Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Hauskätzchen & Streuner sollen etwas Attraktives geboten bekommen!!

Nach unten 
+7
Schatten
Sommerwind
Traumwiese
Meeresbrise
Eisflügel
Claw
Jubelschrei
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Was soll den Streunern/Hauskätzchen geboten werden?
Hundemeute
Hauskätzchen & Streuner sollen etwas Attraktives geboten bekommen!! - Seite 2 Vote_lcap17%Hauskätzchen & Streuner sollen etwas Attraktives geboten bekommen!! - Seite 2 Vote_rcap
 17% [ 6 ]
Neubaugebiet
Hauskätzchen & Streuner sollen etwas Attraktives geboten bekommen!! - Seite 2 Vote_lcap6%Hauskätzchen & Streuner sollen etwas Attraktives geboten bekommen!! - Seite 2 Vote_rcap
 6% [ 2 ]
Katzenfänger
Hauskätzchen & Streuner sollen etwas Attraktives geboten bekommen!! - Seite 2 Vote_lcap11%Hauskätzchen & Streuner sollen etwas Attraktives geboten bekommen!! - Seite 2 Vote_rcap
 11% [ 4 ]
Neubaugebiet + Katzenfänger
Hauskätzchen & Streuner sollen etwas Attraktives geboten bekommen!! - Seite 2 Vote_lcap20%Hauskätzchen & Streuner sollen etwas Attraktives geboten bekommen!! - Seite 2 Vote_rcap
 20% [ 7 ]
Böse Katzenmeute
Hauskätzchen & Streuner sollen etwas Attraktives geboten bekommen!! - Seite 2 Vote_lcap29%Hauskätzchen & Streuner sollen etwas Attraktives geboten bekommen!! - Seite 2 Vote_rcap
 29% [ 10 ]
Naturkatastrophe (Feuer/Schlammlawinen,...)
Hauskätzchen & Streuner sollen etwas Attraktives geboten bekommen!! - Seite 2 Vote_lcap17%Hauskätzchen & Streuner sollen etwas Attraktives geboten bekommen!! - Seite 2 Vote_rcap
 17% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 35

Umfrage beendet

AutorNachricht
Schneeherz
Legende
Schneeherz

Anzahl der Beiträge : 1085

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hauskätzchen & Streuner sollen etwas Attraktives geboten bekommen!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauskätzchen & Streuner sollen etwas Attraktives geboten bekommen!!   Hauskätzchen & Streuner sollen etwas Attraktives geboten bekommen!! - Seite 2 EmptySa 22 März 2014, 17:35

Mir würde es auch gefallen, wenn man Hunde, nur bestimmte
anzahl erstellen und playen konnte. Weil anders ists ja ein
bisschen langweilig.

Wäre auch cool, wenn die Streuner und Hauskätzchen sowas wie nen SternenClan haben oder plötzlich entdecken/
erkennen dass es siwas gibt.
Doch anders als bei den Clan
Katzen.

Oder dass sie von irgendeiner katastrophe überfallen werden.
(Wie schon genannt Feuer oder Zweibeiner)

Und wenn es wie in der 2. Staffel so ne riesen Baustelle gibt und entweder ein paar Katzen so auf ne Mission müssen
Oder dass sich alle zusammentun müssen, um zu überleben

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hauskätzchen & Streuner sollen etwas Attraktives geboten bekommen!! - Seite 2 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Hauskätzchen & Streuner sollen etwas Attraktives geboten bekommen!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauskätzchen & Streuner sollen etwas Attraktives geboten bekommen!!   Hauskätzchen & Streuner sollen etwas Attraktives geboten bekommen!! - Seite 2 EmptySa 22 März 2014, 17:53

Ich hab' auch eine Idee :3
Es könnte ja eine Katze versuchen an die Macht zu kommen, welche würden sich dieser Katze anschließen und ein anderer Teil würde dagegen rebellieren. Und gewisse Katzen halten sich ganz raus xD
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss

Anzahl der Beiträge : 12208

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hauskätzchen & Streuner sollen etwas Attraktives geboten bekommen!!   Hauskätzchen & Streuner sollen etwas Attraktives geboten bekommen!! - Seite 2 EmptySa 22 März 2014, 17:56

Ich kann euch mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass hier keine andere Spezies erstellt werden darf als Katzen. Wir sind, und wir bleiben ein WaCa-RPG.

Und es muss etwas sein, womit alle profitieren, also auch keine explizite Sonderrollen mit einer Mission etc.

Und wir halten uns immer noch größtenteils an das Buch. Also auch kein SternenClan für die Steuner.

[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Claw
Moderator im Ruhestand
Claw

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Anzahl der Beiträge : 4876

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hauskätzchen & Streuner sollen etwas Attraktives geboten bekommen!!   Hauskätzchen & Streuner sollen etwas Attraktives geboten bekommen!! - Seite 2 EmptySa 22 März 2014, 18:14

dann würde nix gegen Katzenfänger sprechen oder?

»Trusting, choosing allies wasn’t my style
‘Til you picked me right up off the ground
If I got you, I just might stick around«

(c) pastelpinecones via da

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost

Anzahl der Beiträge : 820

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hauskätzchen & Streuner sollen etwas Attraktives geboten bekommen!!   Hauskätzchen & Streuner sollen etwas Attraktives geboten bekommen!! - Seite 2 EmptySa 22 März 2014, 21:45

Wer sagt denn im Buch eigentlich deutlich, dass die Streuner keine Ahnen haben? ;D

Man müsste sich aber auch überlegen, wie man die Katzen wieder befreit, ect.
Außerdem ist das eine Idee die wohl keinen sehr großen Teil der RPG Zeit in Anspruch nehmen wird, denke ich.
Da sollte man noch etwas dazu nehmen.#
Wobei ich selbst nicht weiß, was ^^''

Hauskätzchen & Streuner sollen etwas Attraktives geboten bekommen!! - Seite 2 Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Claw
Moderator im Ruhestand
Claw

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Anzahl der Beiträge : 4876

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hauskätzchen & Streuner sollen etwas Attraktives geboten bekommen!!   Hauskätzchen & Streuner sollen etwas Attraktives geboten bekommen!! - Seite 2 EmptySo 23 März 2014, 08:05

Also.. ich mag es eigentlich das man die Freiheit hat entweder zu der Story zu leben, oder mit streunern eine eigene Story zu machen und zu leben. Ich denke etwas kleines wie Tierfänger, oder eine Wetterkatastrophe reichen völlig aus, man könnte ja ab und zu verschiedene Sachen machen die aber nur die jenigen betreffen die das überhauot wollen.

»Trusting, choosing allies wasn’t my style
‘Til you picked me right up off the ground
If I got you, I just might stick around«

(c) pastelpinecones via da

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel

Anzahl der Beiträge : 5740

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hauskätzchen & Streuner sollen etwas Attraktives geboten bekommen!!   Hauskätzchen & Streuner sollen etwas Attraktives geboten bekommen!! - Seite 2 EmptyDo 08 Mai 2014, 18:16

Wie lange läuft den diese Aktion noch? 
Nicht das sie wieder versinkt im Nirwana der vergessenen Themen xD
LG Eisi Like a Star @ heaven

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Hauskätzchen & Streuner sollen etwas Attraktives geboten bekommen!! - Seite 2 Akteam10
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei

Anzahl der Beiträge : 5715

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hauskätzchen & Streuner sollen etwas Attraktives geboten bekommen!!   Hauskätzchen & Streuner sollen etwas Attraktives geboten bekommen!! - Seite 2 EmptyDo 08 Mai 2014, 18:23

Ich behalte das Ganze schon im Auge, keine Sorge (:

Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️

Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
[Regina]Akazienfrost
Anführer
[Regina]Akazienfrost

Avatar von : [Mongo]Pfirsichwolke
Anzahl der Beiträge : 390

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hauskätzchen & Streuner sollen etwas Attraktives geboten bekommen!!   Hauskätzchen & Streuner sollen etwas Attraktives geboten bekommen!! - Seite 2 EmptyFr 09 Mai 2014, 16:50

Jubelschrei, ich möchte nicht unhöflich oder so wirken, aber ich glaube, wenn die Hauskätzchen, Streuner usw. von einer Naturkatastrophe heimgesucht werden, sollte das die Clans eigentlich auch erreichen, oder? Z. B. ein Erdbeben. Soetwas erstreckt sich ja über mehrere Kilometer. ^^

.:Meine Charras(auch geplante):.

Aelia | BC | Töterin
Nebelkralle | WoC | Krieger
Feuerkaskade | SC | Kriegerin
Fädenspielerin | DC | Kriegerin/Königin
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei

Anzahl der Beiträge : 5715

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hauskätzchen & Streuner sollen etwas Attraktives geboten bekommen!!   Hauskätzchen & Streuner sollen etwas Attraktives geboten bekommen!! - Seite 2 EmptyFr 09 Mai 2014, 17:43

Natürlich werden nur Dinge genommen,  die begrenzbar sind

Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️

Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
[Regina]Akazienfrost
Anführer
[Regina]Akazienfrost

Avatar von : [Mongo]Pfirsichwolke
Anzahl der Beiträge : 390

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hauskätzchen & Streuner sollen etwas Attraktives geboten bekommen!!   Hauskätzchen & Streuner sollen etwas Attraktives geboten bekommen!! - Seite 2 EmptySa 10 Mai 2014, 11:22

Achso. Okay, danke für die Antwort.

.:Meine Charras(auch geplante):.

Aelia | BC | Töterin
Nebelkralle | WoC | Krieger
Feuerkaskade | SC | Kriegerin
Fädenspielerin | DC | Kriegerin/Königin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hauskätzchen & Streuner sollen etwas Attraktives geboten bekommen!!   Hauskätzchen & Streuner sollen etwas Attraktives geboten bekommen!! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Hauskätzchen & Streuner sollen etwas Attraktives geboten bekommen!!
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Kriegerbau-Themen-
Gehe zu: