| Unsere Familie | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Vampir Legende
Avatar von : Zerochan Anzahl der Beiträge : 1970 Anmeldedatum : 25.11.13 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Unsere Familie So 13 Apr 2014, 22:16 | |
| Ach lass nur ich deck den Tisch Dann holte ich Gabeln etc. Aus dem Schrak und stellte die Pizza auf den Tisch. Essen ist fertig.
Ok geht klar wie aus der Anime Sendung. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
our Life is made by the Death of others ~Leonardo Da Vinci
Jueves by [Taschentuch] Tatü
~~~
- JAMES:
by Haferblatt By Stein By Smaragdfeuer
|
|
| |
Morgentau Legende
Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q* Anzahl der Beiträge : 1081 Anmeldedatum : 23.03.14 Alter : 24
| Thema: Re: Unsere Familie So 13 Apr 2014, 22:26 | |
| Kinder,kommt her es gibt Essen! Ich nehme mir ein Stück Pizza und setze mich mit Ara an den Tisch.Bevor wir anfangen zu essen,warten wir auf die Kinder. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unsere Familie Mo 14 Apr 2014, 18:09 | |
| Ich bekomme von all dem nichts mit, da ich mich oben im Schrank versteckt hatte. Als ich das Wort "Essen" höre renne ich nach unten und setz mich an den Tisch.Mh..Lecker Pizza! Ich warte novh ungedultig auf alle anderen. |
|
| |
Morgentau Legende
Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q* Anzahl der Beiträge : 1081 Anmeldedatum : 23.03.14 Alter : 24
| Thema: Re: Unsere Familie Mo 14 Apr 2014, 18:43 | |
| Blume,wo hast du denn deine Schwester hinverjagt? Normaler weise taucht die doch sofort auf wenns Essen gibt.... Ich stehe auf und suche im Wohnzimmer nach Toffee |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unsere Familie Di 15 Apr 2014, 18:32 | |
| Ich höre meine Mutter(?) zu und und pfeife laut. Nirgends... grinse ich breit. Ja okey...sie ist in meiner Schublade eingesperrt xD. |
|
| |
Morgentau Legende
| Thema: Re: Unsere Familie Di 15 Apr 2014, 22:03 | |
| WAS HAST DU GEMACHT? Und du willst,dass ich dir nen Hund kaufe. Ich gucke genervt. Wo ist sie denn? Wir wollen essen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unsere Familie Mi 16 Apr 2014, 15:04 | |
| Ja ein kleiner Spaß...Nein ich will ein kleines Babyeinhorn und eine Katze mit Flugeln....Warte ich hole ssie. Ich springe auf renne nach oben und schließ die Schublade wieder auf. So Minze du kannst rauskommen es gibt Essen!Schnell renne ich wieder navh unten und setze mivh an den Tisch. |
|
| |
Morgentau Legende
| Thema: Re: Unsere Familie Mi 16 Apr 2014, 15:56 | |
| Ob wir dir dein Babyeinhorn kaufen,sehen wir wenn du dein Zeugnis kriegst... Ich lege mir und Blume ein Stück Pizza auf den Teller |
|
| |
Vampir Legende
Avatar von : Zerochan Anzahl der Beiträge : 1970 Anmeldedatum : 25.11.13 Alter : 22
| Thema: Re: Unsere Familie So 20 Apr 2014, 10:33 | |
| Ich nahm mir auch noch ein großes Stück dazu ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
~~~
- JAMES:
|
|
| |
Morgentau Legende
| Thema: Re: Unsere Familie So 20 Apr 2014, 10:36 | |
| Wo bleibt denn Minze? Sicher dass du sie nicht in der Kloschüssel ersäuft hast? |
|
| |
Vampir Legende
| Thema: Re: Unsere Familie So 20 Apr 2014, 10:39 | |
| Ich schaute nach doch da war sie nicht ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
~~~
- JAMES:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unsere Familie Mo 21 Apr 2014, 10:17 | |
| Ich gehe in mein Zimmer und hole das Zeugnis mit nur einsen und lege es meiner Mutter vor. Ich habe sie nicht ersäuft! |
|
| |
Morgentau Legende
| Thema: Re: Unsere Familie Mo 21 Apr 2014, 10:23 | |
| Mutter ist gebasht von den ganzen Einsen Glaub ich dir *~* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unsere Familie Mo 21 Apr 2014, 10:33 | |
| Ich grinse meine Muttet an. wo bleibt mein Babyeinhorn und die fliegende Katze?? Langsam werde ich wütend.... |
|
| |
Morgentau Legende
| Thema: Re: Unsere Familie Mo 21 Apr 2014, 13:34 | |
| Araa! Geh mal mit Blumi in die Tierhandlung und kauf ihr was sie will! |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Unsere Familie | |
| |
|
| |
| Unsere Familie | |
|