Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Krähenpfote/feder So 28 Apr 2013, 22:13
1.La ich finde schon
2. Auf jedenfall
3.Das ist ein klares nein
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Und du bist ganz sicher ein Einhorn?
Für meine Müsli von deiner Pupsi
[/color][/font][/size][/color]
Gast Gast
Thema: Re: Krähenpfote/feder So 16 Jun 2013, 20:40
1. Ja, find ich schon.
Spoiler:
Häherfeder, Löwenglut und Distelblatt sind Blattsees und Krähenfeders Junge!
2. Er versucht, es zu beweisen, aber viele Katzen glauben ihm nicht. 3. Sie sind eher wie Geschwister.
Gast Gast
Thema: Re: Krähenpfote/feder Sa 22 Jun 2013, 01:02
Ich weiß nicht warum,aber er ist mein 2. liebster Charakter nach Häherpfote^^
Gast Gast
Thema: Re: Krähenpfote/feder Mo 12 Aug 2013, 21:03
ich mag iohn ^^ er ist cool <3
Rindenpfote Krieger
Avatar von : Haferfluss (Danköö :3) Anzahl der Beiträge : 142 Anmeldedatum : 16.06.13 Alter : 23
Thema: Re: Krähenpfote/feder Fr 16 Aug 2013, 15:56
(Bienenwolke das ist bei mir genau so xD)
1.total die passen super zusammen (auch wenn er in der 3. staffel 1-2 buch voll fies zu ihr ist...keine ahnung wie er bei den andern büchern ist bin noch nicht weiter)
2.also er ist bestimt nicht der loyalste kater aber verraten würde er ihn (jetzt) nicht (mehr)
3. sag mal wer ist auf den schrott gekommen nein!!!!!!!!!!!!
Krähenfeder vor noch ein Tor Häherpfote hinterher 1000 Tore mehr!!!!
die sind voll cool xD
Hey! I'm Crowpaw Barkpaw!
Ava http://xoatleavex.deviantart.com/ Danke Haferluss!
Es reicht ein Wort um einen Menschen zum Weinen zu bringen. Aber es braucht über 1000 Worte um diese Tränen wieder zu trocknen. ~Die Weise Bushaltestellenwand~
Bild:
Danke Sternschnuppe! <3
Strahlenpfote Heilerschüler
Avatar von : Adoptable von Nebelsturm! <3 Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 22.04.13
Thema: Re: Krähenpfote/feder So 04 Jan 2015, 23:17
1. Findet ihr, er passt zu Blattsee? -Ja sogar sehr *^* <333
2.Ist er seinem Clan loyal? -Ja ich mag ihn also ist alles gut xD
3. Passt er gut zu Eichhornschweif? -Nein nur gute Freunde :3
Nachtblatt
Silberschwinge Junges
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 11.02.15
Thema: Re: Krähenpfote/feder Mi 11 Feb 2015, 18:00
1. Ja, ich finde Blattsee und Krähenfeder sooo süß! *-* 2. naja...ich glaube schon das er ein sehr loyaler Krieger ist aber er war schon zweimal in Katzen aus einem anderen Clan verliebt und mit einer ist er sogar abgehauen.... 3. nein die beiden würden überhaupt nicht zusammen passen ;)
Neku Krieger
Avatar von : Meinem Sniggas <3 Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 05.12.17 Alter : 24
Thema: Re: Krähenpfote/feder Mi 06 Dez 2017, 23:22
Krähenfeder:
Ich konnte Krähenfeder nie leiden. Ich fand ihn total arrogant und hochnäsig und ich hasse solche Charaktere einfach nur abgrundtief. Außerdem fand ich es nicht besonders toll, wie er sich Nachtwolke eiskalt als Gefährtin nahm, nur, um seine Loyalität gegenüber dem WindClan zu beweisen. Es gäbe auch noch genug andere Möglichkeiten dafür, Nachtwolke wäre da überhaupt nicht von Nöten gewesen. Außerdem kümmerte er sich ziemlich schlecht um Windjunges/pfote, der ihm nicht mal was getan hatte! Er war eines der größten Mäusehirne in den Büchern.
(c)Windhund/color by me "Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit." ~ Record of Lodoss War
Partners in crime by Sniggas.*w*
Fuchsmond SternenClan Krieger
Avatar von : Gaia-4rts (DeviantArt) - meine Fuchs ❥ Anzahl der Beiträge : 534 Anmeldedatum : 17.10.21 Alter : 25
Thema: Re: Krähenpfote/feder Di 19 Okt 2021, 17:45
Im Gegensatz zu den Posts über mir, habe ich etwas mehr zu ihm zu sagen. Krähenfeder ist mein absoluter Liebling aus den ganzen Büchern. Ich hab mich in der ersten Sekunde an in ihn und seine Art verliebt und ich habe absolutes Verständnis für sein Handeln. Er war ein junger Kater, der seine erste wahre Liebe verloren hat und ich fand es unglaublich schön und ehrenhaft von ihm, dass er den Namen von Federschweif angenommen hat. Das hat doch gezeigt, wie sehr er sie geliebt hat. Ich kann verstehen, dass nicht jeder ihn mag, da er ein ziemlicher Griesgram ist aber man muss auch einfach verstehen, wieso er so ist. Ich mag ihn total gerne, wobei ich es nicht gut finde, dass er sich Nachtwolke genommen hat. Die beiden lieben sich offensichtlich nicht wirklich und gut zusammenpassen tun sie auch nicht. Meiner Meinung nach war die einzig wahre Gefährtin und seine große Liebe Federschweif.
1. Findet ihr, er passt zu Blattsee? -Absolut gar nicht! Blattsee hat ihn nicht verdient. Sie hat seine Liebe und Gutmütigkeit ausgenutzt, indem sie ihn von seinem Clan weggeholt hat, nur um ihm dann wieder den Laufpass zu geben. Er ist zu gut für sie.
2.Ist er seinem Clan loyal? -Ich denke es kommt drauf an, wie man Loyalität sieht. War er loyal weil er sich in eine andere Katze aus nem anderen Clan verliebt hat? Nein. Aber für Gefühle kann man nichts und er ist ja wohl auch nicht der Erste, dem das passiert ist. Außerdem ist er bei seinem Clan geblieben, verteidigt ihn mit seinem Leben und würde alles für seinen Clan tun. Also ja, er ist loyal.
3. Passt er gut zu Eichhornschweif? -Bitte was? xD Nein. Einfach nein. xD