Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Die Götter kommen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dramasama
Legende
Dramasama


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1099
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Götter kommen Empty
BeitragThema: Die Götter kommen   Die Götter kommen EmptyFr 21 Feb 2014, 21:45

Hallo du!
Du fragst dich bestimmt, worum es hier geht, oder? Na dann will ich es dir erklären:

In diesem sRPG schlüpfst du in die Rolle einer oder mehrerer Katzen, die du dir erstellt hast. Aber nun zum wichtigen Teil. In dieser Welt der Warrior Cats gibt es Katzen, mit der Macht der Götter. Diese werden auch als welche bezeichnet und leben im Paradies. So spendet beispielsweise der Schattengott in der Blattgrüne Schatten für die Katzen um sie vor der Hitze zu schützen. Aber nun möchte ich einmal die Geschichte erzählen.

Die Geschichte der Götter:

Der erste Gott wurde durch einen Wunsch vor Urzeiten geboren. Es war der Wunsch nach Leben.
So erschuf dieser Gott Leben. Doch das konnte ohne eine Welt nicht erscheinen. So schuf der Gott aus dem Wunsch nach einem Heim einen weiteren Gott. Den Gott des Paradieses. Er erschuf eine Heimat für das Leben. Doch ohne Licht und Dunkelheit konnte es nicht existieren. So wurde ein weiterer Wunsch Wirklichkeit. Der Gott erschuf die Drillingsgötter der Sonne, des Mondes und der Sterne, welche für die leuchtenden Bilder zuständig waren. Doch sie brauchten etwas, um es in der Luft befestigen zu können. So entstand der Gott des Himmels. Dieser bündelte die Luft zu einer großen Scheibe, wo Sonne, Mond und Sterne angehängt werden konnten. Doch so schön es nun auch sein mochte. Das Leben spürte das Verlangen, seinen Durst zu stillen. Nun entstand der Gott des Wassers. Er ließ riesige Seen erscheinen um dem Leben zu helfen. Doch dem Leben fehlte etwas. Es fühlte nichts. Und so erschuf der Gott der Wünsche den Gott der Gefühle, des Wissens und der Willenskraft um dem Leben beizustehen. Es folgten weitere Götter, wie der Gott des Windes, der Wärme und des Friedens. Und als das Leben zum ersten mal schlief bildeten sich Welten, die kein Gott vorher gesehen hatte. Der Gott der Illusionen war geboren. Der erste Gott, der allein entstanden war. Er gab dem Leben Träume. Doch in der Nacht entstand der Gott des Todes, der das Leben zu sich nahm und verschlang. Doch durch all die Elemente die dem Leben geschenkt wurden, wurde es selbst zu einem Gott. Dem Gott des Lebens. Dieser verbannte den Gott des Todes aus dem Paradies in eine Welt, die parallel zu unserer existiert und wurde dort eingesperrt durch den Gott des Schutzes. Nun erschuf der Gott des Lebens viele Abbilder seinerseits und füllte das Paradies, bis es so groß wurde, dass eine Erde entstand. Die Abbilder vom Gott des Lebens sahen aber komplett unterschiedlich aus und so beschlossen die Götter ihnen Namen zu geben und sie mit den gleichen Elementen zu segnen. Nur der Unterschied, dass der Gott des Siegels die vielen Lebenden davon abhält, ebenfalls zu Göttern zu werden, nachdem der Todesgott sie auffraß. Er versiegelte ihre Kräfte. Doch irgendwo in jeder Katze schlummern diese Mächte. Und wenn ihr sie erst einmal entdeckt habt, werden die Götter sicher große Augen machen. Aber sei gewarnt! Was du dir wünscht, kann ernsthafte Folgen haben, da zu jedem deiner Wünsche ein weiterer Gott entsteht, der darüber gebietet.


Gebote der Götter:

•Göttern ist es verboten, auf der Erde zu leben
•Götter müssen stehts ihren Pflichten nachkommen
•Götter dürfen ihre Fähigkeit nicht zu ihren Gunsten oder gegeneinander einsetzen
•Götter dürfen auch die Lebenden nicht verletzen
•Götter dürfen sich nicht in die Lebenden verlieben etc.
•Götter dürfen nicht in die Konflikte der Lebenden eingreifen


Ich weiß, dass ich schlecht im erklären bin... kommen wir nun zur Anmeldung. Unten wird eine Hierarchie zu finden sein. In denen die Clans einschließlich des Paradieses aufgelistet sind. Die Clans (ausgeschlossen ist der BlutClan) sind Wiedergeburten der alten Clans.

Es gelten hier die gleichen regeln wie im Fori!

Um hier mitzu-rpgn müsst ihr, wenn ihr eine neue Katze erschafft, am Anfang folgende Informationen darüber preisgeben: Name der Katze - Alter - Geschlecht - Clan - Rang/Gottart - Aussehen

So. Nun viel Spaß! ^^


Hierarchie:



Mein Post:

Chahara - unbek.- unbek. (m) - Paradies - Wunschgott- klein, weiß mit regenbogenschimmer im Fell, Augenfarbe wechselt ständig, Seifenblasen schweben um die Schweifspitze, Sterne funkeln an den pfoten, kleine Kristallkugeln sind an den Ohrenspitzen, trägt ein viel zu großes, rotes Halsband woran eine rosa Schleife aus garn befestigt ist (ihr müsst es nicht so ausführlich machen wie ich!^^°)

Chahara saß mitten auf der Lichtung des paradieses und leckte seine kleine Pfote. Am liebsten würde er mit jemandem spielen, aber solange noch niemand da war, konnte der kleine Gott das wohl vergessen. Neugierig wie eh und je schlug er mit ausgefahrenen Krallen nach einer der Seifenblasen an seinem Schweif. Doch sie zerplatzte nicht so, wie man es wohl erhofft hatte. Sie fühlte sich irgendwie hart unter Chaharas Pfoten an, sodass das Kätzchen aufsprang und begann seinen Schweif zu jagen.


Zuletzt von Qualmwolke am So 23 Feb 2014, 21:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pain
Anführer
Pain


Avatar von : Hafferblatt
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 22

Die Götter kommen Empty
BeitragThema: Re: Die Götter kommen   Die Götter kommen EmptySo 23 Feb 2014, 21:20

Anthropophagi-unbekannt-Weiblich-Paradies-Heilgott-Miitelgorß,Weiß Gescheckt mit grau,braun und schwarzen flecken sie hat ein Muttermal mit zwei Flügeln an der rechten Hüfte und hatt Flügel die sie einziehen kann --> Die Götter kommen Anthropophagionfm8y4c27

Anthropophagi sitzt am Rand der Lichtung und sieht Chahara "Huch.." läuft zu ihm.. "Huch wer bist du denn? ich bin Anthropophagi."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._.
Ich auch nicht xDD
Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!!
Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin)
Geiger liebt Violinen *^*
Nach oben Nach unten
Dramasama
Legende
Dramasama


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1099
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Götter kommen Empty
BeitragThema: Re: Die Götter kommen   Die Götter kommen EmptySo 23 Feb 2014, 21:29

Chahara sah die Kätzin mit großen Augen an. Dann sprang er erfreut auf. Ich bin Chahara! Und ich bin der Wunschgott! Wie heißt du? Fragend legte der Gott den Kopf schief und sah die Kätzin mit großen, diesmal grünen, Augen an. Wobei sein Interesse eher zu den Flügeln auf dem Rücken seiner Gegenüber wanderten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Die Götter kommen Dramas11
Die Götter kommen Unname10
Nach oben Nach unten
Pain
Anführer
Pain


Avatar von : Hafferblatt
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 22

Die Götter kommen Empty
BeitragThema: Re: Die Götter kommen   Die Götter kommen EmptyDo 27 Feb 2014, 21:23

"Guten Tag ich bin Anthropophagi,Die Heilgöttin in verbreite Frieden auf der Welt in dem ich Wunden und auch zebrochene Seelen heile" Sie merkte das Charhara ihre Flügel betrachtete. "Ja ich habe Flügel und ich kann auch damit Fliegen" lächelt

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._.
Ich auch nicht xDD
Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!!
Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin)
Geiger liebt Violinen *^*
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Götter kommen Empty
BeitragThema: Re: Die Götter kommen   Die Götter kommen EmptySa 15 März 2014, 12:22

Trita-unbek.unbek-(w)-Blitzclan-Anführerin?-groß,schwarz mit hellroten augen und weißen flecken-blitze funkeln auf ihrem rücken-wolverine

ich hoff es is so gut

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Götter kommen Empty
BeitragThema: Re: Die Götter kommen   Die Götter kommen Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Götter kommen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: