Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ähm,... Gut und Böse!

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ähm,... Gut und Böse! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ähm,... Gut und Böse!   Ähm,... Gut und Böse! - Seite 4 EmptyDo 17 Apr 2014, 21:25

Lion: Ich werde ein klein bisschen rot. Hättest du denn gerne, dass ich dich küsse?, frage ich und bringe mein Gesicht nah an ihres heran.
( es darf nicht funktionieren, das wäre zu früh, auch wenn ich Romanzen liebe *schwärm*) Verliebt 2 


Klara: Ich frage mich, was die machen., denke ich während ich esse.
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ähm,... Gut und Böse! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ähm,... Gut und Böse!   Ähm,... Gut und Böse! - Seite 4 EmptyDo 17 Apr 2014, 21:29

(hätt ich auch sowieso nicht gewollt. wäre viiiel zu langweilig und vorhersehbar ;) )



Rosetta
NEIN! Ich stieß Lion von mir weg. Ich glaube doch,...NEIN!
Dann blickte ich ihm aufbrausend und frech in die Augen.
Willst du mir jetzt etwas beibringen oder einfach nur knutschen. Für das zweitere musst du dir ein Flittchen suchen gehen! ich funkelte ihn böse an. Was glaubt der wer er ist?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ähm,... Gut und Böse! - Seite 4 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ähm,... Gut und Böse! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ähm,... Gut und Böse!   Ähm,... Gut und Böse! - Seite 4 EmptyDo 17 Apr 2014, 21:36

Lion: Ich grinse. Ich denke beides, sage ich frech. Nimm deine Position wieder ein!  Dann kannst du es besser kontrollieren. Ich lasse das wasser schweben und einfrieren. Dann befördere ich es zurück in die Tonne. So. Versuchs mal!

Klara: ist eingepennt ^^

Gute Nacht bis Morgen Cool! .
Nach oben Nach unten
Morgentau
Legende
Morgentau


Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q*
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ähm,... Gut und Böse! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ähm,... Gut und Böse!   Ähm,... Gut und Böse! - Seite 4 EmptyDo 17 Apr 2014, 21:44

Ich stehe von meinem Stuhl auf und gehe auf die Straße.Der erste Mensch an dem ich vorbeikomme muss dran glauben,mit meinen Vektoren zerschneide ich ihn in zwei Teile.Es macht Spaß wieder Blut zu riechen,die Leiche lasse ich einfach liegen.Manche mögen sagen dass ich unvorsichtig bin,ich bin einfach nur zu mächtig für diese mickrigen Menschen.Auf meinem Weg durch die Straßen lasse ich im vorbeigehen verschiedenen Menschen den Kopf zerplatzen,reiße ihnen die Gliedmaßen einzeln raus und,die einfachste und unauffälligste Methode,ich sprenge die Adern in ihrem Gehirn.Trotz meiner schwächlichen Vektoren sind Menschen solch einfache Beute.Wenn das bei übbernatürlichen Wesen die sich wehren könen nur auch so wäre.Ich suche mir ein Opfer,mit dem ich vielleicht etwas länger spielen kann.Mit meinem Aussehen sind Schulen der perfekte Ort um diese ahnungslosen Menschlein in die Falle zu locken.
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ähm,... Gut und Böse! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ähm,... Gut und Böse!   Ähm,... Gut und Böse! - Seite 4 EmptyDo 17 Apr 2014, 21:46

(nachtii :wain: )

Rosetta
Ich schüttelte verständnislos den Kopf und stellte mich wieder gerade hin. Dann ließ ich das Wasser schweben. Es funktionierte. Glück durchfuhr mich und ich blickte freudig zu Lion.
In dem moment klatschte es wieder aus den Boden. Mist! Verdammt! ich war enttäuscht, aber eher wütend als traurig. Ich musste daran denken...an ihn und seine worte. Wie es wohl wäre wenn er mich küsst? verträumt blickte ich in die Wolken. Was war nur mit mir los!
Ich nahm das wasser hoch und lies es mir "aus versehen" auf den Kopf platschen.
Wenigstens konnte ich jetzt wieder klar denken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ähm,... Gut und Böse! - Seite 4 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Morgentau
Legende
Morgentau


Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q*
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ähm,... Gut und Böse! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ähm,... Gut und Böse!   Ähm,... Gut und Böse! - Seite 4 EmptyDo 17 Apr 2014, 22:22

Nacht Soso-Chan Ähm,... Gut und Böse! - Seite 4 1523150358


Auf dem Weg zur Schule mache ich aprubt kehrt und gehe lieber in Richtung Wald.Meine Vektoren mögen zwar,sprechen wir es ruhig aus,verkrüppelt sein,dafür nehme ich nicht nur andere Diclonius,sondern auch jedes andere magische Wesen in unserer Stadt wahr.Endlich wieder eine Herausforderung.Langsam ging ich in den Wald,meine Sinne führten mich zu einer Hütte.Es waren Magier.Der eine war ein Teilvampir,aber seine Vampirgene waren sow enig ausgereift wie meine Vektoren.Ich zog die Schleifen ab,die ich trug um meine Hörner zu verdecken.Sie sollten sehen,was für ein erhabenes Wesen sie vor sich hatten.Ich versuchte aus der Ferne mehr über sie heurauszufinden.In kurzen Abständen spürte ich immer wieder plötzlich abbrechende Magie.Vielleicht konnten sie noch nicht einmal richtig zaubern und trainierten oder so.Der eine schien mächtiger zu sein als die andere.Ich habe lange keine magischen Wesen mehr bekämpft,ich bin gespannt wie das hier enden wird.
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ähm,... Gut und Böse! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ähm,... Gut und Böse!   Ähm,... Gut und Böse! - Seite 4 EmptyDo 17 Apr 2014, 22:37

Rosetta
Ich war am verzweifeln.
Verdammt ich glaube ich liebe ihn! Aber das geht doch nicht!
Ich schaue ihn liebevoll, verwirrt und irgendwie böse an.
Da bemerke ich ein Mädchen, sie hatte Hörner?
Hey, wer bist du denn?!!rief ich ihr zu. Ein fraglicher Blick glitt zu Lion. Ich hatte null ahnung von magischen Wesen und hoffte bei ihm Hilfe und Aufklärung zu finden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ähm,... Gut und Böse! - Seite 4 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Morgentau
Legende
Morgentau


Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q*
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ähm,... Gut und Böse! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ähm,... Gut und Böse!   Ähm,... Gut und Böse! - Seite 4 EmptyDo 17 Apr 2014, 22:41

Ich grinste.Sie hatte mich gesehen und sah ganz verängstigt aus.Das würde Spaß machen,auch wenn ich noch nicht wusste wer der andere war.Sie fragte ihn etwas.Sie sah richtgig verstört aus...gut so,sie soll vor Panik auf dem Boden liegen und sich krümmen.Ich trat etwas näher an das Haus und winkte den Beiden zu.Mithilfe meiner Vektoren (falls du Elfenlied net kennst,Geisterarme undso :3) hob ich einen Stock auf und schleuderte ihn gegen die Hauswand.
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ähm,... Gut und Böse! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ähm,... Gut und Böse!   Ähm,... Gut und Böse! - Seite 4 EmptyDo 17 Apr 2014, 22:46

Rosetta
Hey! Was soll den das?
Ich trat einen schritt auf die Fremde zu. Bist du bekloppt? Kommst hier her und demolierst mein Haus. Verschwinde!
Was will die denn hier? Die ist doch aus der Irrenanstalt geflohen!
Generft und wütend funkelte ich sie an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ähm,... Gut und Böse! - Seite 4 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Morgentau
Legende
Morgentau


Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q*
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ähm,... Gut und Böse! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ähm,... Gut und Böse!   Ähm,... Gut und Böse! - Seite 4 EmptyDo 17 Apr 2014, 22:56

Sie läuft auch noch auf mich zu...dumme Göre.Ich werde sie vermutlich nicht allzu sehr verletzen können,das willl ich auch gar nicht.Aber ein bisschen Angst machen,das muss drin sein.Ich trenne ein Stück ihrer Haare mit meinen Vektoren ab und schaffe es,sie selbst nicht zu treffen. Ich bin zu sehr aus der Übung,ich glaube ehrlich gesagt nicht dass ich gewinnen könnte. Hübsche Gegend hier,findest du nicht auch?
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ähm,... Gut und Böse! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ähm,... Gut und Böse!   Ähm,... Gut und Böse! - Seite 4 EmptyFr 18 Apr 2014, 12:32

Lion: Als Rosetta mir diesen Blick zu warf, war ich verwirrt und irdendwie glücklich. Doch plötzlich kommt dieses Mädchen. Geh da weg Rosetta, ich glaub sie ist gefährlich. Ich spüre, dass ihre Fähigkeiten so weit eingerostet sind, wie meine Vampirfähigkeiten. Aber trotzdem da! Ich stelle mich schützend vor Rosetta.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Ähm,... Gut und Böse! - Seite 4 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Morgentau
Legende
Morgentau


Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q*
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ähm,... Gut und Böse! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ähm,... Gut und Böse!   Ähm,... Gut und Böse! - Seite 4 EmptyFr 18 Apr 2014, 12:42

Ich muss lachen.Er kann zwar besser zaubern als sie aber es ist trotzdem niedlich wie er sich um sie sorgt.Ganz wie die Menschen... Auf der Linken Seite sind die Haare der Magierin abgefetzt,der Symmetrie halber versuche ich,auf der anderen Seite auch noch nachzuhelfen.Leider blockt der männliche Magier meinen Versuch ab.Er ist besser in Form als ich.Ich grinse die beiden noch einmal an und presche dann in das Waldstück hinter mir,ohne ein weiteres Wort zu sagen.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ähm,... Gut und Böse! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ähm,... Gut und Böse!   Ähm,... Gut und Böse! - Seite 4 EmptyFr 18 Apr 2014, 13:06

Lion: Sie ist weg. Ich seufze erleichtert. Nimm deine Grundposition wieder an. Dann versuche das Wasser einzufrieren. So, sage ich, lasse das Wasser rausschweben forme es zu einem Schmetterling und friere es ein. Und lass dich nicht ablenken. Das ist wichtig!, sage ich und zwinkere ihr zu.

Klara:( wir brauchen noch einen Lover für sie ^^ )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Ähm,... Gut und Böse! - Seite 4 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ähm,... Gut und Böse! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ähm,... Gut und Böse!   Ähm,... Gut und Böse! - Seite 4 EmptyFr 18 Apr 2014, 14:04

Lena
Verächtlich sah sie diesen Lion an. Hmpf sagte sie und schlif weiter ihr schwert

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Morgentau
Legende
Morgentau


Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q*
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ähm,... Gut und Böse! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ähm,... Gut und Böse!   Ähm,... Gut und Böse! - Seite 4 EmptyFr 18 Apr 2014, 14:08

Mein Blick fiel auf eine Vampirin die mit einem Schwert in der hand nicht weit von mir entfernt saß.Auch sie beobachtete die beiden Magier.Interessant...ein Vampir mit Nahkampfwaffen...sie sieht aus wie eine Jägerin.Aus Spaß stoße ich ihr Schwert aus der Hand und schleudere es ungefähr einen Meter weg von ihr.Ich gehe einfach weiter und denke nach.Bei Gegenständen funktionieren sie wunderbar...warum nicht auch bei Fleisch...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ähm,... Gut und Böse! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ähm,... Gut und Böse!   Ähm,... Gut und Böse! - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ähm,... Gut und Böse!
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: