Hallo, ich bin Schokojunges!
Also ich hab mir überlegt immer denn Namen zu ändern wenn mein Rang Steigt! C: z.B bei Schüler Schokopfote! C:
Ich bin in echt 13 Jahre alt und mag WarriorCats sehr und hab alle auf Deutsch gelesen! C: Mein Lieblings Clan ist der FlussClan also kann mich ein Admin in die Gruppe tun ? C: Ich kenne mich mit einem RPG Gut aus und 'hatte' mal ein Forum. Dann bin ich aber wegen Schule und Stress gegangen und nun hab ich wieder Zeit! Deswegen hab ich einen Neuanfang gemacht und hab dieses Forum gefunden. Lob an die Admins die den Style erstellt haben. Er ist sehr Schön geworden! C:
Mein Charakter Schokojunges ist Schokobraun ( Wie es der Name sagt ) und das war es auch keine besonderen Dinge. C: Nur noch eine Silberne Kette in Herz form dazu! C; Ich werde bald einen Charakter erstellen aber Suche noch eine Mutter. Der Vater soll gestorben sein in einem Kampf oder so. Die Figur wird wie ich Schokojunges heißen und im FlussClan sein. ( Wer sich meldet ich mach noch ein eigenes Thema in Wandet auf! C: )
Jo ... wer noch fragen hat melden! C:
Liebe Grüße, Schoko! C;