Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Write a poem~ Anmeldungen offen | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Unbekannt Legende
Anzahl der Beiträge : 1000 Anmeldedatum : 07.03.13
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Write a poem~ Anmeldungen offen Mo 24 März 2014, 17:46 | |
| Liebe UserHerzlich Willkommen zu einem neuen Gedichtswettbewerb! Liest erstmal das FAQ (Frendly asked questions) an.: - FAQ:
Um was geht es eigentlich?: Nunja,es ist eig. ein normaler Gedichtswettbewerb. Ihr müsst einfach ein Gedicht zum gegebenen Thema schreiben. Es gibt jeweils 3 Runden für die Teilnehmer,und dazu gibt es auch jeweils die dazugehörenden Themen. Wenn alle Teilnehmer ihre Gedichte einem Jury Mitglied geschickt haben,wird ausgewertet. Die 3 Jury Mitglieder beraten sich und es werden jede Runde ein paar Teilnehmer ausgeschieden. Bis dann am Ende der 3 Runden,3 Gewinner festliegen. (Teilnahmeschluss wie auch Abgabetermine,sind streng einzuhalten)
Gibt es Preise?: Was wäre das natürlich für ein Wettbewerb ohne Preise? Natürlich gibt es Preise für unsere 3 Gewinner. Was es ist bleibt aber noch geheim. Es hat aber auch was mit Kunst zutun.
Wie lauten die Termine?: Da es 3 Runden gibt,werden die Termine und auch die Themen anders ausfallen. Die Termine (& Themen) werden aber immer unten bekanntgegeben.
Wenn man in der 1 Runde teilnimmt,nimmt man dann auch in den anderen 2 Runden teil?: Ja,so ist es.
Welche Regeln sind einzuhalten?: Forenregeln-Kein Betrug
Sonstige Fragen: Schreibt mir eine PN. Jury-Black -Tornadoherz - reserviert Teilnehmer-Aragorn-Eingeschickt für die 1.Runde -Sommerwind-Eingeschickt für die 1.Runde - Teilnahmeschluss: 31.3 (1. Runde) Einsendeschluss: 7.4 (1. Runde) Thema: Macht (sollte eher ins düstere gehen) Wir freuen uns über eure Einsendungen!
Zuletzt von Black am Di 25 März 2014, 15:15 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet |
| | | Vampir Legende
Avatar von : Zerochan Anzahl der Beiträge : 1970 Anmeldedatum : 25.11.13 Alter : 22
| Thema: Re: Write a poem~ Anmeldungen offen Mo 24 März 2014, 18:18 | |
| Ich würde gerne mitmachen aber muss man es über ein bestimmtes Thema schreiben wie z.B Winter? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
our Life is made by the Death of others ~Leonardo Da Vinci
Jueves by [Taschentuch] Tatü
~~~
- JAMES:
by Haferblatt By Stein By Smaragdfeuer
|
| | | Unbekannt Legende
| Thema: Re: Write a poem~ Anmeldungen offen Mo 24 März 2014, 18:48 | |
| Ich habe oben ein Thema vorgegeben und mit diesem Thema sollte man ein Gedicht bilden können. Falls dir das Stichwort zu wenig ist,sei froh,dann hast du nämlich mehr künstlerische Freiheit. |
| | | Vampir Legende
Avatar von : Zerochan Anzahl der Beiträge : 1970 Anmeldedatum : 25.11.13 Alter : 22
| Thema: Re: Write a poem~ Anmeldungen offen Mo 24 März 2014, 19:33 | |
| My poem: - Spoiler:
Die Macht der 5
Einst waren's 5, 5 starke, 5 mutige, 5 Helden. Die Retten und sich Quälen. Doch um nur eines zu wählen, Den Sieg. Doch wo es siegt dort gibt es Krieg. So ging der erste dahin, Allein, verstorben wegen einem Bein! Der zweite machte sich von dannen Als es hieß ich werde dich verbannen. Der Dritte wollt nun auch nicht mehr, Denn er sagte "es war der!" Kein Mensch verstand was "der" ihm tat, Er erhielt aber meinen Rat: Verlass uns nicht Doch das interessierte ihn nicht, dieser Wicht! Der vierte meint es gibt kein Sieg, Dabei gab's doch keinen Krieg. Der fünfte, ja das bin ich, ,,ein Lausebub" so nannten sie mich, hab all verscheucht, pass auf sonst find ich dich!
ein Gedicht von Aragorn
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
our Life is made by the Death of others ~Leonardo Da Vinci
Jueves by [Taschentuch] Tatü
~~~
- JAMES:
by Haferblatt By Stein By Smaragdfeuer
|
| | | Sommerwind Anführer
Avatar von : der Internetseite: seraphin-art Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 23.02.14 Alter : 26
| Thema: Re: Write a poem~ Anmeldungen offen Mo 24 März 2014, 20:28 | |
| ich würde auch gern mitmachen ^^ Muss man das Gedicht hier posten oder kann man es auch per pn schicken? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ © by Goldriver12 - ♥ Bronzepelz und Kornblume ♥:
by Haferblatt, dankee!!! *O*
|
| | | Unbekannt Legende
| Thema: Re: Write a poem~ Anmeldungen offen Di 25 März 2014, 15:14 | |
| Per PN ist es mir am liebsten,da die Gefahr,dass das Gedicht geklaut wird dadurch geringer ist als sie hier im öffentlichen Thread zu posten. Zwar werden ohne hin,dann die 3 Gewinner Gedichte gepostet aber nun ja,dann ist der Wettbewerb halt schon vorbei.
All: Es sollte mindesten 6 Mitglieder teilnehmen,also postet noch eifrig Gedichte!
EDIT: Der Wettbewerb ist vorbei. Keine 6 Teilnehmer waren vorhanden. Thread wird verschoben. |
| | | Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| | | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Write a poem~ Anmeldungen offen | |
| |
| | | | Write a poem~ Anmeldungen offen | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|