Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Ava ~ Hauskätzchen So 09 März 2014, 15:11 | |
| Ava
ALLGEMEINES Username: Jubelschrei Name: Ava Alter: 2 Jahre Geschlecht: Weiblich Clan: Hauskätzchen Rang: / Gesinnung: Neutral AUSSEHEN Beschreibung des Aussehens: Ava ist von schlanker Statur, hat dennoch einen vollkommen normlen Körperbau und eine normale Größe. Ihr Fell ist samtig weich, aber nicht sehr dicht. Wenn es regnet ist Ava immer bis auf die Haut nass und ihr sonst goldfarbenes Fell ist dann von einer bräunlichen Farbe. Wie schon erwähnt ist ihr Fell von einem kräftigen Goldfarben und eine kau u sehende, schwache Tigerug ziert ihr Fell. Die Tigerung ist bräunlich. Ava's Augen sind mandelförmig, normal groß und on einem kräftiem Smaragdgrün. Ihre Nase ist rosa und sie hat ein eißes Kin, ebenso sind die Zehen von ihr weiß.
Bild: BILDURL IM SPOILER {FREIWILLIG}
CHARAKTER Vorlieben: TEXT {MIND. 4} Abneigungen: TEXT {MIND. 4} Stärken: TEXT {MIND. 4} Schwächen: TEXT {MIND. 4} Charakter Eigenschaften TEXT {MIND. 7 IN 100 WÖRTERN}
BEKANNTSCHAFTEN Mutter: TEXT Vater: TEXT Brüder: TEXT Schwestern: TEXT Gefährte: TEXT Junge: TEXT Mentor von ..: TEXT Schüler von ...: TEXT SONSTIGES Regeln gelesen?: TEXT Sonstiges: TEXT © by Goldfluss ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|