Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Der etwas verspätete Winter kehrt ein~

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Wintertod
Junges
Wintertod


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 09.03.14

Der etwas verspätete Winter kehrt ein~ Empty
BeitragThema: Der etwas verspätete Winter kehrt ein~   Der etwas verspätete Winter kehrt ein~ EmptySo 09 März 2014, 11:16

Hej guys!

Da ich neu in diesem Forum hier bin, dachte ich mir, stelle ich mich einmal vor, nech?
Jetzt erst einmal an die Leute, die durch meinen Namen oder mein Set sofort denken, ich sei ein böser Junge, der nur Ballerspiele und Gewalt im Kopf hart hat: So bin ich nicht. Ich mochte den Namen, da er eine wunderbare Mischung aus hellem Winter und dunklerem Tod ist. Und für mein düsteres Set habe ich auch eine Ausrede: Lediglich die Katze, der Charakter der Katze, ist etwas trübe und ja, wie soll ich sagen. Ich mag Wintertod, also die Katze, und ich mag das Set.

Jetzt aber mal zu mir.
Ich bin ein Junge, 99 Jahre alt und heiße Luke (eigentlich Lukas, aber nennt mich bitte nicht so).
Zwar hoffe ich, nicht das einzige männliche Wesen hier zu sein; aber andererseits macht es mir nichts aus. Hoffe nur, das geht nicht auf meine Psyche.
Zu meinen Hobbys zählen nicht Fußball spielen oder Konsole zocken wie bei vielen anderen Jungs. Ich bin eher so der Tennis-Fan und eine Konsole habe ich keine (wenn man von der xBox meiner Schwester absieht~).
Außerdem zeichne ich sehr gerne (no homo). :3
Geschichten schreibe ich auch gelegentlich, Gedichte kommen auch mal rein. Allerdings veröffentliche ich diese Werke nicht. Irgendwie finde ich, es sind meine eigenen; mein inneres Spiegelbild und muss es nicht mit anderen teilen.
Sport mache ich außer Tennis keinen; allerdings will ich bald mit Tischtennis anfangen.
Ich habe Geschwister – zwei Schwestern. Leider sind wir Drillinge. Ja, leider. Die können echt nerven, kann ich euch sagen! Als einziger Junge ist das Leben schon schwer, vor allem wenn wir zu dritt einen Fernseher teilen müssen.
Meine Schwester, Winterhauch hieß die glaub ich hier, war mal hier angemeldet, aber sie lebte sich nicht gut hier ein; meinte sie jedenfalls zu mir.
Ich gehe auf ein Gymnasium und bin so Durchschnittschüler dort (auch, wenn ich in Kunst und Sport immer voll abloose! D: ).
Joa. Ich liebe Warrior Cats, weil ich Katzen über alles liebe. Und die Mischung aus Katzen und Revierkämpfe, etc. finde ich toll.
Auch, wenn mich einige Katzen mächtig auf’n Sack gehen, wie beispielsweise Feuerstern. Naja, ist halt nicht so mein Lieblingskater.
Da ich mächtig Langeweile habe, schreibe ich weiter. *Like a Boss!*
Ich habe zwei Haustiere, genau genommen zwei Katzen. Snowy, ein weißer Kater, der immer Angst vor allem hat. Und Shadow, der fetter ist als Garfield und jeden Tag nur fressen könnte.
Meine dritte Katze, Korky, verstarb vor wenigen Jahren an Blutgerinnsel. Er war mein Lieblingskater. Er war wie ich. Rötliches Fell wie meine rötlichen Haare. Dieselben braungoldenen Augen. Wir beide streiten uns oft (er mit Snowy und Korky, ich mit meinen Schwestern).
Na ja, das Leben kommt, wie’s kommt.
Ich nutze meinen Hunger, um mit dem Schreiben aufzuhören und endlich frühstücken zu gehen.

Also tschüssle und man schreibt sich!
Wintertod~~


Zuletzt von Wintertod am Mo 07 Apr 2014, 15:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kleewirbel
2. Anführer
Kleewirbel


Avatar von : Töff-Töff :) Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der etwas verspätete Winter kehrt ein~ Empty
BeitragThema: Re: Der etwas verspätete Winter kehrt ein~   Der etwas verspätete Winter kehrt ein~ EmptySo 09 März 2014, 11:23

Hallöchen! Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Wir haben uns ja schon im Chat getroffen...
Ich hoffe du bleibst lange aktiv

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Wolverine+Silbervogel:


Farben im RP:











Am 12.05. mit Moonpie in den Bund der Regenbogenglitzerehe getreten
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der etwas verspätete Winter kehrt ein~ Empty
BeitragThema: Re: Der etwas verspätete Winter kehrt ein~   Der etwas verspätete Winter kehrt ein~ EmptySo 09 März 2014, 11:25

Hey Wintertod!

Erstmal Herzlich Willkommen.
(Keine Sorge du bist hier nicht das einzige männliche Wesen  :DD . Ich bin aber keins.)  
Snwy und Shadow? Das sind komische Namen. Shadow konntest du ja Garfield nennen.
Was zeichnest du gerne? Und welcher ist dein Lieblings- oder HassClan?

Feder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
- Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Nach oben Nach unten
Wintertod
Junges
Wintertod


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 09.03.14

Der etwas verspätete Winter kehrt ein~ Empty
BeitragThema: Re: Der etwas verspätete Winter kehrt ein~   Der etwas verspätete Winter kehrt ein~ EmptySo 09 März 2014, 11:28

@Lunaund'npaarsinnfreiezahlen: Jaa, das haben wir. Man schreibt sich. x3

@Kamillenschweif: Snowy leitet sich von Snow ab, also weiß. Und Shadow bedeutet Schatten auf Englisch. Hat also alles seinen Sinn. oWo
Ich zeichne gerne Katzen! ;3
HassClan ist und bleibt der FlussClan *I'm sorry, FlussClan-Kittens*
Und LieblingsClan Wind- & SchattenClan.

 :deviltime: <-- uuuhw, geiler Smily.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

It's where my demons hide.
Nach oben Nach unten
Kristall
Junges
Kristall


Avatar von : Kristall (my self)
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der etwas verspätete Winter kehrt ein~ Empty
BeitragThema: Re: Der etwas verspätete Winter kehrt ein~   Der etwas verspätete Winter kehrt ein~ EmptySo 09 März 2014, 12:21

Hi willkommen hier, man seid ihr alle jung °.° da komm ich mir mal wieder wie das großmütterchen vor ^^
Ich hoffe du hast deinen spaß hier und lebst dich ein, hab mich selbst grad erst angemeldet ^^".
lg

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der etwas verspätete Winter kehrt ein~ Regenbogenpfotefoctv8l1q2
Nach oben Nach unten
Kleewirbel
2. Anführer
Kleewirbel


Avatar von : Töff-Töff :) Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der etwas verspätete Winter kehrt ein~ Empty
BeitragThema: Re: Der etwas verspätete Winter kehrt ein~   Der etwas verspätete Winter kehrt ein~ EmptySo 09 März 2014, 15:29

Die Zahlen sind überhaupt nicht sinnfrei! Das ist einfach mein Geburtstag. In fast allen Foren ist der Name Luna ohne Zahlen vergeben und so langsam hab ich mich halt an 2812 gewöhnt :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Wolverine+Silbervogel:


Farben im RP:











Am 12.05. mit Moonpie in den Bund der Regenbogenglitzerehe getreten
Nach oben Nach unten
Wintertod
Junges
Wintertod


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 09.03.14

Der etwas verspätete Winter kehrt ein~ Empty
BeitragThema: Re: Der etwas verspätete Winter kehrt ein~   Der etwas verspätete Winter kehrt ein~ EmptySo 09 März 2014, 15:44

@Kristall: Ich kann dich verstehen;; oft fühle ich mich älter, als ich eigentlich bin und fühle mich dann wie der älteste Mensch auf Erden. oWo x3

@Lunaund'npaarsinnvolleZahlen: Dann entschuldige ich mich aufrichtig bei dir. Sorry. c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

It's where my demons hide.
Nach oben Nach unten
Kleewirbel
2. Anführer
Kleewirbel


Avatar von : Töff-Töff :) Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der etwas verspätete Winter kehrt ein~ Empty
BeitragThema: Re: Der etwas verspätete Winter kehrt ein~   Der etwas verspätete Winter kehrt ein~ EmptySo 09 März 2014, 15:46

Ach, so schlimm ist das nicht. Was mich mehr nervt sind Leute, die mich "Wurzelzwerg" nennen, nur weil ich 1,57m klein bin...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Wolverine+Silbervogel:


Farben im RP:











Am 12.05. mit Moonpie in den Bund der Regenbogenglitzerehe getreten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der etwas verspätete Winter kehrt ein~ Empty
BeitragThema: Re: Der etwas verspätete Winter kehrt ein~   Der etwas verspätete Winter kehrt ein~ EmptySo 09 März 2014, 16:06

Hallo Wintertod :3


Erstaunlich, dass du so einen langen Text geschrieben hast... Und noch erstaunlicher, dass ich ihn mir durchgelesen habe. Hoffentlich lebst du dich hier etwas besser ein als deine Schwester.



Liebe Grüße,
Toffee~
Nach oben Nach unten
Wintertod
Junges
Wintertod


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 09.03.14

Der etwas verspätete Winter kehrt ein~ Empty
BeitragThema: Re: Der etwas verspätete Winter kehrt ein~   Der etwas verspätete Winter kehrt ein~ EmptyFr 14 März 2014, 19:55

@lululu (? xD) : Naja, der Text ist nicht ganz so lange & ich hatte Langeweile. Ja, das werde ich.. ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

It's where my demons hide.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der etwas verspätete Winter kehrt ein~ Empty
BeitragThema: Re: Der etwas verspätete Winter kehrt ein~   Der etwas verspätete Winter kehrt ein~ EmptySo 16 März 2014, 12:57

Hey Ho und ein Herzliches Willkommen in unserem Forum, Wir freuen uns immer über Neuzugänge und ich hoffe das du Aktiv bleibts :D Ansonsten viel Spaß noch hier ^^ Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der etwas verspätete Winter kehrt ein~ Empty
BeitragThema: Re: Der etwas verspätete Winter kehrt ein~   Der etwas verspätete Winter kehrt ein~ EmptySo 16 März 2014, 22:16

Herzlich Willkommen im Forum ^-^
Ich hoffe du hast hier noch eine schöne Zeit und bleibst aktiv ;)
Have Fun, Tornadoherz
Jump
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der etwas verspätete Winter kehrt ein~ Empty
BeitragThema: Re: Der etwas verspätete Winter kehrt ein~   Der etwas verspätete Winter kehrt ein~ EmptySa 05 Apr 2014, 11:42

Heyo, Willkommen im Forum.
Bleib aktiv und so. ^^
Grüße,
Seelenfresser.
Nach oben Nach unten
Wintertod
Junges
Wintertod


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 09.03.14

Der etwas verspätete Winter kehrt ein~ Empty
BeitragThema: Re: Der etwas verspätete Winter kehrt ein~   Der etwas verspätete Winter kehrt ein~ EmptySa 05 Apr 2014, 19:37

Danke euch Dreien. Das weiß ich sehr zu schätzen. :'D
Und jaa, ich werde aktiv bleiben, ihr Lieben..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

It's where my demons hide.
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der etwas verspätete Winter kehrt ein~ Empty
BeitragThema: Re: Der etwas verspätete Winter kehrt ein~   Der etwas verspätete Winter kehrt ein~ EmptySo 08 Jun 2014, 22:50

Das Thema wird ins Archiv verschoben~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Der etwas verspätete Winter kehrt ein~ Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Der etwas verspätete Winter kehrt ein~ Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der etwas verspätete Winter kehrt ein~ Empty
BeitragThema: Re: Der etwas verspätete Winter kehrt ein~   Der etwas verspätete Winter kehrt ein~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Der etwas verspätete Winter kehrt ein~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: