Rattenflug Legende
Avatar von : Steinjunges♡ *0* Anzahl der Beiträge : 1188 Anmeldedatum : 07.12.13 Alter : 29
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Herzenskämpfer ~ sucht dringend Mitglieder Mo 17 März 2014, 17:47 | |
| HERZENSKÄMPFER
ALLGEMEINES Administratoren Sommerstern Moderatoren || Gründung .03.2014 Status geschlossen Alter 10+
INFORMATIONEN Zum Rollenspiel Es ist ein WarriorCats Rollenspiel . Gespielt wird noch im alten Wald, kurz nachdem der WolkenClan den Wald mit den vier Clans verlassen hat. Die Geschichte Nun, wo der WolkenClan den Wald verlassen hat, stellt sich bei den verbliebenen Clans tiefes Schuldgefühl ein. Besonders die Heiler der vier Clans leiden unter den Vorwürfen der Kriegerahnen. Bei einer Halbmondnacht vor wenigen Monden erhielten sie eine unheilvolle Prophezeiung, welche lautete: „Blut wird unnütz vergossen werden. Unheilvolle Kreaturen der Nacht werden zu euch kommen und euch bedrohen. Nehmt euch in Acht!“ Die Heiler wissen nicht wie sie die Prophezeiung deuten sollen. So behalten sie jene für sich. Der Rest des Rpg‘s wird von euch bestimmt. Dies ist nur eine Vorlage!
LINKS
© Sommerstern
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Lichtspiel:
liegt bei Yoneko <3 liegt bei Toothless <3
- UferlichtXSteinauge:
liegt bei Kirschfrost *0*
Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Herzenskämpfer ~ sucht dringend Mitglieder Mo 17 März 2014, 20:39 | |
| Ich hab mich angemeldet^^. Das Design ist dir echt gelungen. Ich heiße Wacholderbeere. |
|
Rattenflug Legende
Avatar von : Steinjunges♡ *0* Anzahl der Beiträge : 1188 Anmeldedatum : 07.12.13 Alter : 29
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Herzenskämpfer ~ sucht dringend Mitglieder Do 20 März 2014, 16:06 | |
| |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Herzenskämpfer ~ sucht dringend Mitglieder | |
| |
|