Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Einmal Hallo von mir Leute :D Ich komme einfach mal ganz schnell zur Sache, okay? Also, ich habe seit einiger Zeit wieder Kontakt mit Silberfuchs und leute euch hiermit eine Nachricht an die wenigen von euch (die sie noch persönlich kennen) weiter. Ich danke, denen die wissen worum es geht fürs Lesen.
Aye,
lang' ist's her. Haha, wie unverschämt, hier so rein zu schneien und einen auf 'Schöne Vergangenheit' zu machen, wenn es doch nicht so war. Hier spricht Silberfuchs - und dieses mal die Echte, nicht der zigste Fake, was wohl zeigen sollte, dass Finsterkralle es über ihren Account hoch läd, und die würde das nicht bei jedem dahergelaufenen Gast machen, der niemals diesen Namen getragen hat, nicht? Okay, gut, das geklärt zu haben. Bei weiteren Zweifeln kann man auch eine persönliche Frage stellen, die ich dann antworte - aber natürlich auch nur Dinge, die nicht jeder sehen kann, nach dem Motto 'War deine Rechtschreibung schlecht? o:' Aufhalten, das zu lesen, kann ich keinen, und ich würde es als Außenstehender auch machen, weil ich liebend gern meine Nase in fremde Angelegenheiten stecke - heute mit genug Anstand, mich nicht einzumischen und einen auf Obermacker zu machen, der sich über alles eine Meinung bilden darf. Aber dann will ich wenigstens, dass nur Leute, die damals da waren und etwas mit mir zu tun hatten, antworten oder privat was an Finsterkralle schicken, die es mir weiterleitet. Die, die den Namen Silberfuchs heute zum ersten Mal hören und die, die nur aus dem Munde anderer erfahren durften, was es sich mit mir auf sich hatte, also nicht. Sänks.
Nun, dann wollen wir, da das geklärt ist, zu dem kommen, weshalb ich mich nach mehr als zwei Jahren - in denen ich offensichtlich in Deutsch aufgepasst habe *sich selber schon wieder diss, lol* - wieder hier her wage und bestimmt Spott ernten werde, weil man das nicht entschuldigen kann. Ich will mich entschuldigen, weil es verdammt nötig ist und eigentlich schon hätte sein müssen, als ich damals mit einem meiner damaligen Meinung nach coolen Abgang weg gerannt bin. Es tut mir leid, dass ich so unreif war und dass ich Freundschaften zerbrochen habe, und mich dann als Opfer angesehen habe. Tut mir leid, dass ich das Forenklima 'etwas' nieder geschraubt habe - aber wie es scheint, scheint jetzt wenigstens noch alles zu flutschen, es ist also nichts untergegangen. Und Entschuldigung auch an das Andere, was jetzt benutzerdefiniert wäre, und nur noch fünf Prozent von damals sind überhaupt da, wie ich es unten sehe, nur noch Wolkenstern und Beerenlicht. Und außerdem würde das sehr viel Platz verbrauchen - und dann würde ich vielleicht auch irgendjemanden vergessen es bricht wieder alles aus, was ich nicht will. Ich will nämlich keinen neuen Streit, ich will auch nicht, dass eine Diskussion in diesem Thread ausbricht, ob ich nun scheiße oder megakuhl sei, und im Grunde genommen will ich auch nicht den Kontakt erneut beginnen, was ohnehin, selbst wenn, wohl nicht von beiden Seiten ausgehen würde. Ich will einfach nur Frieden zumindest mit mir selbst schließen, denn irgendwie fühlt sich das doch scheiße an, scheiße gewesen zu sein. [ und aufmerksamkeitsgeil, lol ] Ich will, dass niemand mir mehr länger vorwerfen kann, uneinsichtig zu sein, weil ich nie einen Ton dieser Entschuldigung hab fallen lassen. Und ich will die alten Threads lesen können und mich selber auslachen können, ohne, dass ich dabei daran denke, dass ich Menschen verletzt habe, die jetzt noch 'ne Rechnung mit mir offen haben.
Sollte irgendwer darauf eingehen und Fragen oder so stellen, folgt alles Weitere auch über Finsterkralles Account, damit kein dummes Kiddie ankommen kann, das auf dem selben Tripp wie ich es damals war ist, und alles aufstachelt, also.
x Silberfuchs.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
- Made by Runenmond/Schneesturm
FinsterXTiger:
made by Hase
Amaroq Admin im Ruhestand
Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 2481 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 82
Richte Silber bitte aus das sie mir fehlt .... Ich vermisse sie, denn sie hat zum Forum gehört und tut dies noch immer, ich würde mich sehr darüber freuen wenn sie wieder kommen würde, zumal es bedeuten würde das ein Stück Vergangenheit wieder kommen würde, ein Stück der Vergangenheit die ich sehr vermisse. Zwar weiß ich nicht wie du das siehst Silber, aber ich sah dich als meine Freundin, und ich habe dich nie aufgegeben, ein teil von mir hat immer darauf gehofft das du wiederkommst ); Lg Beere <3
Kólbrá by Rauchpfote War never ends quietly
Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
Hi erstmal, ich habe dich zwar nie kennengelernt weil wir uns um 3-4 Monate verpasst haben, aber ich habe viel von dir gehört. Ich muss sagen das meiste war schlecht, aber ich wollte dich unbedingt mal "kennenlernen" naja. Um ganz genau zu sein, ich wollte nur hi sagen. Vielleicht sieht man dich ja mal wieder
»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«
Oh... wow. Ich sehe den Thread erst jetzt und ich muss sagen, dass ich - während ich las - die ganze Zeit die Luft angehalten hab und auch ein wenig... naja... unfassbar war. Gott, wir haben so viel scheiße mit dir erlebt, aber wir hatten auch super Zeiten, Silber. In gewisser Weise erinnert man sich stets nur an Schlimmes und das ist menschlich, wie ich finde. So denke ich auch oft eher schlimm statt gut über dich, ich kann es nicht leugnen. Ich habe damals oft geweint und konnte nicht fassen, was da mit uns allen passierte. Es hat mich erschreckt, aber im Nachhinein auch stark gemacht. Es ist wirklich schade, dass alles so in Vergessenheit geraten ist, obwohl wir so viel daraus gelernt haben. Dennoch liegt über dem Forum immernoch eine gewisse Angst. Ich will dir jetzt auch gar keine Vorwürfe machen -Gott bewahre - aber es hat natürlich seine Spuren hinterlassen, vor Allem tief in mir drin. Ich vermisse dich jedoch auch sehr und es wäre schön, mit dir, Finster und Beere mal nochmal alles von damals aufzuarbeiten und darüberr zu reden, weil man sonst gar nicht so frei darüber reden kann. Danke, dass du dich jetzt einfach nochmal so gemeldet hast - ohne das ganze Drama aussenrum - und auch deine Entschuldigung ausgepsrochen hast, die du nie anbringen konntest. Und dein Deutsch ist wirklich besser geworden ;) Bis vielleicht irgendwann mal. Liebste Grüße, Wolkenstern