Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Der WolkenClan ist nach dem WindClan mein 2. Favorit. Ich liebe alle Katzen, besonders Minka und den goldbraunen Kater, der bei Kleeschweif am Anfang war. (Habe vergessen wie er heißt, aber wird dann 2. Anführer, des WolkenClans) Es wäre eine echt super Idee wenn er in der 3. Staffel zu den anderen Clans dazukäme. Wie findet ihr den WolkenClan?
Runenmond Admin im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023
Avatar von : Lisiska Anzahl der Beiträge : 5219 Anmeldedatum : 20.12.11 Alter : 26
Ja, ich habe gestern 13 Stunden ununterbrochen bis 2 Uhr Nachts gelesen, feuersterns Mission, und ich finde das Wolkenjäger ein wahrer krieger ist und ich finde, das der Name Mondkalb irgendwie schön ist und zu ihm passt. Spoiler jetzt nur draufdücken wenn ihrs schon gelesen habt, sonst verderb ich euch den Spaß! ^^
Spoiler:
Blütenduft und regenpelz finde ich auch gaaaanz süß, aber ich hab mich das ganze Buch (das immerhin ca. 560 seiten sind) gefragt wieso die anderen kratzer, Ranke oder Blüte heißen, er aber RegenPELZ also ein Clanname, das fand ich echt komisch. Kleeschweif hat mich ein bisschen genervt, wegen ihren Jungen, da hatte sandsturm absolut Recht. Und Scharfkralle mag ich garnicht, außer wenn er mentor von Springpfote ist, dann ist er ok, aber sonst ist er so garstig und kratzig. Und die namen von Springschweif und Spatzenpelz erst! Bei Springschweif musste ich SOFORT an (wenn wir schon bei sofort sind - der übersetzer hat immer "fast sofort wachte Feuerstern auf" also fast sofort geschrieben, 3 mal, ich habs nachgezählt, das macht einen ja so wütend!! und im prolog stand: ....Rotstern durchbrach die Stille mit einen einzigen (!!) wort: zieht weg." hallo?! das sind ZWEI wörter wenn ich mich nicht täusche! In englisch heißt das 'move' also in englisch passts dann wieder, aber man sollte doch soviel hirn in der birne haben um richtig zu übersetzen! Also wenn man schon Übersetzer ist, sollte man seine Arbeit auch richtig tun! ... ich bin etwas abgewichen. ^^) also ich musste sofort an Tigger denken, der von Winnih Puh. Und Spatzenpelz.. habt ihr schon mal einen Spatzen mit Pelz gesehen? Also ich noch nicht.
soviel dazu :P
Falkenflug Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5115 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 28
Ja ich dahcte immer das Wolkenjäger der anführer wird, war ganz schön enttäuschend als er gestorben ist :/ und bei er rattenschlacht musste ja eigentlich irgendeiner sterben, wär ziemlich komisch wenn diese ströme von ratten wären und alle wären unversehrt wieder gekehrt, das wär schon fast ein bisschen langweilig ^^ (aber schade das es nicht scharfkralle war.....)
Der WoC ist der absolut coolste Clan des WaCa-Universums! Ich liebe ihn und seine Krieger
von AZUL (Blau auf Spanisch)^^
Blütenherz SternenClan Krieger
Avatar von : Eisflügel Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 25
Thema: Re: Der WolkenClan Mi 19 Dez 2012, 17:35
Ich finde es ein toller Clan, nur müssen sie sich noch etwas mehr aufbauen. Leider gibt es ja nur die 2 Sonderbände über sie, weshalb ich nicht so viel über die Katzen weiss. Aber ich finde es gut, dass Blattstern Anfi geworden ist. Sie ist eine gute Anführerin
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Spoiler:
Mein Ava ist von: Eisflügel
Meine Siggi ist von: claw
Meine Spitznamen: Blüte (alle), Fleur (Bleu/Wachholderherz), Coer de Fleur (Efeupfote)
Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über. Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist. Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird. Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
Kopier das in deine Signatur, wenn du willst, dass Mobbing ein Ende hat. Ich wette 95% von euch werden es nicht.
Efeupfote Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir selber :3 Anzahl der Beiträge : 2050 Anmeldedatum : 19.06.12
Ich mag den WolkenClan eigentlich ganz gerne, vor allem den alten WolkenClan, von dem es ja leider kaum etwas zu lesen gibt. Beim neuen WolkenClan stören mich diese Tageslichtkrieger. Entweder sollen sie richtige Krieger werden oder bei ihren Hausleuten leben, aber halbe,halbe ist für einen Clan mehr als unpraktisch. Wenn der Clan angegrifen wird, werden sie nie da sien um ihn zu verteidigen, bei den Versammlungen auch nicht und alles, was morgens oder abends abgesprochen wird kriegen sie nicht mit. Es ist unverständlich für mich weshalb Blattstern so etwas erlaubt. Außerdem ist es traurig dass der WolkenClan vertrieben wurde, dafür könnte ich die Anführer der anderen Clans umbringen und dass man ihn anschließend aus dem Gedächtnis gestrichen hat fand ich auch total bescheuert. Man hätte sich zumindest noch an ihn erinnern sollen. Als die Clan Katzen ins neue Territorium gezogen sind hatte ich eigentlich die ganze Zeit gehofft, dass der WolkenClan wieder zu den anderen Clans stößt, was ja leider nicht passiert ist.
Von meiner lieben Eisi~:
Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher!
Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat:
Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen!
Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!
Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu allein
Danke Schön <3
Blütenherz SternenClan Krieger
Avatar von : Eisflügel Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 25
Thema: Re: Der WolkenClan Do 20 Dez 2012, 19:13
Ja, das mit den Tageslichtkriegern stört mich auch, vorallem sorgen sie für viel Unruhe!
Spoiler:
Mein Ava ist von: Eisflügel
Meine Siggi ist von: claw
Meine Spitznamen: Blüte (alle), Fleur (Bleu/Wachholderherz), Coer de Fleur (Efeupfote)
Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über. Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist. Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird. Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
Kopier das in deine Signatur, wenn du willst, dass Mobbing ein Ende hat. Ich wette 95% von euch werden es nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Der WolkenClan Do 20 Dez 2012, 20:43
ja ich hätte erwartet dass Blattsee sie vor die Wahl stellt: entweder Krieger oder eben nicht!
BlauerBlitz Krieger
Anzahl der Beiträge : 122 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 24
Ich finde diese Tageslichtkrieger auch doof, sie sollen sich entscheiden <-<' Aber ansonsten mag ich den Wolkenclan sehr, an Efeupfote: Vllt... kommen sie in der 4. Staffeln dazu?D:
Ich mag den WolkenClan auch wenn ich ihn anders genannt hätte. Da es ja bereits einen WindClan gibt. Ich möchte auch alle Katzen bis auf Kratzer/Scharfkralle . Da dieser ja im zweiten Buch seine Anführerin hinter geht. Ich liebe Feuersterns Mission (außer das Ratten dort as abartig böse dargestellt werden! Was überhaupt nicht der Warheit entspricht -.-)aber ich finde Das Schicksal des Wolkenclans ziemlich schlecht. Natürlich ist William wissen wie es weitergeht doch ich finde die Story dämlich... (Rubin o.O)
Die Tageslichtkrieger finde ich gar nicht so dumm. Aber Blattstern sollte diese Tageslicht-Krieger nach 3 Monden oder so zur Wahl stellen: Hausleute oder Clan. So zu sagen als Probe Zeit. Ich mag Ziegensturm ;)
Jetzt kommt ja als Limetet Edition "Wolkensterns Reise" heraus. Allerdings nur wenn manfür 39,95€ Die volle erste Staffel+Sammelbox holt. Hat das jemand schon gelesen? Und was haltet ihr davon?