Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Geheimnis auf freien Fuss

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geheimnis auf freien Fuss Empty
BeitragThema: Geheimnis auf freien Fuss   Geheimnis auf freien Fuss EmptySa 29 März 2014, 13:04

Hallo

Ich habe einer meiner Freundin einer meiner allergrößten Geheimnis anvertraut. Ich habe ihr erzählt auf wem ich ein Auge geworfen habe, weil sie seine Ex ist und ich dachte das wäre nur fair das ich er ihr sage das ich es auf ihm habe ( es hätte dann so aus gesehen ob ich ihn ihr ausspannen wollte). Sie hatte sich gefreut das ich es auf ihm habe und sie sei schon längstens über ihn hinweg. Ich war natürlich froh das sie so viel Verständnis hatte. Und das war eine Zeit lang her als ich es ihr anvertraut habe. Momentan habe ich es nicht mehr so auf ihn, weiss selber nicht genau.. aber egal. Einmal liefen sie, meine BBFF und ich zusammen in die Schule, als sie anfing über meinen besten Kumpel zulabbern. Ich dachte nur "Ist sicher nichts besonderes". Als sie meiner BBFF sagte das er es auf sie hatte (Also auf meine BBFF) ich wusste das schon längers, aber hatte ihr es nicht gesagt da es dann nicht fair für in wäre und sie schon einen Freund hatte. Ich hatte mich ein bisschen gewundert wieso sie das so seelenruhig zu ihr sagte, obwohl er unbedingt wollte das sie es nicht erfahren sollte. Ungefähr eine Woche später lief ich alleine in die Schule und ich begegnete ein paar Jungs von meiner Klasse (da war auch der dabei auf ich es hatte) Da lief wir zusammen in die Schule, als plötzlich einer anfing. "Gel du bist in den da..." und er zeigte auf ihn. Ich hätte es ihm wohl gesagt wen wir alleine wären, aber nicht wo alle seine Kumpels da waren. Da habe ich es verneint (das kam sehr glaubwürdig, da ich meistens in ernsten Sachen anfange zulachen ) Ich konnte mich also retten. Ich dachte "Ok die können gut raten...", aber als sie sagte. "Einer deiner lieben Kolleginnen hat es uns erzählt, da musste sie uns verarscht haben" und das brachte mich zum nachdenken und mir ging das Licht auf das es sie sein konnte, weil sie es dann so normal gesagt hatte wegen meinen besten Kumpel.

Ich weiss nicht ob ich sie darauf ansprechen sollte oder einer der Typen fragen sollte welche Kollegin es ihm gesagt hatte. Ich fühle mich irgentwie verarschte, da ich ihr was anvertraut habe und ihr gesagt habe das es unter uns bleiben sollte.

Weis jemand Rat? Ich weiss echt nicht ob ich was machen sollte...

Liebe Grüsse Traumwiese

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Geheimnis auf freien Fuss Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geheimnis auf freien Fuss Empty
BeitragThema: Re: Geheimnis auf freien Fuss   Geheimnis auf freien Fuss EmptySa 29 März 2014, 13:25

Naja, wenn dus nur ihr anvertraut hast, dann wird es ja wohl sie sein ;)
Frag aber nicht die Jungs, das käme zu auffällig.  Verhalte dich ihnen gegenüber so, als würde es dich nicht interessieren, wer wie was wann wo gesagt hat.
Aber deine Freundin... wenn sie die einzige war, die das wusste, dann würde ich sie ordentlich zusammenkacken. Aber persönlich,  nicht über einen Messenger.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geheimnis auf freien Fuss Empty
BeitragThema: Re: Geheimnis auf freien Fuss   Geheimnis auf freien Fuss EmptySa 29 März 2014, 17:44

Also ich habe es ein paar anvertraut, aber ihnen wieder gesagt das ich mich entliebt habe. Das hatte auch gestummen, aber ich habe mich wieder in ihn verliebt (das schlimmste was einen passieren kann -.-') Aber nur ihr, meine Beste Freundin und meinen Besten Freund was gesagt. Und ich weiss das meine Beste Freunde so etwas nicht machen. Aber ihr könnte ich eben es zutrauen. Aber ich weiss nicht ob ich meinen Besten Freund fragen soll ob er sich bisschen erkundigen könnte ... Oder ob ich sie mir mal vorknöpfen sollte... Ich bin echt ratlos.
Danke Maskenspiel hast mich bisschen weiter geholfen ^-^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Geheimnis auf freien Fuss Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geheimnis auf freien Fuss Empty
BeitragThema: Re: Geheimnis auf freien Fuss   Geheimnis auf freien Fuss EmptyFr 20 Jun 2014, 11:34

Der Thread wird ins Archiv verschoben~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Geheimnis auf freien Fuss Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Geheimnis auf freien Fuss Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geheimnis auf freien Fuss Empty
BeitragThema: Re: Geheimnis auf freien Fuss   Geheimnis auf freien Fuss Empty

Nach oben Nach unten
 
Geheimnis auf freien Fuss
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: