Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Hi ich bin Nachtbrand 2 | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Hi ich bin Nachtbrand 2 Mo 07 Apr 2014, 14:03 | |
| Hi ich bin nachtbrand 2 und neu hier ich bin 16 jahre und ein junge XD Ich kenne Azuri mfg nachtibrand2 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hi ich bin Nachtbrand 2 Mo 07 Apr 2014, 14:12 | |
| Hey Nachtbrand willkommen im Forum. ^^ Ich wünsche dir viel Spaß, bleib aktiv und so. :3 Man sieht sich :3 Grüße, Seelenfresser. |
| | | Ruby Moderator im Ruhestand
Avatar von : official oshi no ko manga cover Anzahl der Beiträge : 5930 Anmeldedatum : 15.07.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| | | | Gast Gast
| Thema: Re: Hi ich bin Nachtbrand 2 Di 08 Apr 2014, 13:12 | |
| Warum wurde ich gebannt ich habe nichts gemacht nur weil ich ähnlich heiße wie jemand was ist dass für eine ungerechte welt
Wie kann man auser der IP dass beweisen ich weiss dass es nicht sondelich intelligent ist und ich kann ja nichts dafür wenn da sich mehrere für waca intressieren
Zuletzt von Nachtbrand2 am Di 08 Apr 2014, 13:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hi ich bin Nachtbrand 2 Di 08 Apr 2014, 13:16 | |
| Du wurdest nicht gebannt, weil du ähnlich heißt wie jemand. Sondern einzig und allein weil jemand deine Ip-Adresse überprüft hat, so kann man sehen wer mehrere Accounts besitzt. Mehr kann ich dazu nicht sagen, das ist das was ich gestern mitbekommen habe. Nächstes mal, wende dich besser an das Team.~ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hi ich bin Nachtbrand 2 Di 08 Apr 2014, 13:17 | |
| Ich habe 2 Hunde und liebe Wölfen und Katzen Hunde: Rescue : Schäferwolfshund mix und in der Rettungshundeausbildung Rex: Schäferhund Hobbys ich gehe gerne klettern liebe die Natur und die berge meistens sind Rescue und Rex dabei Ps: Ich bin meistens am SchulPc weil der Pc zuhause offt genutzt wird |
| | | Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
| Thema: Re: Hi ich bin Nachtbrand 2 Di 08 Apr 2014, 13:17 | |
| Du wurdest von mir aus dem Chat verbannt, weil deine Ip jedes Mal mit der von einem User und dessen anderen Accounts übereinstimmte. Dringender Verdacht auf Doppelaccount und so stuff ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hi ich bin Nachtbrand 2 Di 08 Apr 2014, 13:20 | |
| @[b]Maskenspiel[/b]Wie kann man auser der IP dass beweisen ich weiss dass es nicht sondelich intelligent ist und ich kann ja nichts dafür wenn da sich mehrere für waca intressieren |
| | | Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
| Thema: Re: Hi ich bin Nachtbrand 2 Di 08 Apr 2014, 13:24 | |
| Gegenfrage : Wie kannst du uns beweisen, dass du nicht wirklich der bist, mit dem deine ip übereinstimmt? :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hi ich bin Nachtbrand 2 Di 08 Apr 2014, 13:26 | |
| weils einfach nicht so ist du hast schon recht aber es wäre schön blöd wenn ich nachtbrand wär und meinen doppelaccount nachtbrand2 nenne |
| | | Vampir Legende
Avatar von : Zerochan Anzahl der Beiträge : 1970 Anmeldedatum : 25.11.13 Alter : 22
| Thema: Re: Hi ich bin Nachtbrand 2 Di 08 Apr 2014, 13:34 | |
| Aber wie kann es sein das Nachtbrand dann die gleiche IP hat, denn ihr benützt dann den gleichen Computer. Das ist komisch ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
our Life is made by the Death of others ~Leonardo Da Vinci
Jueves by [Taschentuch] Tatü
~~~
- JAMES:
by Haferblatt By Stein By Smaragdfeuer
|
| | | Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Hi ich bin Nachtbrand 2 Mi 09 Apr 2014, 14:14 | |
| Das Thema ist erledigt! Nachtbrand2 wurde endgültig verbannt wegen mehrfache Doppelaccounts, schweren Spamm und Respektlosigkeit [Closed]
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hi ich bin Nachtbrand 2 | |
| |
| | | | Hi ich bin Nachtbrand 2 | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|