Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) Di 08 Apr 2014, 16:30 | |
| Kevin Emily-Claire sah an ihm vorbei und er drehte sich um, damiz er sehen konnte wohin ihr Blick ging. Er sah nichts als grauen Rauch und ein lautloses "schei?e rollte über seine Lippen. |
| | | Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
| Thema: Re: Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) Di 08 Apr 2014, 21:20 | |
| Emily-Claire
,,Das ist wohl wahr...", wollte Emily sagen, doch im selben Moment ruckelte das Flugzeug nocheinmal und sie schlug mit dem Kopf hart gegen das Fenster. Die Passagiere, die mittlerweile auch den Rauch gesehen hatten gerieten in Panik. Das Flugzeug begann zu sinken, die Lautsprecher funktionierten nicht mehr richtet. Atemmasken fielen aus der Decke des Flugzeugs. Die Stewardessen liefen hin und her und halfen den Passagieren.
Sie bekam nichts mit, da sie bewusstlos war. Blut lief an ihrer Schläfe hinunter, der Geruch hatte sie benebelt und sie ohnmächtig werden lassen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) Di 08 Apr 2014, 23:21 | |
| (Zeitsprung) Kevin Kevin und Emily-Claire waren in einer schwimmenden Rettungkapsel auf einer Insel gestrandet. Größtenteils bestand sie aus Jungel, doch nach außen hin lichtete dieser sich immer mehr. Umgeben war der Jungel von einem fast schon weissen, sehr breiten Strand. Dieser endete im türkis-blauen Meer. Der einzige Berg auf der Insel bestand komplett aus Fels. In diesem Fels befand sich ine kleine Höhle, in der Kevin nun wartete, dass die bewusstlose Emily-Claire wieder erwachte. Imme wieder prüfte er ihren Puls. Er hatte sein Tshirt in einer Lagune direkt neben den Felsen nass gemacht und der schwarzhaarigen auf die Stirn gelegt. |
| | | Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
| Thema: Re: Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) Mi 09 Apr 2014, 06:47 | |
| Emily-Claire
Die Schwarzhaarige bekam nicht mit wie sie in eienr der Rettungskapseln gezerrt wurde, die scgließlich auf einer Insel landete. Auch nicht wie Kevin sie in eine Höhle legte. Doch bald holte sie eine angenehme Kühle zurück ins Hiere und Jetzt. Sie schlug die Augen auf und sah alles verschwommen, sie hob ihn ihren Kopf doch Schwindel und Schmerz überkam sie. Dann sank sie zurück in die Dunkelheit. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) Mi 09 Apr 2014, 20:53 | |
| Kevin Als Emily-Claire aufwachte war Kevin überglücklich. Zumindest für einen kurzen Moment, denn sie fiel sofort wieder in Ohnmacht. Er überlegte fieberhaft, was er tun könnte. |
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) Mi 09 Apr 2014, 22:34 | |
| Emily-Claire
Wieder erwachte sie aus ihrer Ohnmacht, dies mal reichte es für einpaar Worte ehe sie wieder zurück in die Dunkelheit sank. ,,W-w-wo...bi-in ...ich?", kam es über ihre Lippen. Doch schon hatte sie die Ohnmacht wieder eingeholt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) Mi 09 Apr 2014, 22:44 | |
| Kevin Als Emily ein zweites Mal nur kurz erwachte, beschloss Kevin, Wasser zu holen. Im fiel ein, dass er Kokuspalmen gesehen hatte, als er die Insel ein wenig erforscht hatte. Er fand sie nach kurzer Zeit wieder und warf einen grossen Stein in die Krone. Er traf nicht und auch der nächste Versuch scheiterte. Doch beim dritten Mal fiel eine Kokosnuss in den hellen Sand. Er schlug sie auf, entfernte das Kousfleisch und füllte die Schalen an der Lagune mit Wasser. Dann machte er sich schnell auf den Heimweg. |
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) Mi 09 Apr 2014, 22:48 | |
| Emily-Claire
In der Zeit wo Kevin weg war, wachte sie wieder auf. Ihr war schwindlich und ihr Kopf tat weh, instinktiv tastete sie nach der Stelle. Sie fühlte etwas Stoff, mühsam gegen den noch leichten Geruch von Blut ankämpfend richtete sie sich auf. Doch selbst das war für ihren Körper schon Kräftezehrend genug, ihr drehte sich alles und ihr war schlecht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) Do 10 Apr 2014, 15:54 | |
| Kevin Als Kevin die Felsenhöhle wieder betrat war Emily-Claire aufgewacht. Er fragte besorgt:"geht es dir gut?". Dann reichte er ihr eine Kokusschale und sagte:"Trink was, vielleicht hilft es." Er setzte sich neben sie und erzählte ihr, was geschehen war. |
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) Do 10 Apr 2014, 22:10 | |
| Emily-Claire
Sie nahm die Schale entgegen und schüttelte auf die Frage ob es ihr gut ging wahrheitsgemäß den Kopf. ,,Mir dreht sich alles...",sagte sie ehe sie etwas Kokosmilch trank. Die Kühle wirkte erfrischend, aber änderte nichts daran das ihr immer noch schwindelich war und sie blass wie die Wand war. Sie hörte Kevin zu, als er erzählte was passiert war. Kurz schweiften ihre Gedanken zu ihren Eltern. 'Ob sie sich Sorgen um mich machen werden?', dachte sie und hielt beim Trinken der Milch inne. Ihr Herz zog sich zusammen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) So 13 Apr 2014, 23:37 | |
| Kevin "Leg dich lieber wieder hin. Nicht, dass du wieder ohnmächtig wirst...", sagte Kevin besorgt. Er nahm nun ebenfalls einen Schluck aus seiner Schale. Er überlegte, wie es jetzt weitergehen sollte. |
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) So 13 Apr 2014, 23:56 | |
| Emily-Claire
Sie nickte und trank den letzten Rest Kokusmilch aus. Dann legte sie sich wieder vorsichtig hin, wieder glitten ihre Gedanken zu ihren Eltern. Eine einsame Träne bahnte sich den Weg über ihr Gesicht, sie sah weg. Sie wollte Kevin aus irgendeinem Grund nicht noch mehr sorgen bereiten. Rasch wischte sie sich die Träne weg, doch eine weitere folgte.
Während dessen herrscht am eigentlichen Landeplatz des Flugzeuges große Aufregung, als man davon erfuhr das die Maschiene abgestürzt sei. Unter den Passagieren waren zwei vermisste Jungerwachsene. Ein Mädchen und ein Junge. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) Mo 14 Apr 2014, 00:15 | |
| Kevin Kevin legte seine Hand zaghaft auf Emily-Claires Schulter, als er sah, wie Tränen ihr Gesicht hinab rollten. Obgleich er nicht genau wusste, weshalb sie weinte, sagte er:"Alles wird gut gehen." Er versuchte, auch sich selbst davon zu überzeugen. |
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) Mo 14 Apr 2014, 00:22 | |
| Emily-Claire
Sie wollte nicken, aber Kevins Worte drangen wie durch Watte zu ihr hindurch. Sie war woanders, irgendwo in irgendwelchen Erinnerungen versunken, die sie verdrängt hatte. Heiße Tränene rann weiter über Gesicht und tropften auf ihre Haut. Emily wischte sich über die Augen, als sie eine Hand auf ihrer Schulter spürte, die zaghaft ergriff. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) Di 15 Apr 2014, 09:00 | |
| Kevin Er wollte dieses Mädchen unbedingt fröhlich sehen. Auch wenn er sie nicht kannte. Doch er hatte keine Ahnung, wie er das anstellen sollte, wie er sie trösten sollte. Deswegen lies er seine Hand einfach auf ihrer Schulter ruhen und versuchte ihr auf diese Weise Trost zu spenden. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) | |
| |
| | | | Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|