AllgemeinesBei dem "think and take" Wettbewerb geht es darum jede Herausforderung zu meistern.
Pro Runde gibt es ein Motto, dass meistens aber keinen genauen Inhalt beherbergt, sondern nur einen kleinen Spruch oder ein Wort, wozu man sich Gedanken machen soll.
Würde das Motto "Tier" lauten, hätte jeder die Aufgabe ein Tier seiner Wahl zu fotografieren, bzw. bei den meisten hier wäre das sicher eine Katze.
Würde es ein Spruch wie "Deine Augen strahlen wie der Himmel" sein, müsset ihr euch dementsprechend Gedanken machen, was für ein Bild ihr reinstellen wollt. Als Beispiel könnte man eine Katze nehmen, die einem direkt in die Augen guckt, bzw. blaue Augen hat.
Wichtig!Wichtig ist dabei nur, dass die Bilder unbearbeitet sind, ansonsten würde der Wettbewerb wenig Spaß bringen und keinen Sinn machen. Also, bitte ohne Korrektur!
Die Runden und die AbstimmungJede Runde verläuft so, dass ich ein Thema gebe. Dann habt ihr je nachdem wie schwer das Motto ist 1-2 Tage Zeit mir das Bild per PN zu schicken. Nach dem Einsendeschluss werde ich dazu eine Umfrage erstellen, Inder Mitglieder dann das schönste Bild zum Motto wählen können. Bitte wählt euch dabei nicht selber oder seit enttäuscht, wenn euer Bild nicht gut abschneidet. Es ist Geschmackssache!
Die TeilnehmeranzahlDie mindeste Teilnehmeranzahl wird 6 Teilnehmer betragen. Dementsprechend fliegen in der ersten Runde 2 Leute raus, in der 2. Einer und in der letzten Runde geht es dann um ein Duell zwischen den besten Dreien. Ihr entscheidet!
AnmeldungEuch anzumelden ist recht simple. Dazu habe ich mir einen klitzekleinen Steckbrief überlegt, den ihr dann ausfüllen könnt. Darauf wird ein Feld drauf sein, wo ihr einen speziellen Namen eintragen sollt, dieser Name dient einfach als kleiner Name für den Wettbewerb, damit man einfach nicht direkt weiß um wen es sich handelt. (Natürlich kann man nachschauen, aber wirklich, wer es nötig hat.) Ansonsten wäre es recht wichtig, dass ihr euch die Informationen durchlest, damit keinen Fragen aufkommen.
SteckbriefUsername:
spezieller Name zur Teilnahme:
Teilnehmer
Nebelsturm
Hab ich was vergessen? Oder habt ihr einfach noch Fragen?
Dann fragt!
Abendpfote :3"