Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Silbersonne ~ Die Silberne Sonne

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Silbersonne
Junges
Silbersonne


Avatar von : Excidia
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.02.14

Silbersonne ~ Die Silberne Sonne  Empty
BeitragThema: Silbersonne ~ Die Silberne Sonne    Silbersonne ~ Die Silberne Sonne  EmptyMi 05 Feb 2014, 13:13

Hay, ich bin neu hier und durch keinen bestimmten auf dieses Forum gekommen, sondern habe es so gefunden.
Ihr könnt mich generell entweder Silbersonne, Silber oder Ash nennen. Ash gefällt mir selbst am meisten ^^
Ich habe 'leider' keine Haustiere. Dennoch habe ich ein Neun namens Flecki bei einer Freundin.
Ich liebe Tiere! Vor allem sind meine Lieblingstiere Wölfe die liebe ich soo *-*
Mein Hobby ist THW, wenn man es Hobby nennen kann. Und sehr gerne treffe ich mich auch mit Freunden.
Auch schreibe ich gerne in RPG und bin bei einigen Angemeldet.
Das wars denn erstmal von meiner Seite aus wenn irgendwelche Fragen sind könnt ihr mich gerne Fragen.

Lg Ash
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Silbersonne ~ Die Silberne Sonne  Empty
BeitragThema: Re: Silbersonne ~ Die Silberne Sonne    Silbersonne ~ Die Silberne Sonne  EmptyMi 05 Feb 2014, 13:46

Willkommen im Forum ^^
Ich finds sehr gut wenn Leute sich im THW oder bei der FFW engagieren, Ich selbst bin Truppmann in der FFW. Schön zu hören das du wohl schon einiges an RPG Erfahrung mitbringst. Ash ist btw. ein guter Spitzname xD Ansonsten noch ganz viel Spaß im Forum und vielleicht trifft man sich mal im Chat
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Silbersonne ~ Die Silberne Sonne  Empty
BeitragThema: Re: Silbersonne ~ Die Silberne Sonne    Silbersonne ~ Die Silberne Sonne  EmptyMi 05 Feb 2014, 13:49

HI!

Wie gefällts dir bislang?
Hast du Lieblings Bücher? Vielleicht Krimies? Gucken 

Viel Spaß noch!

Kamille

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
- Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Nach oben Nach unten
Silbersonne
Junges
Silbersonne


Avatar von : Excidia
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.02.14

Silbersonne ~ Die Silberne Sonne  Empty
BeitragThema: Re: Silbersonne ~ Die Silberne Sonne    Silbersonne ~ Die Silberne Sonne  EmptyMi 05 Feb 2014, 14:13

Danke.
Ich finde es auch schön wen sich welche beim THW oder bei der FFW engagieren.

Lieblingsbücher ... mal überlegen..
Eigentlich schon. AM liebsten lese ich Fantasy oder Romane mit ein wenig Action ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder für mich von andere;

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Silberhauch
Legende
Silberhauch


Avatar von : Qualli - thx! *-*
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Silbersonne ~ Die Silberne Sonne  Empty
BeitragThema: Re: Silbersonne ~ Die Silberne Sonne    Silbersonne ~ Die Silberne Sonne  EmptyMi 05 Feb 2014, 21:32

Herzlich Willkommen im Forums Namensschwester. (;
Weil ich nicht dumm sterben möchte nd du mir das bestimmt auch nicht antuen möchtest kannst du mir bestimmt mal sagen für was THW die Abkürzung ist. Ich hab nämlich bei diesen drei Buchstaben nichts weiteres als Fragezeichen im Kopf, Gesicht... und sonst wo stehen. :'DD
Ach und was ist ein Neun? o.o - Du hast n deinem Startpost stehen das du ein Neun Namens Flecki hast, aber abgesehen von der Zahl Neun wüsste ich jetzt nicht was das sein sollte. - Schhreibfehler? c:

Wölfe und Rollenspiele sind tollig, insbesondere wenn die beiden Sachen miteinander gekreuzt werden. Allerdings sind sie nicht unbedingt meine Lieblingstiere, ich liebe einfach alles Hund und Katzenähnliche. Wobei ich zum Thema Hunde Wölfe, Schäerhunde und Huskys wie auch inige mehr besonders gerne mag und auch bei Katzen habe ich meine Lieblinge. Leider hat von denn kaum einer gehört, sie nennen sich Nebelparder. Ähneln etwas dem Ozelot und dem anderen Tier was dem Ozelot auch so ähnlich sieht, dessen Namen ich aber gerade vergessen habe. o.o
Wie auch immer, vielleicht sieht man sich ja mal im RPG.

Noch viel Spaß und Unterhaltung wünsche ich dir hier! <3


LG
[i]Silber[i]


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Silbersonne ~ Die Silberne Sonne  125698999&trans=1
Pet's name: Nightfeather

Silbersonne ~ Die Silberne Sonne  125700345&trans=1
Pet's name: Yin

Es gibt viele Legenden und Sagen über sie. Doch für mich gibt es nur diese eine Geschichte, der ich glauben schenken kann. Welche Geschichte fragst du dich?
Die Geschichte der Wölfe.

~

Silbersonne ~ Die Silberne Sonne  A-bann12
Nach oben Nach unten
Silbersonne
Junges
Silbersonne


Avatar von : Excidia
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.02.14

Silbersonne ~ Die Silberne Sonne  Empty
BeitragThema: Re: Silbersonne ~ Die Silberne Sonne    Silbersonne ~ Die Silberne Sonne  EmptyDo 06 Feb 2014, 15:24

THW - Technisches Hilfswerk.
Viele haben davon noch nichts gehört ich auch nicht bis mich eine Freundin darauf hinwies.
Neun? Ich habe tatsächlich neun geschrieben ^^' Ich meine, dass ich ein Huhn namens Flecki habe.
Also von Nebelparder habe ich schon mal was gehört da ich auch so gerne Tiere mag und mich damit beschäftige mehr über diese heraus zu finden.

Dankeschön! ^^

Lg Ash

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder für mich von andere;

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Silbersonne ~ Die Silberne Sonne  Empty
BeitragThema: Re: Silbersonne ~ Die Silberne Sonne    Silbersonne ~ Die Silberne Sonne  EmptySo 08 Jun 2014, 13:06

Das Thema wird ins Archiv verschoben~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Silbersonne ~ Die Silberne Sonne  Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Silbersonne ~ Die Silberne Sonne  Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Silbersonne ~ Die Silberne Sonne  Empty
BeitragThema: Re: Silbersonne ~ Die Silberne Sonne    Silbersonne ~ Die Silberne Sonne  Empty

Nach oben Nach unten
 
Silbersonne ~ Die Silberne Sonne
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: