| Bin neu hier ( vorstellung ) | |
|
+2Blitzpfote Kamillenschweif 6 verfasser |
Autor | Nachricht |
---|
Kamillenschweif SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 653 Anmeldedatum : 31.01.14 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Bin neu hier ( vorstellung ) Sa 01 Feb 2014, 11:04 | |
| Hi Mituser/innen, ich bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich lese sehr gerne und sehr viel. Aber Warrior Cats gehört zu meinen Lieblings Büchern. Ich mag Katzen und habe sogar 4 Katzen zuhause. (Namen verrate ich nicht. Sind zu komisch). Eigentlich sollte ich 5 sagen, aber Xenia ist zu nervig für ein Haustier Klettern und rennen würde ich gerne als Katze. Kamillenschweif (Feder) |
|
| |
Blitzpfote Legende
Avatar von : ich habe im Moment gar keinen Anzahl der Beiträge : 1511 Anmeldedatum : 03.01.14
| Thema: Re: Bin neu hier ( vorstellung ) Sa 01 Feb 2014, 11:08 | |
| Hallo Kamillenschweif. Es ist ein schöner Name wie bist du drauf gekommen? Wie hast du das Forum gefunden? Hast du einen Lieblings Warrior Cats Band? Hast du einen LieblingsClan? Hast du eine Lieblingskatze aus den Büchern? |
|
| |
| Thema: Re: Bin neu hier ( vorstellung ) Sa 01 Feb 2014, 11:17 | |
| Danke.
Ich hatte grade Kamille im Zimmer stehen und es hatte gerade so gepasst mit dem Namen. Ich habe kein Lieblings Band, ich mag sie alle. Feuerstern, Nebelfuß und Steinfell sind meine Lieblingskatzen. |
|
| |
Blitzpfote Legende
Avatar von : ich habe im Moment gar keinen Anzahl der Beiträge : 1511 Anmeldedatum : 03.01.14
| Thema: Re: Bin neu hier ( vorstellung ) Sa 01 Feb 2014, 12:17 | |
| Verstehe ich so viele tolle Bänder, da kann man sich nicht entscheiden. Viel spaß noch im Forum. |
|
| |
Sonnenherz Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2321 Anmeldedatum : 19.09.13 Alter : 23
| Thema: Re: Bin neu hier ( vorstellung ) Sa 01 Feb 2014, 12:44 | |
| Herzlich Willkommen im Forum Kamillenschweif. Scheint so als benutzen wirklich viel die neu hier sind diesen Pfotensmiley >.< Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum und hoffe man sieht sich mal im Chat. Bleib aktiv und äh joa...ich hoffe du lebst dich hier schnell ein und findest gute, neue Freunde hier. Ich hätte noch ein paar Fragen. Was sind deine: L-Charas? Hass-Charas? L-Clans? Hass-Clans? Lg Eisblut ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet
|
|
| |
Federherz Junges
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 30.01.14 Alter : 22
| Thema: Re: Bin neu hier ( vorstellung ) So 02 Feb 2014, 11:39 | |
| Viel Spaß im Forum,Kamillenschweif! Lg Federherz |
|
| |
Silberhauch Legende
Avatar von : Qualli - thx! *-* Anzahl der Beiträge : 809 Anmeldedatum : 03.01.14 Alter : 27
| |
| |
| Thema: Re: Bin neu hier ( vorstellung ) Di 04 Feb 2014, 21:25 | |
| Silberhauch. Gerade lese ich den Roman " Der Richter ". Ist eigendlich für Erwachsenen aber es ist spannend. Fear Street, Ever More, Laura, TKKG. Nun ja, das volle Programm halt. Ließt du auch gerne Bücher? Außer Warrior Cats? Kamille |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Bin neu hier ( vorstellung ) | |
| |
|
| |
| Bin neu hier ( vorstellung ) | |
|