Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Warrior Cats- Die Reise beginnt RPG | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Warrior Cats- Die Reise beginnt RPG Mi 19 Feb 2014, 20:36 | |
| Das hier ist mein Forum: http://rpg-warrior-cats.forumotion.com/forum
Es ist nich nicht so richtig fertig- doch würde ich mich um verbesserungsvorschläge sehr freuen. Über neue User würde ich mich Natürlich auch wirklich sehr freuen. Schaut doch mal rein! |
| | | Stimmenseele Legende
Anzahl der Beiträge : 1088 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Warrior Cats- Die Reise beginnt RPG Do 20 Feb 2014, 08:17 | |
| Hey^^ Ist schon ganz schön gestaltet (Soweit ich das beurteilen kann...), aber die WaldClans haben nicht wirklich was mit dem Meer zu tun und die Neue Beiträge Buttons gefallen mir iwie nicht so... Aber sonst gut, vielleicht melde ich mich an^^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Warrior Cats- Die Reise beginnt RPG Do 20 Feb 2014, 14:20 | |
| Erstmal Hallöchen! Vielen Dank! Naja die Buttons sind nur da bis ich neue habe^^ und das mit dem Wasser ist deshalb, weil die Clans am Waser leben :3 Hat noch wer Verbesserungen? Alle her damit ! |
| | | Lene Junges
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24
| Thema: Re: Warrior Cats- Die Reise beginnt RPG Di 04 März 2014, 10:41 | |
| Sehr schön gestalltet und ich bin schon sehr gfespannt was mich in diesem Chat / Forum erwartet.
Ich habe mich auch schon angemeldet komme aber nicht rein bitte kuck mal bei inacktieve nutzer ok das wehre nett danke |
| | | Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Warrior Cats- Die Reise beginnt RPG Do 06 März 2014, 20:27 | |
| @Schmetterlingspfote, Verwarnung wegen Doppelpost-Regel! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Warrior Cats- Die Reise beginnt RPG Di 11 März 2014, 10:59 | |
| Schmetterling späte du musst dein Benutzerkonto aktivieren ;)Du müsstest eine email bekommen haben Hast du es hin bekommen? Owo
Edit: Heyy Gast ! Das Forum hat hetzt einen anderen Style! Zwar ist der nich nicht perfekt, aber dazu brauch ich Hilfe xD
Zuletzt von Tautropfen am Fr 21 März 2014, 19:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Warrior Cats- Die Reise beginnt RPG Fr 21 März 2014, 18:40 | |
| (Bitte löschen, wegen doppelpost. Habe vorigen Beitrag editiert und nochmal sry)
Zuletzt von Tautropfen am Fr 21 März 2014, 19:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
| Thema: Re: Warrior Cats- Die Reise beginnt RPG Fr 21 März 2014, 18:45 | |
| (doppelposts)
und zum Style, ganz hübsch :3 ich mag den header ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Warrior Cats- Die Reise beginnt RPG Mo 14 Apr 2014, 10:58 | |
| Omg stimmt D: Ich habe mal gelesen das man nach einer bestimmten Zeit welche machen darf...sry! Edit: Der Style wurde wie gesagt verändert und die Vorstellung dementsprechend auch :DD Warrior Cats- Die Reise beginntForengründerin: Flammenstern Forengründung: 15.02.14 Rpg: gestartet Team: Administratorin ~ Flammenstern Moderatorin ~ Wacholderbeere Chatmoderatorin ~ Meeresstern Genre: Fantasy/ Katzen Banner:
Noch leben die Clans friedlich in ihrem jeweiligen Territorium. Doch in nicht alzu langer Zeit wird der SternenClan eine Katzen aus jedem Clan auswählen und diese mit einem Traum zu verstehen geben, dass sie unbedingt von ihrem so vertrautem Zuhause wegreisen müssen. Erst glaubten die fünf nicht an diesem Traum, bis sie sahen, was der SternenClan gemeint hatte. Doch als sie es ihren Anführern gesagt hatten, wollten diese es nicht glauben. Was sollen sie nur tun? "5 werden es sein, geboren im Sternenlicht. Sie werden den See retten, doch wenn einer versagt, regiert der züngelnde Tod den See." Forum: http://rpg-warrior-cats.forumotion.com/forum Grüße: http://rpg-warrior-cats.forumotion.com/f7-grusse Partnerbereich: http://rpg-warrior-cats.forumotion.com/f45-partnerbereich© by Flammenstern/ Tautropfen/ Taubenfeder/ Federschweif/ Blattsprenkel/ Yala/ Feuerwirbel/ Rubinhauch |
| | | Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| | | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Warrior Cats- Die Reise beginnt RPG | |
| |
| | | | Warrior Cats- Die Reise beginnt RPG | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|