Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Mondhoch
[09. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Rpg für Free und Adee

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele

Anzahl der Beiträge : 1088

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rpg für Free und Adee Empty
BeitragThema: Rpg für Free und Adee   Rpg für Free und Adee EmptyDo 13 Feb 2014, 14:39

Du weißt ja, unser Buch^^

Meine Charaktere::
Deine:

Gemeinsame Charaktere:

Regeln::

Ach ja, vergiss nicht, Miranda ist ja Spionin der Dinger da XD Der Schattendämone

Ich fang an:

Johanna
Sie ging vor dem Eingang ihrer Schule auf und ab. Sie wartete auf ihren Vater Christoph Frühling, der ihr und Melissa die Schulsachen noch geben wollte. Aber nein, hier war ja ANGEBLICH überhaupt kein Parkplatz! 
Sie blickte zu der Schule hin. Es war groß, dunkelrot gestrichen und ein großes Tor aus Holz schloss sie aus der Schule aus. Darauf war ein goldenes Schild auf dem stand: 
"Waldschule Geschwister Scholl"
Sie versuchte es zu öffnen und konnte einen Gang dahinter erkennen.
Hinter ihr war eine holprige Straße, an den Seiten überall Wald. "Melissa, wenn Papa nicht gleich kommt, müssen wir ohne Schultaschen in unsere neue Schule!", nörgelte sie und blickte schnell in den kurzen Gang, der hinter dem Tor zu sehen war.
Nach oben Nach unten
Meeresbrise
Legende
Meeresbrise

Anzahl der Beiträge : 1095

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rpg für Free und Adee   Rpg für Free und Adee EmptyDo 13 Feb 2014, 14:44

(/Bite ein bisschen lustig, dann schreibe ich auch im Präteritum)

Melissa
Ich schaute zur meiner Zwillinmgsschwester und zog sie zur Seite: "Rege dich mal ab, er kommt schon noch." Dann schaute ich mir das rote, große Schulgebäude an, genau in diesem AUgenblick: CHRISSI

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meeresbrise | Herzschlag

Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rpg für Free und Adee   Rpg für Free und Adee EmptyDo 13 Feb 2014, 15:22

(Hä?
Außerdem wollten wir Dialog und Geschichte nach Buch machen^^
Schaue mal an, was Melissa gesagt hat.^^ ACHSO das ist Christoph XD)
JOhanna schaute sie schräg an und entdeckte ihren Vater. 
Er trug die Rucksäcke der beiden und gab sie ihnen feierlich. Sein schwarzgrauer Anzug und die schwarzen Lackschuhe passten irgendwie nicht zu seinem lockeren Gang und dem netten Gesicht. Seine schwarzen Haare waren relativ kurz und seine dunkelbraunen Augen funkelten. Johanna lächelte, wobei sie die Mundwinkel unmerklich nach unten zog und sah noch einmal kurz zum Eingang.
Dort stand ein Mädchen lässig an die Wand gelehnt und schaute die Zwillinge erwartungsvoll an. Sie hatte blonde Haare, die zu einem ordentlichen Pferdeschwanz gebunden waren, eine Kniehose aus Jeansstoff an und trug eine lockere, rote Bluse. Ihr Blick schweifte kurz über die Kleinfamilie, als sie sagte: "Ihr seid neu hier oder? Ich führe euch, wenn ihr wollt, ein bisschen herum!" Herr Frühling lächelte und meinte: "Da habt ihr ja gleich eine neue Freundin gefunden!" Er schaute kurz zurück und zog ab.
Das Mädchen drehte sich um und schaute über die Schulter zu den Zwillingen, die beschlossen mitzukommen. 

(So, und jetzt halte dich ans Buch, ich hab dir gerade geschickt Melissa fragt etwas um ein Gespräch aufzubauen.)
Nach oben Nach unten
Meeresbrise
Legende
Meeresbrise

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rpg für Free und Adee   Rpg für Free und Adee EmptyDo 13 Feb 2014, 15:24

Nee
ich würde danach mache, damit wir weiter kommen!

Meeresbrise | Herzschlag

Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rpg für Free und Adee   Rpg für Free und Adee EmptyDo 13 Feb 2014, 15:30

Wollen wir ab da an machen, wo Dalytas das Lied singt?
Nach oben Nach unten
Meeresbrise
Legende
Meeresbrise

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rpg für Free und Adee   Rpg für Free und Adee EmptyDo 13 Feb 2014, 15:35

Ja
Melissa
Ich schaue kopfschüttelnd zu Dalytas Im dichten ist er zwar gut, aber im singen nicht., denke ich.
Dann fange ich an zu lachen

Meeresbrise | Herzschlag

Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rpg für Free und Adee   Rpg für Free und Adee EmptyDo 13 Feb 2014, 15:48

(KEIN PRÄSENS!)

Fine beobachtete interessiert die Reaktion Melissas und Mirandas. Sie selbst klatschte und lächelte friedlich. Im Dichten ist er zwar gut, aber im Singen nicht... Diesen Gedanken hörte sie so laut, dass die Gedankenherrscherin zusammenfuhr. Ach ja, und was hast du alles schon von seinen 'Gedichten' mitbekommen?, nutzte sie ihre telepathischen Fähigkeiten und grinste. Plötzlich stand Dalytas auf und verbeugte sich. Sie wechselte einen belustigten Blick mit Miranda.

Keerufé öffnete seine Augen, er befand sich auf einer Lichtung. Nein, keine Lichtung, eine Insel, im See. Die kleine Insel im See, die hauptsächlich aus herausragenden Felsen bestand. Der Wind umstrich seine Kleider und auf einem kleinen Moosflecken standen sie. Eine schlanke Frau mit schulterlangen schwarzen Haaren, bildhübsch. Ihre Haare waren offen und flogen ihr ins Gesicht. Ein kleiner Pony fiel in einer leichten Welle über ihre Stirn. Sie hatte grüne Augen. Aber nicht so ein graugrün, sondern richtig grün. Mit einem Schimmer blau darin. Ihre Haut war leicht gebräunt, nicht zu viel nicht zu wenig. Sie trug ein dünnes weißes Top mit Spagettiträgern. An den Trägern war ein Muster aus Spitze zu erkennen. Dann noch ein weißen Rock, so ein langer Rock, wie ihn manche Frauen am Strand trugen. Ihre nackten Füße strichen über die Steine, aber als sie lief, berührte sie den Boden kaum, sie schien im Glück zu schweben. Ihre Augen funkelten und blickten zu etwas neben Keerufé. Auf einmal hörte er hinter sich ein Rascheln. Keerufé drehte sich langsam um und sah einen hellhäutigen Mann mit straßenköterblonden Rasterlocken. Er blickte die Frau, Helvia, wie Keerufé erkannte, liebevoll an. Er näherte sich vorsichtig und Helvia trat an ihn ran.  Sie legte ihren Kopf an seine Brust und schmiegte ihren Körper an seinen. Helvia lächelte glücklich. „Ach Terro, ich bin nicht gekommen um mit dir über belangloses zu reden. Ich bin gekommen weil ich dich brauche. Nicht nur ich brauche dich, deine Tochter braucht dich auch. Sonst sind wir alle verloren, so wie ich damals.“ Helvia hatte er bereits erkannt, aber nun fiel ihm auch ein, dass das Arciun war, bloß als Terro. Und Arciun hatte eine Tochter, und sie lebte. Das wusste er bereits, doch diese Worte schockten ihn noch mehr: „Deine Tochter ist eine Gedankenherrscherin und sie wird die erste sein. Die erste seit langem. Wenn sie ihre Kräfte bekommt, bekommen auch die anderen Gedankenherrscher nach und nach ihre Kräfte zurück. Unsere Tochter ist eine Auserwählte! Sie wird die Kräfte neu auferstehen lassen! Aber sie wird von einem Schatten bedroht, der immer gefährlicher wird. Terro, ich glaube dieser Schatten... bist du!“ Die letzten Worte waren durch den Wind kaum vernehmbar. Seine Tochter musste vor kurzem die Kräfte bekommen haben, denn ihm wurde bewusst, dass er langsam welche hatte. Keerufé bekam kaum mit wie Terro zurückwich. „Das ist unmöglich!“, entgegnete er mit tiefer Stimme. „Du wirst ein Schattendämon sein!“, flüsterte Helvia mit schmerzverzerrtem Blick. „Du fällst gerade eine Klippe runter und eine Schattenseele dringt in dich ein. Behalte dein Bewusstsein!“ Keerufé konnte es kaum glauben. Er sah Arciuns Erinnerung, als er zum Schattendämon wurde! Er spürte wie der Traum bebte. „Kämpfe!“ Das waren Helvias letzte Worte, dann verschwand sie und ein Schatten verschlang die Gegend. (Keerufé hat geträumt^^)

Johanna
Ich horchte weiter auf den See, aber plötzlich hörte ich ihn nicht mehr. "Wahrscheinlich eingebildet...", murmelte sie vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rpg für Free und Adee   Rpg für Free und Adee Empty

Nach oben Nach unten

Rpg für Free und Adee
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: