ACHTUNG SPOILER NICHT WEITERLESEN !
Gut und mit Rauchwolke meinst du sicher Rauchfell weil sie im englischen ja FernCLOUD heißt.Und also ich weiß das Tigerstern für alle Zeiten ausgelöscht ist aber ist das auch bei Mausefell und Rauchfell ?
(bei Habicht,Tiger,Tüpfel usw) die sind doch für alle Zeiten weg oder ? Auch Mause und Rauchfell ??? das wäre dann ja richtig Schade :(Stimmt das ode sind sie beim SternenClan ???
oder sind Mause und Rauchfell doch in den SternenClan gekommen ? Und wann wird Langschweif vom Baum getroffen ? Und wann kommt Sol ? (also mit wann mein ich in welchem Band) und was passiert mit Graustreif ? Als Feuerstern stirbt ist ja Brombeerkralle der 2. Anführer und ich weiss auch das er dann Anführer wird (was doof ist ! ) und das er Eichhornschweif auch noch zu seiner 2. Anführerin machen muss ! Das ist ja schrecklich ! Manchmal frage ich mich ob Brombeerkralle Distelflaum im Hirn hat ?! Nur weil sie seine Gefährtin ist ! Okay genug geredet weiter mit den Fragen :) Also was passiert dann jetzt eigentlich mit Graustreif stirbt er währen des Kampfes? oder bleibt er lebendig ? Ist er beim SternenClan ? Und wenn er lebendig ist was wird dann aus ihm ? dann spielt er ja keine so wichtige Rolle mehr ! Das sind soo viele Fragen und ich brauche ein Antwort ! Vielen lieben Dank :)