Vampir Legende
Avatar von : Zerochan Anzahl der Beiträge : 1970 Anmeldedatum : 25.11.13 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: High School story Sa 12 Apr 2014, 19:35 | |
| Ja klar kannst du mitmachen XD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
our Life is made by the Death of others ~Leonardo Da Vinci
Jueves by [Taschentuch] Tatü
~~~
- JAMES:
by Haferblatt By Stein By Smaragdfeuer
|
|
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: High School story So 13 Apr 2014, 12:28 | |
| Achja, wenn sie sich verwandelt, dann hat sie Rötliche Augen, wenn sie sich zurück verwandelt. Langsam schlendert sie durch den Wald. Ohne ein Geräusch zu verursachen. Es ist doch egal wenn ich den unterricht schwänze! Ich wollte eh nicht hierher! Meine Mutter weis doch, dass ich mich nicht so gut mit anderen Magischen Wesen verstehe, auch wenn ich nichts gegen sie hab. Ich bin mir sicher sie will mich einfach nur loshaben! Ein frustrierter Laut entfuhr ihr und schnell schlug sie sich die Hand vor den Mund. Gehetzt schaute sie sich um und erkannte mit geschärften sinnen 2 Werwölfe. Ein leises knurren entfuhr ihr, doch sie hielt es nicht zurück. Sie verwandelt sich in die Katze und beobachtete laut knurrend die beiden Werwölfe. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
|