Silbersonne Junges
Avatar von : Excidia Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 05.02.14
| Thema: Forest Wolves Fr 14 Feb 2014, 16:12 | |
| Forest-Wolvesyukonlutz, "Ein Sonnenuntergang einmal etwas anders dagestellt" Some rights reserved.Sepaifärbung, Größe verändert sowie den Bildausschnitt verändert.
"Luvre, kannst du mir etwas über unsere Urväter erzählen? Die Vergangenheit unseres Stammes? Wie haben sich unsere Vorfahren gelebt? Die Geschichte der Stämme, erzähl mir alles über sie."
"Nun, kleiner Wirbelwind, Lex, um das zu tun musst du ersteinmal wissen, das es nicht immer nur zwei Stämme gab. Vor langer Zeit lebten einmal drei Stämme edlen Blutes hier im Gebiet, was die Menschen heute Reservat nennen. Der eine hatte sich dem mächtigen Adler verschrieben und wir kennen ihn noch heute als den Stamm des prunkvollen Adler, ein anderer verehrte die verheißungsvolle Gestalt des Bussard und auch heute ist er noch fest in Unseren Wurzeln verankert. Immerhin tragen auch wir seinen herrlichen Klang im Namen; Stamm des prächtigen Bussard. Und nun. Wie der dritte Stamm hieß,... an das kann sich diese alte, räudige Fähe leider nicht mehr entsinnen. Vielleicht hast du Glück und Tido kann dir mehr darüber erzählen. Zumindest war es eine tolle Zeit früher. Ich habe die Geschichte von meiner Großmutter auf den Weg bekommen. Diese hatte sie von ihrer Mutter erfahren, welche sie wiederum von der ihrigen erfuhr. Du weißt, die Geschichte der Stämme ist lang.. Und mit jedem Tag wird sie länger. All meine Vorfahren kommen aus dem Stamm. Unsere Wurzeln reichen unzählige Generationen zurück..."
"Ja, ich weiß. Und wie haben sich die Wölfe damals zusammengerafft, die Stämme zu gründen?"
"Also das, mein Lieber, liegt noch viel länger zurück, als diese müden Knochen je durch den Wald geflogen wären. Mein Gedächtinis ist nicht mehr das Beste, auch wenn ich es hasse, die zuzugeben. Es ist eben so."
"Wie schade..."
"Warte, ich glaube ich kann mich doch noch an etwas entsinnen! Die Wölfe früher zogen allein durch die Wälder. Vertrieben aus ihrer Geburtstätte. Meist sogar von den eigenen Eltern. Das Wort Rudel war für sie kein schöner Begriff mehr. Es gab viele, die unter dem selben Schicksal litten. Wie räudige Hunde stahlen sich die Wölfe durch diesen Wald. Alle fürchteten sich vor den Bären, die hier einmal gelebt haben sollen. Es gab kein Rudel hier, auch wenn die Beute reich war. Seit vielen Monde wagte es kein Wolfsrudel mehr in die Nähe dieser Monster. Und selbst die Ausgestoßenen trugen die Ruten dicht zwischen die Hinterläufe gepresst, wenn sie hier entlang kamen. Alle hatten unsagbar große Angst, so allein in diesem Wald voller Bären. Da trat irgendwann Patches hervor. Eine starke Fähe von mächtiger Gestalt. Sie war einer der Stammväter unserer heutigen Stämme."
"Stammvater? War Patches nicht ein stattlicher Rüde?"
"Nein, kleiner Regenbogen. Sie war eine Fähe, auch wenn einige Wölfe heute das zu vergessen scheinen. Nun fahren wir also fort. Sie wusste, dass die Bären längst fort waren. Nachdem Patches einige Wölfe zusammengetrieben hatte, begann sie ein langes Gespräch mit ihnen. Es ging bis tief in die Nacht hinein und darüber hinaus. Sie saßen so lange beisammen, bis die Sonne am Horizont auftauchte. In dieser Nacht entstanden praktisch die Grundzüge der Stämme. Aber noch waren sie nicht geformt. Es gab Wölfe, die misstauten der ganzen Sache. Auch wenn nie jemand das Wort gemeinschaft in den Mund genommen hatte, hassten sie den Gedanken an der Idee Patsches."
"Was war denn die Idee?"
"Eine freie Plaudergesellschaft von Einzelgängern, doch der Gedanke hielt nicht lange. Aber das ist nun auch nicht weiter von Bedeutung. Es verging seine Zeit und immer mehr Wölfe schlossen sich Patches und ihren Gefährten an. Sie waren keine Gefährten im eigentlichen Sinne. Viel mehr teilten sie den selben Grundgedanken. Doch das war falsch, wie sich später herausstellen sollte. Niko und Teran, zwei andere Wolfe, die inzwischen auch an Einfluss gewonnen hatten, sahen die Probleme sehr früh. Die Gruppe konnte einfach nicht so weiter machen, wie bisher. Es mussten Regeln her. Aus Patches Gruppe folgten den beiden viele Wölfe. Und auch später wurden noch ein paar aufgenommen. Immerhin geht es uns allen gleich. Zumindest in den Wurzeln war dies der Fall. Niko ist heute bekannt als der Gründervater des Stammes des prunkvollen Adler, Teran der des prächtigen Bussard."
"Und was wurde aus Patches? Du meintest doch, sie wäre einer der Stammväter!"
"Nicht so schnell, du Hummel. Sie und die Wölfe, die bei ihr blieben, verweilten noch einige Zeit, wie sie es immer getan hatten. Sie trafen sich zu Verabredungen in der Dämmerung und plauderten. Tauschten sich aus und zogen dann wieder ihrer Wege. Doch auch sie mussten sich irgendwann eingestehen, dass es so wie es war, nicht mehr weiter ging. Die anderen beiden Stämme wurden ihnen gegenüber immer distanzierter. Und irgendwann ging es gar nicht mehr. Patches.. ja, sie hatte einfach keine andere Wahl mehr..."
§FORUM§§REGELN§§Gästebuch§§Partner§
Wichtiges ¤ Präteritum ¤ 1.- oder 3.Person Singular ¤ Mindespostlänge: 5 Sätze ¤ Ortstrennung | |
Fakten • Genre: Fantasie/Real-Mix • Wolfsrollenspiel • Gründung: 07.02.2014 • Gründeradministatorin: Ash | |
Team Administratorinnen: × Ash × Sarek | by Forest-Wolves (, by Sarek) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Bilder für mich von andere;- Spoiler:
Ein Ganz Liebes Dankeschön an Kupfersand!
|
|