Blutsturz Junges
Avatar von : Googlebilder Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 22.02.14 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Hallo ihr da :3 Sa 22 Feb 2014, 19:29 | |
| Bin neu hier.:) Joah ich heiße Sabrina, von Freunden auch Brinchen genannt und bin froh endlich bei einem Warrior Cats Rpg Forum drin zu sein :) Das Orginal WarriorCats-Forum ist ein wenig verkommen durch all die normalen, Chat- und RPG-Regeln die ständig geändert werden. Ich bin ein kreativer, offener und freundlicher Mensch, und liebe Geschichten und RPG's sonst wär ich ja nicht hier ^^ Freut mich hier zu sein Liebe Grüße ; * |
|
Blitzpfote Legende
Avatar von : ich habe im Moment gar keinen Anzahl der Beiträge : 1511 Anmeldedatum : 03.01.14
| Thema: Re: Hallo ihr da :3 Sa 22 Feb 2014, 19:33 | |
| Hey Blutsturz :D. Viel Spaß noch hier
hast du lieblings- Hass Waca(warrior cats) Bücher? Hast du Lieblings- hass katzen? Hast du Lieblings- HassClans?
LG Blitz |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Hallo ihr da :3 Sa 22 Feb 2014, 19:55 | |
| Willkommen im Forum Blutsturz ^^ Ich hoffe du hast ganz viel Spaß hier und bleibst Aktiv. |
|
Diamantenherz Moderator im Ruhestand
Avatar von : Donner :* Anzahl der Beiträge : 4209 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: Hallo ihr da :3 Sa 22 Feb 2014, 23:15 | |
| Herzlich Willkommen Blutsturz, hab noch ganz viel Spaß hie rund bleib schön aktiv :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
Donnerherz ist das awesomste Wesen auf Erden. Ich bin froh das ich sie kennenlernen durfte und sie ist eigentlich viel zu gut für mich.
|
|
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hallo ihr da :3 | |
| |
|