Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Wahrheit oder Pflicht! | |
|
+12Waldpfote Blitzkralle Holunderpfote Venti Meeresbrise Seelenspiegel Pantherschatten Sommerwind Claw Kleewirbel Vampir Morgentau 16 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Wahrheit oder Pflicht! Sa 05 Apr 2014, 11:28 | |
| Antwort: Keine Ahnung owo Wahrheit: Welchen Notendurchschnitt hattest du auf deinem letzten Zeugnis? xD |
| | | Pantherschatten Anführer
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 29.09.12 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Wahrheit oder Pflicht! Sa 05 Apr 2014, 18:53 | |
| Ähh....Ka xD
Wahrheit ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich glaube,dass man nie genug Freunde haben kann(um die Weltherrschaft an sich zu reißen) :3 Avatar von mir. :DSeit dem 7.April glücklich mit Seelenfresser verheiratet! :3Seit dem 7.4.14 SIS von Wintertod.Ich bin ein Waisenkind!(außer wenn sich jemand meldet!)Mein Fori - http://derblitzclan.forumfrei.com |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wahrheit oder Pflicht! So 06 Apr 2014, 12:37 | |
| Wie lange kannst du die Luft anhalten? xD |
| | | Morgentau Legende
Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q* Anzahl der Beiträge : 1081 Anmeldedatum : 23.03.14 Alter : 24
| Thema: Re: Wahrheit oder Pflicht! So 06 Apr 2014, 14:46 | |
| Nicht lange, 30 Sekunden oder so xD
Pflicht |
| | | Pantherschatten Anführer
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 29.09.12 Alter : 22
| Thema: Re: Wahrheit oder Pflicht! So 06 Apr 2014, 15:00 | |
| Schreib "Ich bin der verrückteste JB Fan ever!" In deine Sigi! :D
Pflicht ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich glaube,dass man nie genug Freunde haben kann(um die Weltherrschaft an sich zu reißen) :3 Avatar von mir. :DSeit dem 7.April glücklich mit Seelenfresser verheiratet! :3Seit dem 7.4.14 SIS von Wintertod.Ich bin ein Waisenkind!(außer wenn sich jemand meldet!)Mein Fori - http://derblitzclan.forumfrei.com |
| | | Morgentau Legende
Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q* Anzahl der Beiträge : 1081 Anmeldedatum : 23.03.14 Alter : 24
| Thema: Re: Wahrheit oder Pflicht! Sa 12 Apr 2014, 11:49 | |
| (Wie lange muss ich das mit dem JB Fan drinlassen? :D)
Geh in den Chat und ruf gaaanz laut "Ich liebe Blumenkohl!"
Wahrheit |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wahrheit oder Pflicht! Sa 12 Apr 2014, 12:30 | |
| Ähm...Magst du Kekse? xD
Soo, erledigt. xD |
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Wahrheit oder Pflicht! Fr 18 Apr 2014, 12:51 | |
| (Wie kann ich meinen Namen ändern sosonekochan ist komisch) Ich nehme Wahrheit^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Morgentau Legende
| Thema: Re: Wahrheit oder Pflicht! Fr 18 Apr 2014, 12:55 | |
| (Soso,steht in den FAQ,einfach ne PN an einen der Admins schicken) Was hast du zuletzt gegessen?
Pflicht |
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Wahrheit oder Pflicht! Fr 18 Apr 2014, 13:21 | |
| Gestern abend: Käseschnitzel, Feldsalat und Nachts bin ich aufgewacht und habe Maoam gegessen. Halte 10 Sekunden die Luft an. Pflicht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Morgentau Legende
| Thema: Re: Wahrheit oder Pflicht! Fr 18 Apr 2014, 13:31 | |
| Gemacht :D
Gehe zu deiner Mutter und sage : Mama,krieg ich was Süßes? |
| Thema: Re: Wahrheit oder Pflicht! Fr 18 Apr 2014, 13:48 | |
| Meine Mutter ist nicht da, ich hab stettdessen meine Cusine genommen, geht das auch. (Ich hab Maoam bekommen) Ich nehm nochmal Pflicht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Morgentau Legende
| Thema: Re: Wahrheit oder Pflicht! Fr 18 Apr 2014, 13:53 | |
| Geht ;)
Wenn ihr Toast dahabt,nimm dir ne Scheibe Toast und iss sie ohne sie vorher zu Toasten :O |
| Thema: Re: Wahrheit oder Pflicht! Fr 18 Apr 2014, 13:55 | |
| Okay, hab aber Brot genommen, weil wir keinen Toast haben. Ich nehm Warheit. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Morgentau Legende
| Thema: Re: Wahrheit oder Pflicht! Fr 18 Apr 2014, 14:00 | |
| Was hast du grade an?
Wahrheit |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wahrheit oder Pflicht! | |
| |
| | | | Wahrheit oder Pflicht! | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|