Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Die 4 Clans | |
|
+4Eisblatt Honigduft Blitzpfote Blauteich 8 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Blitzpfote Legende
Avatar von : ich habe im Moment gar keinen Anzahl der Beiträge : 1511 Anmeldedatum : 03.01.14
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Die 4 Clans Sa 22 Feb 2014, 16:05 | |
| Also ich würde sagen dass wir es so machen:
Freundschaften: Feuer- Eis
Blatt- Bach
Hass:
Feuer- Blatt
Eis- Bach
neutral:
Eis- Blatt Feuer- Bach
Du kannst es auch ändern wenn du willst ^-^
Zuletzt von Blitzpfote am So 23 Feb 2014, 09:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Blauteich Heiler
Avatar von : ? Anzahl der Beiträge : 159 Anmeldedatum : 25.12.13 Alter : 22
| Thema: Re: Die 4 Clans Sa 22 Feb 2014, 22:45 | |
| Das ist super aber wenns geht könnten wir ja neutral: Blatt-Eisclan und Hass: Feuer-Blattclan. Passt das? |
| | | Blitzpfote Legende
Avatar von : ich habe im Moment gar keinen Anzahl der Beiträge : 1511 Anmeldedatum : 03.01.14
| Thema: Re: Die 4 Clans So 23 Feb 2014, 09:18 | |
| Ja natürlich ^^. Ich editiers nur kurz. |
| | | Blauteich Heiler
| Thema: Re: Die 4 Clans So 23 Feb 2014, 09:20 | |
| Ok super und danke nochmal |
| | | Blitzpfote Legende
| Thema: Re: Die 4 Clans So 23 Feb 2014, 09:41 | |
| Brauchst dich doch nicht zu bedanken ^^. HAb ich doch gerne gemacht :D. |
| | | Blauteich Heiler
| Thema: Re: Die 4 Clans Di 25 Feb 2014, 07:52 | |
| Super. Also wir brauchen noch Charas im Eis und Feuerclan. |
| | | Eisblatt Junges
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 19.01.14
| Thema: Re: Die 4 Clans Fr 28 Feb 2014, 20:19 | |
| [center]Name: Honigstern Geschlecht: weiblich Alter: 36 Monden Clan: Blattclan Rang: Anführer
Aussehen Fellfarbe: gold Augenfarbe: blau Allgemeines Aussehen: Honigstern ist eine sehr schlanke und hübsche Kätzin. Ihr Fell ist sehr weich und glatt. Sie hat ein rundliches Gesicht - fast wie das eines Jungen.
Charakter Stärken: kämpfen, jagen, klettern Schwächen: schwimmen, springen, schleichen Charaktereigenschaften: Honigstern ist eine sehr kluge und weise Kätzin. Manchmal spielt sie mit den Jungen im Clan - was die anderen deswegen von ihr denken ist ihr egal. Sie kann auch ganz schön hinterlistig werden, aber meistens meint sie es scherzhaft.
Familie Mutter: Streunerin tot Vater: Streuner tot Geschwister: Eisstern, Blaustern, Rubinstern ( lebendig ) Gefährte:/ Junge:/ Mentor von:/ Schüler von:/ Ich hab den Stecki nochmal ordentlich gemacht. :3 |
| | | Blitzpfote Legende
| Thema: Re: Die 4 Clans Fr 28 Feb 2014, 20:57 | |
| Okay noch die wichtigen Rollen die noch benötigt werden: Feuer Clan: 2. Anführer, Heiler, evtl. Heilerschüler EisClan: 2.Anführer, Heiler, evtl. Heilerschüler BlattClan: 2. Anführer BachClan: 2. ANführer |
| | | Kamillenschweif SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 653 Anmeldedatum : 31.01.14 Alter : 24
| Thema: Re: Die 4 Clans Sa 01 März 2014, 13:39 | |
| Name: Eichenschweif Geschlecht: weiblich Alter: 16 Monde Clan: Blattclan Rang: 2. Anführerin
Aussehen Fellfarbe: braun vermischt mit rot Augenfarbe: blau Allgemeines Aussehen: Eichenschweif ist eine kleine Kätzin mit kräftigen Hinterpfoten. Ihr Fell ist lang und flauschig. Ihre Krallen sind lang und perfekt geeignet zu klettern.
Charakter Stärken: klettern, springen, schleichen Schwächen: schwimmen, fischen, streiten Charaktereigenschaften: schüchtern, hilfsbereit, lernfähig
Familie Mutter: tot Vater:tot Geschwister: hat keine Gefährte: wird gesucht Junge: vielleicht Mentor von: Schüler wird gesucht Schüler von:/
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist." - Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Zuletzt von Kamillenschweif am Do 06 März 2014, 08:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Blauteich Heiler
| Thema: Re: Die 4 Clans So 02 März 2014, 20:25 | |
| Danke Blitzpfote. Kamillenschweif: Super angenommen, du kannst dir ja dann noch überlegen ob sie 2.Anführerin sein soll. Eisblatt: Super. Angenommen |
| | | Kamillenschweif SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 653 Anmeldedatum : 31.01.14 Alter : 24
| Thema: Re: Die 4 Clans Do 06 März 2014, 08:56 | |
| Ich bleibe die 2. Anfüherin. Ich editiers kurz.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist." - Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis" |
| | | Blauteich Heiler
| Thema: Re: Die 4 Clans Do 13 März 2014, 20:00 | |
| Kamillenschweif: ok das trag ich dann ein. Night: ok angenommen, trag ich auch ein. |
| | | Mondlichtnacht Heiler
Avatar von : Katzenbilder Anzahl der Beiträge : 231 Anmeldedatum : 26.03.13 Alter : 22
| Thema: Re: Die 4 Clans So 30 März 2014, 18:53 | |
| Ich würde gerne die Heilerin im EisClan machen. Name: Eislicht Geschlecht: weiblich Alter: 18 Clan: EisClan Rang: Heiler
Aussehen Fellfarbe: reinweiss Augenfarbe: blau Allgemeines Aussehen: Eislicht ist eine reinweisse Kätzin mit blauen Augen. Ein Muster hat sie keines. Sie hat kurze, aber sehr scharfe Krallen.
Charakter Stärken: jagen, klettern, heilen Schwächen: kämpfen, töten, schwimmen Charaktereigenschaften: Eislicht ist eine sture, aber sehr nette Kätzin. Sie ist hilfsbereit und würde für jede Katze ihr Leben lassen. Sie ist loyal und treu ihrem Clan gegenüber.
Familie Mutter: unbekannt Vater: Dachsfang (tot) Geschwister: // Gefährte: // Junge: // Mentor von: // Schüler von: Gänseschweif (tot)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Einige Foren:
http://nordclans.forumieren.de/forum http://clansimnorden.aktiv-forum.com/ http://himmels-clan.forumieren.com/
Wer gehen will, der soll gehen. Aber wem das Forum, so wie mir, etwas bedeutet, der kämpft darum. Macht mich nicht zum Einzelkämpfer! Ich kämpfe, und ihr? ~Hornet~
|
| | | Blauteich Heiler
| Thema: Re: Die 4 Clans So 30 März 2014, 21:19 | |
| Super! Trag ich gleich ein. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die 4 Clans | |
| |
| | | | Die 4 Clans | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|