| The mysterios Jewels | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Schneeherz Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1085 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: The mysterios Jewels Fr 07 März 2014, 22:35 | |
| Zwei Mädchn haben in einer Truhe auf dem Dachboden der verstorbenen Nachbarin alte wunderschöne Kleider gefunden. Und darunter war eine kleine Schatulle. Als sie die kleine Schatulle öffneten waren darin fünf verschiedenfarbige Juwelen. Ein blauer, ein roter, ein grüner, ein lilaner und ein durchsichtig weißer. Sie konnten die Juwelen nicht berühren, denn dann werbrannten sie sich die Finger. Dann fanden sie hinter einerKommode eine Tür. Die zuceinem Schmalen Pfad an einer Schlucht vorbei führte. Auf der Tür war verstaubt die fünf Juwelen zu sehen. Was werden sie nun tun? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine wunderbare RPG Familie: Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff Blumenpelz - Großvater Stimmenseele -Mami Meeresstern ist mein Vater Sternenwasser ist mein Tantchen Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt |
|
| |
Lene Junges
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24
| Thema: Re: The mysterios Jewels Sa 08 März 2014, 21:36 | |
| Annabell tut 5 Verschiedene Juwelen in die entsprechende Lücke stecken . |
|
| |
Schneeherz Legende
| Thema: Re: The mysterios Jewels Sa 08 März 2014, 22:11 | |
| Luisa Sie schaute Annabell zu und hoffte, dass sie sich nicht die Finger verbrennt. Nichts passierte. Luisa öffnete die Tür und lugte die Schlucht hinunter. Sie war soo tief, dass man den Boden nicht sah. Komm wir holen die Juwelen mit. Und versuchen hier an der Felswand vorbei die Schlucht zu überwinden. Luisa war sehr mutig und hoffte, dass Annabel ihre Abenteuerlust erwiederte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine wunderbare RPG Familie: Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff Blumenpelz - Großvater Stimmenseele -Mami Meeresstern ist mein Vater Sternenwasser ist mein Tantchen Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt |
|
| |
Lene Junges
| Thema: Re: The mysterios Jewels Sa 08 März 2014, 22:14 | |
| Annabell war sehr erschrocken das ihre Hand nicht verbradt war |
|
| |
Schneeherz Legende
| Thema: Re: The mysterios Jewels Sa 08 März 2014, 22:21 | |
| Luisa Wow Annabell. Du hast dich gar nicht verbrannt. Komm pack die Juwelen ein und beeil dich ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine wunderbare RPG Familie: Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff Blumenpelz - Großvater Stimmenseele -Mami Meeresstern ist mein Vater Sternenwasser ist mein Tantchen Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt |
|
| |
Lene Junges
| Thema: Re: The mysterios Jewels Sa 08 März 2014, 22:24 | |
| Ok Luis das mache ich wo hin gehen wir dan ? Wen ich die Juwelen ein gepackt habe ? Luisa ich vertraue dir auf schritt und tritt im . Gehe du aber for ok bitte ? |
|
| |
Schneeherz Legende
| Thema: Re: The mysterios Jewels Sa 08 März 2014, 22:30 | |
| Luisa Ich nickte ihr nur aufmunternd zu. Dann presste ich mich mit dem Rücken an die Wand und ging ein Stück seitlich über den Schmalen Pfad. Dann kam eine leichte rechtsbiegung und der Weg wurde wieder breiter. Komm Anna. Ist gar nicht so schwer. Ich drehte mich um und streckte ihr meine Hand entgegen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine wunderbare RPG Familie: Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff Blumenpelz - Großvater Stimmenseele -Mami Meeresstern ist mein Vater Sternenwasser ist mein Tantchen Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt |
|
| |
Lene Junges
| Thema: Re: The mysterios Jewels Sa 08 März 2014, 23:07 | |
| Annabell legte ihre Hand auf Luisa´s Hand und sie folgte ihr .
Annabell sagte: " Ja es ist garnicht so Scghwer wie ich gedacht habe Luisa , man kann dir wirklich fertrauen danke das du vor gegangen bist |
|
| |
Schneeherz Legende
| Thema: Re: The mysterios Jewels Mi 02 Apr 2014, 20:34 | |
| Luisa Klari Anna. Du weißt uch liebe Kletter, atletik und Sport. Los komm. Ich zog Annabell mit mir den breiten Pfad entlang. Fann kamen wir zu einer Kreuzung. Rechts? Links? Geradeaus? Verzweifelt schaute ich fragend zu Anna ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine wunderbare RPG Familie: Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff Blumenpelz - Großvater Stimmenseele -Mami Meeresstern ist mein Vater Sternenwasser ist mein Tantchen Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: The mysterios Jewels | |
| |
|
| |
| The mysterios Jewels | |
|