
Dementsprechend habe ich das Bodensee-Schifferpatent und bin auch auf DeviantART.

Ich bin in der 11. Klasse des Gymnasiums..Kursstufe O.O
Und ich habe dort Latein, Biologie und Kunst vierstündig ( meine Lieblingsfächer <3)
Sooo anstrengend -.-

Ich hoffe ich hab nicht zu viel geschrieben und freue mich natürlich hier zu sein!

Scheint mir ein schönes, durchdachtes Forum zu sein ;)

PS: mit durchdacht meine ich...ihr kennt sicher auch solche Foren, in denen iwie das Team nie aktiv ist..
Nach oben Nach unten
Meeresbrise
Legende
Meeresbrise


Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hi, Excidia ist hier ! Empty
BeitragThema: Re: Hi, Excidia ist hier !   Hi, Excidia ist hier ! EmptyDo 30 Jan 2014, 20:08

heyho und wilkommen auf disem forum
hier wird niemand so schnell bissig

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Meeresbrise | Herzschlag


Nach oben Nach unten
Abendsonne2
SternenClan Krieger
Abendsonne2


Avatar von : Sunny <33
Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hi, Excidia ist hier ! Empty
BeitragThema: Re: Hi, Excidia ist hier !   Hi, Excidia ist hier ! EmptyFr 31 Jan 2014, 12:47

Hoi, Excidia! :)

Ich habe auch Latein als 2. Fremdsprache, wobei ich allerdings noch lange nicht so weit wie du bin, zumindest nach dem Stufenunterschied. Dazu, ich gehe in die 7. Klasse und bin damit gerade mitten im 2. Lateinjahr. Früher stand ich eigentlich immer auf einer 1, leider hat sich das ein wenig geändert, sodass es jetzt nur noch eine 2 ist. Aber, lol, ich bin sogar stolz auf mich, schließlich wird ja gesagt Latein wird im Laufe der Jahre immer komplizierter. Vielleicht ist es bei dir ja dasselbe!
Da wir jetzt so lange am Namen stehen geblieben sind, machen wir mal weiter. Zu deinen 17 Jahren, ich bin 12, habe aber recht ähnliche Hobbys. Lesen tue ich auch gerne (wie so gut alle auf diesem Forum), fechten habe ich mal eine Zeit lang getestet, bis ich mich dann dagegen und für Tennis entschieden habe. Zum Glück, denn Tennis ist für mich einfach perfekt! :)
Segeln tue ich aber auch, sogar ziemlich oft. Wir (ich bzw. mit meiner Familie) segeln in der Ostsee, unser Boot liegt in Grömitz. Den Urlaub oder manchmal Wochenenden verbringen wir dann auf unserem Schiff, bzw. schlafen, also in unserer Yacht kann man schlafen. Wie ist das mit dir? Segelst du mit Jollen oder auch mit Yachten?
Joa, zu deinem Stress kann ich mich leider nicht äußern, da ich nicht die geringste Ahnung habe, was so in der Oberstufe läuft. Tja, trotzdem Herzlich Willkommen hier. ;)
LG, Abendpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hi, Excidia ist hier ! 3331598999 
Hi, Excidia ist hier ! B10

*klick*:
My family:
 
Nach oben Nach unten
Pfotenpfote
Anführer
Pfotenpfote


Avatar von : Mir selber^^
Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hi, Excidia ist hier ! Empty
BeitragThema: Re: Hi, Excidia ist hier !   Hi, Excidia ist hier ! EmptyFr 31 Jan 2014, 13:55

heii :D herzlich willkommen, ich bin mir sicher, dass du dich gut einleben wirst hier^^
Ich wohne in der nähe des Bodensee's :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich war mal:
Sandfeuer
Pfotenpfote

 
Bilder von anderen für mich<3:



Klicken OwO:
Nach oben Nach unten
Sonnenherz
Legende
Sonnenherz


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2321
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hi, Excidia ist hier ! Empty
BeitragThema: Re: Hi, Excidia ist hier !   Hi, Excidia ist hier ! EmptyFr 31 Jan 2014, 15:02

Herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche dir noch viel Spaß hier und hoffe man sieht sich mal im Chat. Bleib aktiv.
Lg Eisblut

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hi, Excidia ist hier ! 2fe285d4702ae88097782b4bcdba0254


   Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet        
Nach oben Nach unten
Excidia
Junges
Excidia


Avatar von : mir XD
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.01.14
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hi, Excidia ist hier ! Empty
BeitragThema: Re: Hi, Excidia ist hier !   Hi, Excidia ist hier ! EmptySa 01 Feb 2014, 11:34

Danke erstmal an euch alle für die tolle Begrüßung ;)

@Meeresstern:
Danke! ich würde mal sagen das sind gute Nachrichten XD

@Abendpfote: Wow ...superlang O.O
Zu Latein: Bei mir war es genauso, am Anfang stand ich auf einer 1 und bin dann auf ne 2 abgerutscht!
Klar wird Latein schwerer! Immer mehr Vokabeln, mehr Grammatik, dadurch längere und verschachtelte Sätze. Ich würde sagen da ist es ganz normal ein wenig schlechter zu werden! Ne 2 in Latein ist auch noch Hammer XD

Witzig, dass du Fechten auch mal ausprobiert hast XD So viele Gemeinsamkeiten! Tennis ist auch cool ;)

Und eine Yacht hast du auch noch!
Ich segle auch meist auf unserer Yacht. Man kann drauf schlafen aber sie ist doch ziemlich klein.
Auf der Ostsee zu segeln ist sicher mega cool! Unsere Yacht liegt in Friedrichshafen.Wir segeln auch in den Ferien und ab und zu am Wochenende. Leider wohnen wir nicht so nah am Bodensee. Jollen segle ich nur eine Woche im Jahr, ich hab halt keine eigene...
Ist aber auch cool, ein ganz anderes Gefühl XD

Tja mein Stress XD...ist gar nicht so schlimm, jede Note zählt halt ins Abi und ka..

@Pfotenpfote: Cool! ich wohne leider ein ganzes Stückchen entfernt -.-


@Eisblut: Ich werde mich bemühen !!
Nach oben Nach unten
Silberhauch
Legende
Silberhauch


Avatar von : Qualli - thx! *-*
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hi, Excidia ist hier ! Empty
BeitragThema: Re: Hi, Excidia ist hier !   Hi, Excidia ist hier ! EmptyDi 04 Feb 2014, 16:51

Herzlich Willkommen im Forum Zerstörung. (:
Ich liebe Latein, ins besondere die vielen Worte die man so schön als Namen benutzen kann, wie dein Name. Latein finde ich spannend, nur habe ich leider bloß Französisch als zweite Fremdsprache. Wobei ich Japanisch auch irgendwie spannend finde, jedenfalls wenn ich mir Namen auf Japanisch ansehe. Alles andere wäre mir zu abgedreht! o:
Du sagst du bist auch auf DeviantArt, daraus lässt sich wohl schließen, dass du auch gerne zeichnest oder malst. Du bringst aufjedenfall Bilder zustande, auf welchem Wege auch immer. :'DD
Aber ich vermute fast, dass dein Avatarbild von dir persönlich ist, oder liege ich da mit meiner Vermutung (mal wieder) falsch? - Der Avatar ist jedenfalls ziemlich genial. *o*
Lesen gehört auch zu meinen Hobbys, meinen Lieblingshobbys. Was liest du denn, einmal in welche Richtung da so dein Geschmack geht und welches deine Lieblingsbücher sind.
Ich persönlich liebe ja Fantasy und die Bücher von Tolkien, die Tribute von Panem, Seelen, die Edelsteinreihe, Reckless, Silber.. Und so einige andere mehr gehören zu meinen Lieblingen.

Da du ja in der Schule schon recht weit bist, weißt du schon was du in Zukunft studieren, oder werden willst, oder machst du die da noch keine richtigen Gedanken drüber? Ich bin erst in der Zehnten und wenn ich Abitur mitmachen will, habe ich erstmal noch mindestens 2-3 Jahre, aber das ist ja bei dir jetzt schon etwas enger. Oder hast du bis jetzt nur ein Thema in dessen Richtung du dich Vorarbeiten möchtest?

Ich könnte und wollte dich eigentlich noch einiges mehr fragen, aber ich lasse dir erstmal Luft zum atmen und zur Antwort ausholen.
Viel Spaß und Erfolg noch hier im Forum, man sieht sich bestimmt noch. (:


LG
Silber

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hi, Excidia ist hier ! 125698999&trans=1
Pet's name: Nightfeather

Hi, Excidia ist hier ! 125700345&trans=1
Pet's name: Yin

Es gibt viele Legenden und Sagen über sie. Doch für mich gibt es nur diese eine Geschichte, der ich glauben schenken kann. Welche Geschichte fragst du dich?
Die Geschichte der Wölfe.

~

Hi, Excidia ist hier ! A-bann12
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hi, Excidia ist hier ! Empty
BeitragThema: Re: Hi, Excidia ist hier !   Hi, Excidia ist hier ! EmptyMo 02 Jun 2014, 14:29

Das Thema wird ins Archiv verschoben~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Hi, Excidia ist hier ! Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Hi, Excidia ist hier ! Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hi, Excidia ist hier ! Empty
BeitragThema: Re: Hi, Excidia ist hier !   Hi, Excidia ist hier ! Empty

Nach oben Nach unten
 
Hi, Excidia ist hier !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: