Lonely Kitten Gast
| Thema: Inaktive Mitglieder Fr 21 März 2014, 22:19 | |
| ~ Hallo Leute! ich habe gesehen, dass es viele Mitglieder gibt die seit langem (zum teil seit 2011) nicht mehr on waren. Mich hat das echt erschreckt und fast dazu bewogen, dass Forum gleich abzuschreiben. aber dann habe ich es mir genauer angeschaut. Auch gibt es viele Themen die inaktiv sind. Fazit, ich würde das Forum mal durchmissten, das würde es übersichtlicher machen und so manche schreckt sowas ab, so wie mich. lg lonely kitten ~ |
|
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Inaktive Mitglieder Fr 21 März 2014, 22:57 | |
| Es gibt bestimmte Gründe warum die User nicht gelöscht werden. Und warum bitte soll es User abschrecken? Eigentlich schrecken einige User vor der großen Anzahl der User ab. Aber wenn man sich bewusst ist, dass die meisten eh inaktiv sind, warum sollte dies abschrecken?
Das Forum wird immer mal durchgemistet. Es gibt aber Bereiche, die aus bestimmten Gründen nicht ausgemistet werden. Wie zum Beispiel die Informationen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|