Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ein Wesen aus einer anderen Welt *-*

Nach unten 
+2
Amaroq
Jubelschrei
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ein Wesen aus einer anderen Welt *-* Empty
BeitragThema: Ein Wesen aus einer anderen Welt *-*   Ein Wesen aus einer anderen Welt *-* EmptyDo 06 Feb 2014, 09:45

Guten Tag, Gast ^^
Also, wie ihr seht, bin ich gerade dabei mich vorzustellen. Was denn auch sonst? xD
Soou ^-^ Beginnen wir doch mal ganz am Anfang:
Ich bin Weiblich, *Trommelwirbel*12 Jahre alt und besuche die 7.Klasse einer Realschule in Nordrhein-Westfahlen. Sicher kennt jeder von uns den sogenannten 'Schulstress', zu dem werde ich jetzt aber nichts sagen xD
Also was fällt mir sonst noch so ein...Achja auf meinen Usernamen bin ich so gekommen:
Ich wollte mich eigentlich unter 'Rosensee' anmelden, da stand dann aber das dieser Usernamen vom Administrator gesperrt wurde, bei Rosendorn dasselbe. Zu meinen Lieblingsanfängen der WaCa Namen gehört Seelen- da aber leider der Username 'Seelenhauch' bereits vergeben war habe ich rumprobiert. Und im Endeffekt kam der Name 'Seelenfresser' dabei heraus. Irgendwie liebe ich diesen Namen jetzt x3
Joa.. eine ganz witzige Geschichte finde ich. *unkreativ sei*
Am besten fange ich mal an etwas von meinen Hobbys zu erzählen:
Lesen:
Also wie ihr es bestimmt alle denken könnt lese ich gerne Warrior Cats, obwohl mich das in letzter Zeit einfach nicht mehr so packt. Ich spiele halt lieber RPG's dazu, warum wäre ich sonst hier und würde so eine unkreative Vorstellung schreiben? xD Nun gut, das tut nichts zur Sache. Also wie gesagt, Lese ich gerne. ich lese eigentlich alles was in Richtung Fantasy, Mittelalter und Thriller geht ^^ Mehr kann ich da gerade nicht zu sagen. *Wieder mal unkreativ*
-
Zocken:
Ich liebe zocken x3 Ich glaube ohne meinen Pc oder meine PS3 würde ich sterben *-* Ich zocke eigentlich so gut wie alles xD Dragon Age, Mass Effect..etc. Auch hier gehört Fantasy- und Mittelalter einfach dazu ^^ Ich liebe Rollenspiele, wo man selbst etwas entscheiden kann. xD Außerdem zocke ich auch ein Online Game: Star wars the old republic, wer es auch zockt, Skype hat und ein Headset besitzt schreibt mich einfach mal per PN an xD Zudem bin ich am überlegen ob ich mir League of Legends herunterlade, wobei ich mir noch nicht sicher bin ob es etwas für mich ist. ^^ Wer es kennt/spielt kann mich ja einj bisschen darüber informieren.
-
Reiten:
Dazu gibt es nicht all zuviel zu sagen xD Ich reite einmal Wöchentlich, immer Donnerstags um 17:00 Uhr. Mein Pferdchen das ich reite heißt Gismo xDD
-
Bogenschießen
Ja, ein seltenes Hobby. Wenige Leute tuen das xD ich tue dies im Verein ^^ Habe einen eigenen Bogen und Pfeile etc. Wir haben einen Platz mit Zielscheiben und auch einen Parkour(Richtig geschrieben? xD) der durch den Wald führt ^-^
Im Sommer findet es Montags und Mittwochs statt, im Winter nur Samstags xD
-
Zeichnen:
Joa..ich zeichne ganz gerne ^^ Was zeichne Ich? Katzen und manchmal etwas verkrüppelte Füchse xD Ich zeichne aus der Hand und an meinem GT mit Gimp ^^ Vielleicht zeige ich euch mal ein paar meiner 'Kunstwerke' xD
-
Haha xD Es könnte sogar sein das ich irgendein Hobby vergessen habe :'D *Ein schussel sei*
Jedenfalls, ihr werdet mich nicht mehr so schnell los xD WARTET xD Mir ist gerade das verloren gegagene Hobby wieder eingefallen..
-
RPG'n:
Eines meiner absoluten Lieblingshobbys! x3 Meine ersten RPG Erfahrungen habe ich ca. vor 2 Jahren gemacht. Nunja xD Was man da so alles lernt. Seitdem hat sich die länge meiner Posts enorm verlängert, die Rechtschreibung wurde besser, und ich habe eine menge Leute kennengelernt xD
-
Was ihr noch über mich wissen sollten, oder auch nicht xD
- Ich bin seeeehr verückt und unkreativ xD
- Ich schreibe gerne lange Posts xD
- Es braucht lange bis ich mich in einer Gesellschaft eingelebt habe
- Warum ich diese Vorstellung gerade jetzt poste und nicht in der Schule sitze? Nunja xD Moment bin ich krank *-*
-
Was ich noch sagen will:
- Ich hoffe jemand zieht mich mit und stellt mich mal ein paar anderen Usern vor xD
- LOL xD
- Ich gehe mal auf die Suche nach einem Ava, oder ich mal mir selbst einen xD
- Mir fällt nichts mehr ein *0*
- Oder warte doch..
- Wehe ich erwische jemanden der zu Faul war das alles zu lesen xD Dann setzt es was. Ne Spaß xDD
- Soo, dann sage ich jetzt mal Adios ^^


EDIT:
Da habe ich doch glatt wieder was vergessen xD Also ich schaue gerne Animes xD Bleach *-* Wenn ich mit Bleach durch bin, werde ich mir mal Hetalia reinziehen, da ich es eigentlich ganz interessant finde xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Wesen aus einer anderen Welt *-* Empty
BeitragThema: Re: Ein Wesen aus einer anderen Welt *-*   Ein Wesen aus einer anderen Welt *-* EmptyDo 06 Feb 2014, 15:46

@Wasserkralle: Du kennst Seelenfresser persönlich? Wenn nicht könntest du vielleicht etwas Freundlicher sein ^^

@Seelenfeser: Willkommen im Forum ^^ Also ich finde den Namen sehr schön. Bogenschießen ist btw. kein seltenes Hobby :3 Wenn du bei gelegenheit einfach mal im Chat vorbeischaust kommt das mit dm Kontakte knüpfen/user kennen lernen von ganz allein, also viel Spaß noch hier 

~Soul
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Wesen aus einer anderen Welt *-* Empty
BeitragThema: Re: Ein Wesen aus einer anderen Welt *-*   Ein Wesen aus einer anderen Welt *-* EmptyDo 06 Feb 2014, 15:58

Ich hab mir mal die Freiheit genommen und Wasserkralles Kommentar gelöscht. 

Willkommen im Forum ^^
Solktest du Wasserkralles Kommentar gelesen haben, mach dir nichts draus. Dieses Wesen sollte eigentlich schon längst verbannt sein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Wesen aus einer anderen Welt *-* Empty
BeitragThema: Re: Ein Wesen aus einer anderen Welt *-*   Ein Wesen aus einer anderen Welt *-* EmptyDo 06 Feb 2014, 16:06

Huhu. C: Willkommen im Forum und so. 

Für meine Geschmack iwie ne viel zu strukturierte Vorstellung, da krieg ich voll den Chaosentzug, hurrhurr. :D  
Sei weniger ordentlich und organisiert, das macht mich nervös ò.ó 
Ne Spaß, endlich mal eine Vorstellung, die auch ein paar Infos enthält, nicht nur das schnöde 'ich bin der und der und lese gerne Warrior Cats'. xD
Hab auf jeden Fall viel Spaß hier, ich hoffe, man sieht sich irgendwann mal im Chat. C:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ein Wesen aus einer anderen Welt *-* Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Wesen aus einer anderen Welt *-* Empty
BeitragThema: Re: Ein Wesen aus einer anderen Welt *-*   Ein Wesen aus einer anderen Welt *-* EmptyDo 06 Feb 2014, 16:30

@Souldive: Danke für deinen Willkommensgruß ^-^

@Jubelschrei : Ich habe Wasserkralles Kommentar nicht gelesen, daher mach ich mir darüber auch keine weiteren Gedanken. 

@Imperator Glütze : Haha xD Ich finde solche kurzen Vorstellungen auch öde, deswegen ist meine ja nicht so. Man sieht sich bestimmt mal im Chat x3
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Wesen aus einer anderen Welt *-* Empty
BeitragThema: Re: Ein Wesen aus einer anderen Welt *-*   Ein Wesen aus einer anderen Welt *-* EmptyDo 06 Feb 2014, 17:02

Heyy Seelenfresser :)
Ich hab alles durchgelesen und finde die Vorstellung toll :D Hoffe du wirst dich hier schnell einleben und ganz viel Spass im RPG :D
Lg Schatti

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Ein Wesen aus einer anderen Welt *-* Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Ein Wesen aus einer anderen Welt *-* 2247369346
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Wesen aus einer anderen Welt *-* Empty
BeitragThema: Re: Ein Wesen aus einer anderen Welt *-*   Ein Wesen aus einer anderen Welt *-* EmptyDo 06 Feb 2014, 18:00

Danke auch für deinen Willkommensgruß, Schattenglanz. ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Wesen aus einer anderen Welt *-* Empty
BeitragThema: Re: Ein Wesen aus einer anderen Welt *-*   Ein Wesen aus einer anderen Welt *-* EmptyFr 07 Feb 2014, 03:36

HERZLICH WILLKOMMEN 
im Forum
Yay
Ich wünsche dir hier noch eine wunderschöne Zeit und ich hoffe du bleibst sehr lange dem Forum erhalten ;D
LG Bee/Tornado
Nach oben Nach unten
Anon
Hilfsmoderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : mekawa25 (twt)
Anzahl der Beiträge : 4822
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Wesen aus einer anderen Welt *-* Empty
BeitragThema: Re: Ein Wesen aus einer anderen Welt *-*   Ein Wesen aus einer anderen Welt *-* EmptySo 09 Feb 2014, 17:53

Hallo und -lich willkommen im Irrenhaus.

Ne Spaß, ich hoffe du lebst dich schnell und ein, und das du viele Freunde findest.

Viel Spaß!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»This sentimental lemonade is a little sour...
Who will I swim with in the future?«



(c) tirasumiii via twt

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Silberhauch
Legende
Silberhauch


Avatar von : Qualli - thx! *-*
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Wesen aus einer anderen Welt *-* Empty
BeitragThema: Re: Ein Wesen aus einer anderen Welt *-*   Ein Wesen aus einer anderen Welt *-* EmptyMo 17 Feb 2014, 04:12

Herzlich Willkommen im Forum du Wesen aus einer anderen Welt. (:
Von dort komme ich auch, nurnoch ein bisschen rechts, um die Evke und weiter geradeaus, da irgendwo muss es so ungefähr liegen. - Der Name Seelenfresser gefällt mir richtig gut. Namen mit der Silbe Seelen gefallen mir normalerweise sowieso schon sehr gut, aber irgendwie hat Fresser irgendwas.. Ich weiß nur nicht was! :'D

Habe ich schon erwähnt das ich deine Vorstellung durchgelesen habe und ich die Länge deines Posts ziemlich gut finde. Ich lese und schreibe ja auch gerne (und viel) weswegen ich auch keine Orobleme damit gehabt hätte, einfach immer weiter zu lesen, aber irgendwann kam das Ende und nach dem Ende geht's wohl nichtmehr weiter! o:

Lesen, schreiben, zeichnen, RPG's ... Waaaw, unsere Welten liegen ziemlich dicht beieinander würde ich jetzt mal ganz dreist behaupten ohne es vorher nachgemessen zuhaben. Es würde mich sehr freuen dich aktiv bei dem Foren-RPG schreiben zusehen. Wer weiß, vielleicht treffen sich unsere Charaktere auch mal und fuhren ein mindestens genauso unterhaltsames Gespräch, wie wir jetzt! - Also viel Spaß noch und lass dich ja zwischendurch hier wieder blicken! ;D


LG
Silber

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ein Wesen aus einer anderen Welt *-* 125698999&trans=1
Pet's name: Nightfeather

Ein Wesen aus einer anderen Welt *-* 125700345&trans=1
Pet's name: Yin

Es gibt viele Legenden und Sagen über sie. Doch für mich gibt es nur diese eine Geschichte, der ich glauben schenken kann. Welche Geschichte fragst du dich?
Die Geschichte der Wölfe.

~

Ein Wesen aus einer anderen Welt *-* A-bann12
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Wesen aus einer anderen Welt *-* Empty
BeitragThema: Re: Ein Wesen aus einer anderen Welt *-*   Ein Wesen aus einer anderen Welt *-* EmptySo 08 Jun 2014, 13:08

Das Thema wird ins Archiv verschoben~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Ein Wesen aus einer anderen Welt *-* Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Ein Wesen aus einer anderen Welt *-* Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Wesen aus einer anderen Welt *-* Empty
BeitragThema: Re: Ein Wesen aus einer anderen Welt *-*   Ein Wesen aus einer anderen Welt *-* Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Wesen aus einer anderen Welt *-*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: