Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Shadow kommt in den wald.

Nach unten 
+2
Meeresbrise
Amaroq
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Shadow kommt in den wald. Empty
BeitragThema: Shadow kommt in den wald.   Shadow kommt in den wald. EmptySa 01 Feb 2014, 19:09

Hallo an alle mit Katzen.

Ich lese sehr gerne die Warrior Cats Bücher und habe schon die 2. Staffel angefangen.
Ich bin sehr schüchtern und meist auch sehr still was Chats angeht. Ich bin aber ein totaler RPG suchti.
Ich habe sogar eine eigene Katze.

Okay, das war es erst mal von mir. Ihr könnt mir gerne Fragen stellen. Ich werde versuchen die so gut wie möglich zu beantworten.

~Shadow
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shadow kommt in den wald. Empty
BeitragThema: Re: Shadow kommt in den wald.   Shadow kommt in den wald. EmptySa 01 Feb 2014, 20:15

Erstmal, Hallo und willkommen im Forum. Schüchtern zu sein ist okay aber wenn du dich hier eingelebt hast, wird es dir bestimmt leichter fallen aus dir heraus zu kommen. Das ist ein relativ freundliches Forum. Ansonsten wünsch ich dir noch viel Spaß beim RPG spielen.
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Shadow kommt in den wald. Empty
BeitragThema: Re: Shadow kommt in den wald.   Shadow kommt in den wald. EmptySa 01 Feb 2014, 22:58

Herzlich willkommen im Forum, Shadow. C:
Endlich mal noch jemand älteres, gibt es eh zu wenig hier. C: Ich denke, die Schüchternheit wird mit der Zeit abfallen, komm doch einfach ein wenig zu uns in den Chat, das ist der beste Weg, die anderen hier kennen zu lernen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Shadow kommt in den wald. Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Meeresbrise
Legende
Meeresbrise


Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Shadow kommt in den wald. Empty
BeitragThema: Re: Shadow kommt in den wald.   Shadow kommt in den wald. EmptySo 02 Feb 2014, 07:25

HEY ,am anfang war ich aich schücjzern
aner jetut geht dad weh
viel spaß auf diesem fori

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Meeresbrise | Herzschlag


Nach oben Nach unten
Blitzpfote
Legende
avatar


Avatar von : ich habe im Moment gar keinen
Anzahl der Beiträge : 1511
Anmeldedatum : 03.01.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Shadow kommt in den wald. Empty
BeitragThema: Re: Shadow kommt in den wald.   Shadow kommt in den wald. EmptySo 02 Feb 2014, 08:46

Hallo

Hast du den ein Lieblings Warrior Cats Buch bis jetzt? Welcher ist dein Lieblings und welcher dein Hass Clan? Hast du Lieblingskatzen in den Büchern?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shadow kommt in den wald. Empty
BeitragThema: Re: Shadow kommt in den wald.   Shadow kommt in den wald. EmptySo 02 Feb 2014, 10:27

@Blitzpfote Viele Fragen ^^

Eigendlich die 1. Staffel aber sonst, Stunde Der Finsternis. Lieblingsclan, Wenn der Blutclan zählt dan der wenn nicht 1. Donnerclan, 2. Schattenclan, 3. Windclan. Was ich nicht mag ist der Flussclan.
Lieblings Katzen: Scourge/Geißel, Tigerkralle (Auf irgendeiner art und weise), Feuerherz, Löwenherz, Blaustern, Tüpfelblatt, Gelbzahn,
Nach oben Nach unten
Diamantenherz
Moderator im Ruhestand
Diamantenherz


Avatar von : Donner :*
Anzahl der Beiträge : 4209
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Shadow kommt in den wald. Empty
BeitragThema: Re: Shadow kommt in den wald.   Shadow kommt in den wald. EmptyDi 04 Feb 2014, 16:48

Herzlich Willkommen Shadow :D
Hab noch viel Spaß und leb dich gut ein ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.


~by Aschenflügel

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Silberhauch
Legende
Silberhauch


Avatar von : Qualli - thx! *-*
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Shadow kommt in den wald. Empty
BeitragThema: Re: Shadow kommt in den wald.   Shadow kommt in den wald. EmptyDi 04 Feb 2014, 17:15

Herzlich Willkommen im Forum Shadow. (:
Es wundert mich wirklich das dieser Name noch frei war, der ist normalereise ja ziemlich beliebt, aber vermutlich hat sich niemand getraut es zu probieren, aus Angst enttäuscht zu werden.
Glück für dich würde ich mal sagen. :'DD
Ich habe auch die zweite Staffel, fast, zu Ende gelesen, aber weiter habe ich es nicht mehr ausgehalten. Aber der Anfang der zweiten Staffel geht noch einigermaßen. ich finde gegen Ende wird es immer schlimmer... Leider, aber so finde ich wenigstens Platz für die beiden Staffeln, bei vier Staffeln sieht das ganze ja dann anders aus.
Das Problem mit der Schüchternheit hatte ich auch schon. Vergiss es einfach und schei* drauf, die brauchst du nicht. Schreib einfach was du denkst und es wird dir schnell leicht fallen.
Eine Frage noch von meiner Seite: Wie hast du zum Forum gefunden?

Man sieht sich bestimmt im RPG da du ja auch ein Suchti, wie ich, zu sein scheinst! <3


LG
Silber

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Shadow kommt in den wald. 125698999&trans=1
Pet's name: Nightfeather

Shadow kommt in den wald. 125700345&trans=1
Pet's name: Yin

Es gibt viele Legenden und Sagen über sie. Doch für mich gibt es nur diese eine Geschichte, der ich glauben schenken kann. Welche Geschichte fragst du dich?
Die Geschichte der Wölfe.

~

Shadow kommt in den wald. A-bann12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shadow kommt in den wald. Empty
BeitragThema: Re: Shadow kommt in den wald.   Shadow kommt in den wald. EmptyDi 04 Feb 2014, 23:54

Danke ^^

@Silberhauch: Ja, ich war auch überascht das Shadow noch ging. Aber zum glück war es frei, ich nehme diesen namen nähmlich sehr ernst und für mein Charakter Shadow. Im rpg, muss ich noch schauen weil ich immer noch an mein steckbrief hänge und versuche das 100 wörter rein zu quetschen. Auf deine frage: Ich habe "Blutclan Lager" in Google eingegeben und das Forum hier gefunden.
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Shadow kommt in den wald. Empty
BeitragThema: Re: Shadow kommt in den wald.   Shadow kommt in den wald. EmptyMo 02 Jun 2014, 14:31

Das Thema wird ins Archiv verschoben~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Shadow kommt in den wald. Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Shadow kommt in den wald. Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shadow kommt in den wald. Empty
BeitragThema: Re: Shadow kommt in den wald.   Shadow kommt in den wald. Empty

Nach oben Nach unten
 
Shadow kommt in den wald.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: