Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Mein Warrior Cats Forum | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Saphirschimmer Junges
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 11.03.14
| Thema: Mein Warrior Cats Forum Fr 14 März 2014, 15:59 | |
| http://wacakriegerherzen.forumieren.com/ Das ist mein Forum Es ist kein direktes RPG, sondern eher ein >normales< Forum. Jedenfalls bekommt ihr einen Mentoren, der euch Training bereitet und könnt bei vielem mitmachen ! Wir suchen noch Mitglieder und es wäre schön, wenn ihr euch anmeldet (: Am besten mit einem Warrior Cats Namen, damit wir euch dann ernennen können und ihr so auch Krieger, Heiler etc. werden könnt. Das werdet ihr nicht im Zusammenhang mit dem RPG, sondern im ganzen Forum. Die Heiler kümmern sich um den Kummerkasten...etc. RPG´s gibt es auch, wir brauchen jedoch noch mehr Mitglieder ;) Also : Kommt doch vorbei !Viel Spaß wünscht euch eure Saphirschimmer |
| | | Cheeky Schüler
Avatar von : Traumwiese Anzahl der Beiträge : 65 Anmeldedatum : 02.02.14 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Mein Warrior Cats Forum Fr 14 März 2014, 18:04 | |
| Also ich schreibe mal meine Meinung dazu ^^ Den Style gibt es schon oft und naja Ich finde die Farben nicht so schön und das Online Bild ist von einer anderen Seite und deren Grafikerin ... was ich nicht sehr toll finde. Ich denke aber mal das es noch in Aufbau ist...
LG Cheeky ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Look here. ~ - selbstgemacht |
| | | Iced Coffee Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 4866 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
| Thema: Re: Mein Warrior Cats Forum Sa 15 März 2014, 13:32 | |
| der obere Teil gefällt mir, die farben allerdings.. na-ja ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
| | | Saphirschimmer Junges
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 11.03.14
| Thema: Re: Mein Warrior Cats Forum Mo 17 März 2014, 15:26 | |
| Okay...naja Danke trotzdem ! ;)Es ist gerade mal neu - der Style wurde eh verändert, da wir uns von Anfang an etwas anderes überlegt hatten. Wir habn es verändert und ich hoffe, es gefällt euch jetzt ;)Klickt nochmal auf den Link, dann seht ihr den neuen Style ! Und ihr könnt kommen, denn es gibt auch Grafikerinnen, die uns helfen bei dem designen :) Danke ;) |
| | | Sommerwind Anführer
Avatar von : der Internetseite: seraphin-art Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 23.02.14 Alter : 26
| Thema: Re: Mein Warrior Cats Forum Mo 17 März 2014, 15:44 | |
| Viel besser der Style :) allerdings musst du noch "Ihr erstes Thema" löschen ;) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ © by Goldriver12 - ♥ Bronzepelz und Kornblume ♥:
by Haferblatt, dankee!!! *O*
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mein Warrior Cats Forum | |
| |
| | | | Mein Warrior Cats Forum | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|