Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Schüler-Mentor-Liste Do 13 März 2014, 12:48
Hei Leute :D Wie ihr vielleicht noch wisst, wollten wir vor längerer Zeit schon einmal diese Liste einführen, hat aber nicht geklappt, weil sich kaum einer gemeldet hat :/ Nun starten wir aber einen neuen Versuch!
Füllt bitte diesen Steckbrief aus & schreibt's in die Kommentare.
Name : Clan : Geschlecht : Schüler/Mentor + Geschlecht :
Wichtig! Damit auch wirklich alle angemeldet werden, darf man erst dann mit seinem Schüler posten, wenn er hier in der Liste steht! (Wird jeden Abend aktuallisert) Sollten die Mentoren eurer Schüler inaktiv sein oder wegen dem HAC nicht mehr exsistieren, sucht euch bitte neue Mentoren und gebt diese dann an. Bei Fragen dürft ihr euch selbstversändlich (aber bitte per pN) an mich weden (: Wenn ihr einen Steckbief erstellt habt, wird ab jetzt, wenn ein Schüler/Mentor angegeben habt, es von dem Teamr hier eingetragen, der den Steckbrief angeommen hat. Alle anderen, deren Steckbriefe bereits angenommen sind, müssen sich selbstständig hier melden. Wenn ihr ein Junges spielt, dieses bitte immer nach der Ernennung bei mir (PN) anmlden, den Steckbief aber nicht vergessen (:
Thema: Re: Schüler-Mentor-Liste Do 13 März 2014, 13:51
Im WoC kann ich keine Eispfote finden, Efeujunges bitte erst kurz vor der Ernennung bei mir melden ;) Der est ist eingetragen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. Dankeschön
Laptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts
Blitzpfote Legende
Avatar von : ich habe im Moment gar keinen Anzahl der Beiträge : 1511 Anmeldedatum : 03.01.14