| Lüge oder Wahrheit | |
|
+13Sternenhimmel Blütenkralle Morgentau Kleewirbel Sommerwind Seelenruf Blitzpfote Kletterpfote Ruby Traumwiese Himmelspfote Diamantenherz Vampir 17 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Vampir Legende
Avatar von : Zerochan Anzahl der Beiträge : 1970 Anmeldedatum : 25.11.13 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Lüge oder Wahrheit Di Feb 11, 2014 10:21 pm | |
| Hallo Also dieses Spiel geht so: Entweder erzählst du eine Lüge oder die Wahrheit und dann muss man erraten ob es Lüge oder Wahrheit ist. Der der es zuerst richtig errät darf dann weiter machen. ( also eine L. Oder W. Erzählen) Das geht dann immer so weiter. Und wenn man es falsch errät ist es egal wer dann weitermacht Hier ist der Anfang: Ich war schon mal in Sydney in Australien. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
our Life is made by the Death of others ~Leonardo Da Vinci
Jueves by [Taschentuch] Tatü
~~~
- JAMES:
by Haferblatt By Stein By Smaragdfeuer
|
|
| |
Diamantenherz Moderator im Ruhestand
Avatar von : Donner :* Anzahl der Beiträge : 4209 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: Lüge oder Wahrheit Di Feb 11, 2014 10:30 pm | |
| woher soll ich das wissen? xD
Lüge
Ich liebe/mag HotDogs xD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
Donnerherz ist das awesomste Wesen auf Erden. Ich bin froh das ich sie kennenlernen durfte und sie ist eigentlich viel zu gut für mich.
|
|
| |
Vampir Legende
Avatar von : Zerochan Anzahl der Beiträge : 1970 Anmeldedatum : 25.11.13 Alter : 22
| Thema: Re: Lüge oder Wahrheit Di Feb 11, 2014 10:32 pm | |
| Richtig
Nein du magst keine Hoddogs? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
our Life is made by the Death of others ~Leonardo Da Vinci
Jueves by [Taschentuch] Tatü
~~~
- JAMES:
by Haferblatt By Stein By Smaragdfeuer
|
|
| |
Avatar von : Donner :* Anzahl der Beiträge : 4209 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: Lüge oder Wahrheit Di Feb 11, 2014 11:14 pm | |
| Richtig, aber musstest du nicht was neues sagen?
naja, ich mach dann mal: Ich habe ein Handy von Apple ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
Donnerherz ist das awesomste Wesen auf Erden. Ich bin froh das ich sie kennenlernen durfte und sie ist eigentlich viel zu gut für mich.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lüge oder Wahrheit Di Feb 11, 2014 11:38 pm | |
| Richtig?
Ich bin ein Mädchen |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Lüge oder Wahrheit Di Feb 11, 2014 11:47 pm | |
| Richtig XD
Ich bin beidhändig ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lüge oder Wahrheit Di Feb 11, 2014 11:49 pm | |
| Falsch
Ich bin Präsident von Kuala Lumpur |
|
| |
| Thema: Re: Lüge oder Wahrheit Di Feb 11, 2014 11:50 pm | |
| es war falsch und das souldive ein Mädchen ist, ist ebenfalls falsch.
ich sag mal lüge. Ich war schon mal in Amerika. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Lüge oder Wahrheit Di Feb 11, 2014 11:52 pm | |
| Ähm richtig
Ich bin über 1,80 groß ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lüge oder Wahrheit Di Feb 11, 2014 11:52 pm | |
| |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Lüge oder Wahrheit Di Feb 11, 2014 11:56 pm | |
| Ja richtig
Richtig
Ich war mal in ner Footballmannschaft ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lüge oder Wahrheit Di Feb 11, 2014 11:58 pm | |
| Nein, Falsch xD
Richtig
Ich hab kein Bock auf Schule |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Lüge oder Wahrheit Mi Feb 12, 2014 12:06 am | |
| Nein Falsch
Richtig
Ich liebe Bäume ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lüge oder Wahrheit Mi Feb 12, 2014 12:08 am | |
| Richtig
Falsch`?
Ich hab noch nie jemanden beklaut |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Lüge oder Wahrheit Mi Feb 12, 2014 12:12 am | |
| Nein ich liebe Bäume XD
Falsch
Ich hatte mal in einem Jahr vier Beziehungen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lüge oder Wahrheit | |
| |
|
| |
| Lüge oder Wahrheit | |
|