| Eine hirnflauschige Welt | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Dramasama Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1099 Anmeldedatum : 29.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Eine hirnflauschige Welt Di 08 Apr 2014, 20:19 | |
| Tam tam taaaaam! Der Wahnsinn von zwei Kekspropheten wird Rehalität! Schüa Digga! X3 Auf ins wunderbunte Wunderland!^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Lichtpfeil Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 827 Anmeldedatum : 28.06.13 Alter : 75
| Thema: Re: Eine hirnflauschige Welt Di 08 Apr 2014, 20:31 | |
| Traum! *tzz, tzz, tzz* Rehalität ohne h! Wie oft denn nu noch! OVO" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3 @Lichtpfeil |
|
| |
Dramasama Legende
| Thema: Re: Eine hirnflauschige Welt Di 08 Apr 2014, 20:42 | |
| A-aba Foxy! Q-Q Du schreibst es genauso! *beleidigt in die Ecke geh und schmoll* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Lichtpfeil Legende
| Thema: Re: Eine hirnflauschige Welt Di 08 Apr 2014, 20:44 | |
| Ja, mag sein, aber ich darf das, schließlich hat mir Flaumschweif beigebracht wie man Einhörner beschwört *^*
------->EinhornRanch im RegenClan Territorium (xD) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3 @Lichtpfeil |
|
| |
Dramasama Legende
| Thema: Re: Eine hirnflauschige Welt Di 08 Apr 2014, 20:48 | |
| *hinterherruf* Ich will das auch! *auf eine riesige Nyan-Cat steig und hinterherflieg* ----> EinhornRanch im RegenClan Territorium
*voll in Foxy reinkrach sodass sich die Nyan-Cat in Glitter auflöst* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Lichtpfeil Legende
| Thema: Re: Eine hirnflauschige Welt Mi 09 Apr 2014, 17:45 | |
| *fällt erschüttert auf den Boden* Noooooin! Die schöne Katze! Q_Q Ohne die heilige Nyan-Katze können wir keine Einhörner heraufbeschwören! *resigniert zusammensink* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3 @Lichtpfeil |
|
| |
Dramasama Legende
| Thema: Re: Eine hirnflauschige Welt Mi 09 Apr 2014, 20:43 | |
| Noooooiiiiiiin! D: *Weltuntergangsszene im Hintergrund laufen lass* *Foxy wie ein alter Freund auf den Rücken klopf* Keine Sorge! Ich weiß wo wir eine andere Nyan-Cat herbekommen! Allerdings müssen wir dafür eine lange Reise antreten... *stille kehrt ein* *Foxy ernst und tief in die Augen schau* Aber... wir können es nur zusammen schaffen! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Lichtpfeil Legende
| Thema: Re: Eine hirnflauschige Welt Mi 09 Apr 2014, 21:37 | |
| *mit Tränen in den Augen zu Traum schau* Ja? Dann... *Heldenpose einnehm..* Gehen wir Nyan-Katzen suchen! *-* Aber wo wird es hingehen? *mit Navigationsgerät und Stadtplan herumfuchtel* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3 @Lichtpfeil |
|
| |
Dramasama Legende
| Thema: Re: Eine hirnflauschige Welt Mi 09 Apr 2014, 21:49 | |
| *planlos mit in den Stadplan schau* Hmm... wie wäre es denn wenn... *Karte falschrum dreh* Aaalles klar! Wir müssen hier lang! *auf das Navigerät tatsch worauf eine magische Regenbogenorangenkekskraft freigesetzt wird und wir beide in einen magisch-flauschigen Strudel zieht*
----> Schokoberg
*regungslos zwischen Schokozuckerwatte lieg und einen Asthmaanfall bekomm wodurch es aussieht, als ob ich im Sterben liegen würde* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Lichtpfeil Legende
| Thema: Re: Eine hirnflauschige Welt Do 10 Apr 2014, 15:26 | |
| *aus dem Rgenbogenstrudeltrauma aufwach und zu Traum schau* Noooooin! Traum verlass mich nicht! Q_Q Ich hab dich doch so lieb! * mit einem Zuckerwatte-Elektroschocker auf Traum herumpress* Lebe, Traum, LEBE! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3 @Lichtpfeil |
|
| |
Dramasama Legende
| Thema: Re: Eine hirnflauschige Welt Do 10 Apr 2014, 15:37 | |
| *völlig übertrieben und dramatisch anfang zu atmen* *die Augen aufreiß und das Asthmsspray rauskram* ... *inhalier* ... *hust* ... Igitt! Das Zeug ist ja schon abgelaufen! *Spray wegschmeiß* *zu Foxy guck* D-du hast mir das Leben gerettet! Ich und der Orangenkeksgott stehen tief in deiner Schuld! Wie kann ich das jemals wieder gut machen?! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Lichtpfeil Legende
| Thema: Re: Eine hirnflauschige Welt Fr 11 Apr 2014, 15:50 | |
| *atmet erleichtert auf* Gar nicht, Traum! Das ich dich habe ist Dank genug! *Traum anfang zu knuddel und ihr aufhelf* Sou,.....Ich habe keinen Plan wie wir zu den Nyan-Cats kommen '-' *fregend zu Traum schau* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3 @Lichtpfeil |
|
| |
Dramasama Legende
| Thema: Re: Eine hirnflauschige Welt Fr 11 Apr 2014, 16:27 | |
| *die ganze Zeit hypnotisiert eine Schokozuckerwatte anstarr und aus Reflex mitknuddel* Äh... ja! Nein! Ich meine... *sich umseh* Fragen wir doch einfach diesen netten Herren da drüben! *auf einen Keks mit Armen, Beinen und einem Schnauzer deut* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Lichtpfeil Legende
| Thema: Re: Eine hirnflauschige Welt Fr 11 Apr 2014, 18:12 | |
| *schaut auch zu deme fremdartigen Keksmann*....NEEEEEIN! >U< *sich hinter Traum versteck* Ich hab Angst vor solchen Leuten, die erinnern mich an den Weihnachtsmann, und der macht mir auch Angst! *Stadtplan vor's Gesicht halt* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3 @Lichtpfeil |
|
| |
Dramasama Legende
| Thema: Re: Eine hirnflauschige Welt Fr 11 Apr 2014, 18:30 | |
| *schluck* J-jetzt wo du es sagst... *anfang zu zitter* Aber er ist unsere einzige Hoffnung! *sich zi Foxy umdreh und sie an den Schultern festhalt* Falls ich nicht mehr wiederkommen sollte.... *auf Spickzettel guck* Sag. Meiner.Famile... waete... wie kannst du ihnen das sagen...? Egal. *Karte wegwerf* Ich muss mich de Herausforderung stellen! Q_Q ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Eine hirnflauschige Welt | |
| |
|
| |
| Eine hirnflauschige Welt | |
|