Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Hallo, ich bin neu hier!

Nach unten 
+2
Eisflügel
Glanzfell300
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Hallo, ich bin neu hier!  Empty
BeitragThema: Hallo, ich bin neu hier!    Hallo, ich bin neu hier!  EmptyDo 13 Feb 2014, 18:14

Hallo, 
Ich bin neu hier und wollte mich einfach mal vorstellen. Mein Name ist Glanzfell, ich habe einfach ein paar Namen bei der Anmeldung ausprobiert, bis es dann endlich geklappt hat.  Teampfote 
Ich bin elf Jahre alt und habe am 20.12 Geburtstag. 

Seit einiger Zeit lese ich kein Warrior Cats mehr, da es einfach zu langweilig wird. Ich bin bei der dritten Staffel erster Band in der Mitte. 
Am liebsten mag ich Rußpelz. 

Wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt.  ;) 
LG, 
Glanzpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hallo, ich bin neu hier!  Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin neu hier!    Hallo, ich bin neu hier!  EmptyDo 13 Feb 2014, 18:26

Hallöchen Glanzfell! :winke winke:
Was machst du denn so in deiner Freizeit? Wurde mich mal interessieren owo
Nach oben Nach unten
Glanzfell300
Schüler
Glanzfell300


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo, ich bin neu hier!  Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin neu hier!    Hallo, ich bin neu hier!  EmptyDo 13 Feb 2014, 18:27

Hallo Glanzpfote.
Ich wünsche dir viel spaß hier im Forum.
Und ist ja lustig das wir sehr ähnliche Namen haben :D
Naja

LG Glanz
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo, ich bin neu hier!  Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin neu hier!    Hallo, ich bin neu hier!  EmptyFr 14 Feb 2014, 17:56

Ein herzliches Willkommen auch von mir. 
Schönen Valentinstag wünsche ich ^^
Leb dich hier gut ein und falls du irgendwelche Fragen oder Probleme haben solltest, musst du einfach bescheid geben Yay
LG Eisi Like a Star @ heaven

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Hallo, ich bin neu hier!  Akteam10
Nach oben Nach unten
Bachkralle
2. Anführer
Bachkralle


Avatar von : -
Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo, ich bin neu hier!  Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin neu hier!    Hallo, ich bin neu hier!  EmptySo 16 Feb 2014, 19:55

Auch ein Willkommen von mir! :D
Hab hier viel Spaß und leb dich schnell ein! ( Sry das es Spät kommt :/ )
Nimm dich in acht ... hier lauern Geister :P

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr Aktiv. Das ist mein zweiter Acc den alten hab ich gelöscht!

Ist Glücklich mit BlauerBlitz Verheiratet !

Zeit dem : 17.Juli.2013
 

Bin seit 25.6.12 in diesem Forum Angemeldet!
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo, ich bin neu hier!  Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin neu hier!    Hallo, ich bin neu hier!  EmptySo 16 Feb 2014, 20:40

Hi Glanzpfote!

Von mir auch ein herzliches Willkommen!
Wieso magst du Rußpelz? 
Hast du vielleicht eine Hass-Katze?

Viel Spaß noch! Kamille

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
- Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Nach oben Nach unten
Silberhauch
Legende
Silberhauch


Avatar von : Qualli - thx! *-*
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo, ich bin neu hier!  Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin neu hier!    Hallo, ich bin neu hier!  EmptyMo 17 Feb 2014, 05:08

Herzlich Willkommen im Forum Glanzpfote. (:
Ich war erst ganz schön irritiert als ich deinen Usernamen gelesen habe und du in deiner Vorstellung geschrieben hast, dass du Glanzfell heißt. Ich dachte schon ich hätte mich verlesen, aber dann habe ich mich ein zweites Mal vergewissert und dein Name war immernoch Glanzpfote. Wäre dir der Name Glanzfell lieber gewesen, oder weswegen sagtest du, dass du so heißt?

Beim Lesen von WarriorCats bist du weiter gekommen als ich, ich habe am Anfang des letzten Bandes der zweiten Staffel aufgegeben. Mir wurde es auch viel zu langweilig, ich hatte das Gefühl das sich alles wiederholte und es sowieso immer nur um das Selbe ging, nur das die Charaktere sich vom erzählen abwechselten. Außerdem ging mir Feuerstern und sein DonnerClan ziemlich auf die Nerven! :'D

Spielst du eigentlich gerne Rollenspiele, oder hast schon Erfahrungen damit in irgendeiner Art und Weise gemacht? Ich selbst Spiele jetzt schon seit mindestens vier Jahren aktiv an Rollenspielen und mittlerweile leide und fühle ich immer richtig mit meinen Charakteren mit und steigere mich da gerne immer weiter rein. - Vielleicht sieht man sich da ja mal.
Viel Spaß und Ubterhaltung noch im Forum! :3


LG
Silber

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hallo, ich bin neu hier!  125698999&trans=1
Pet's name: Nightfeather

Hallo, ich bin neu hier!  125700345&trans=1
Pet's name: Yin

Es gibt viele Legenden und Sagen über sie. Doch für mich gibt es nur diese eine Geschichte, der ich glauben schenken kann. Welche Geschichte fragst du dich?
Die Geschichte der Wölfe.

~

Hallo, ich bin neu hier!  A-bann12
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo, ich bin neu hier!  Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin neu hier!    Hallo, ich bin neu hier!  EmptySo 08 Jun 2014, 13:14

Das Thema wird ins Archiv verschoben~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Hallo, ich bin neu hier!  Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Hallo, ich bin neu hier!  Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo, ich bin neu hier!  Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin neu hier!    Hallo, ich bin neu hier!  Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo, ich bin neu hier!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: