Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Gestaltwandler | |
|
+5Libellenfänger Farnregen Morgentau Meeresbrise Seelenspiegel 9 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Eulenfeder Legende
Anzahl der Beiträge : 947 Anmeldedatum : 01.03.14 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Gestaltwandler So 04 Mai 2014, 21:13 | |
| Taimo Ich bin wieder zusammen mit Akira in der Höhle. Ich sage zu ihr:,,Oh man. Lex war vielleicht sauer." ich musste lachen.
Imala Ich bin wieder im Bau. Ich gehe zu Nea und flüstere ihr zu:,,Ich muss mit dir reden. Dringend!" |
| | | Venti Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1611 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 23
| Thema: Re: Gestaltwandler So 04 Mai 2014, 21:17 | |
| Nea Ich nicke. was willst du mit mir bereden? fragte ich sie. |
| | | Eulenfeder Legende
| Thema: Re: Gestaltwandler So 04 Mai 2014, 21:21 | |
| Imala ,,Es ist wegen Brise. Wen Brise Heiler werden wird muss Brise vorher Heilerschüler sein. Und... und... die Heilerausblieldung dauert eine lange Zeit. Und wen es das Mondrudel will muss ich meine Heilerausblieldung aufhöten." sage ich mit scheacher Stimme und den Tränen nah. |
| | | Venti Legende
| Thema: Re: Gestaltwandler So 04 Mai 2014, 21:28 | |
| Nea Ich schüttelte sofort heftig den Kopf. Imala, Lex sagte sie wird Heiler ODER Alpha. Du kannst nicht wissen welchen weg sie geht. Aber eins kann ich dir sagen. ich strich ihr Beruhigend über den Kopf. Du bist die beste Schülerin die man haben kann und nie werde ich dich hergeben. sagte ich und gab ihr einen kleinen Kuss aufs Haar. |
| | | Eulenfeder Legende
| Thema: Re: Gestaltwandler So 04 Mai 2014, 21:34 | |
| Imala ,,Danke Nea." sagte ich mit schwacher Stimme. Ich drücke mich an sie. Ich wollte das sie mich vor allem schützt: den Krieg zwischen den Ahnen und den Krieg der vielleicht bald zwischen den Rudel auf Erden herrscht. //Ich muss stark sein... für mein Rudel.// |
| | | Venti Legende
| Thema: Re: Gestaltwandler So 04 Mai 2014, 21:42 | |
| Nea Ich drückte Imala fest an mich und strich ihr übers Haar. Ich lasse nicht zu das dir etwas passiert, Imala. Niemals! flüsterte ich |
| | | Eulenfeder Legende
| Thema: Re: Gestaltwandler So 04 Mai 2014, 21:44 | |
| Imala ,,Danke" flüster ich. ,,Du bist so was wie meine Mutter geworden s-seitdem meine leiblich..." weiter bringe ich den Satz nicht ferig. |
| | | Venti Legende
| Thema: Re: Gestaltwandler So 04 Mai 2014, 21:57 | |
| Nea Schschsch sage ich beruhigend. Denke nicht daran. |
| | | Farnregen Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1574 Anmeldedatum : 16.04.14 Alter : 24
| Thema: Re: Gestaltwandler Mo 05 Mai 2014, 09:44 | |
| Bries Ich bin immer noch sauer und traurig Ich kann nicht nachdenken ich muss weg von hier bis der Krieg vorbei ist denke ich genau ich schleiche mich ganz leise weg.
Luna Sag mal David, wie fandest du Lex verhalten? frage ich David. |
| | | Morgentau Legende
Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q* Anzahl der Beiträge : 1081 Anmeldedatum : 23.03.14 Alter : 24
| Thema: Re: Gestaltwandler Mo 05 Mai 2014, 13:48 | |
| (Gott,ihr seid schlimm xD)
Jackson
Ich will das klären,warum hast du das eben denn gemacht? Ich versuche,ihr einen beruhigenden Blick zu senden,das klappt allerdings nicht so richtig und sieht eher wie eine seltsame Grimasse aus. |
| | | Farnregen Legende
| Thema: Re: Gestaltwandler Mo 05 Mai 2014, 14:07 | |
| Bries Ich gehe ganz leise aus dem Lager ohne bemerkt zu werden und haue ab und laufe durch denn Wald.
Luna denkt nach. |
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Gestaltwandler Mo 05 Mai 2014, 14:14 | |
| Akara: Naja, ich glaube ich liebe dich und konnte es nicht laut sagen, sage ich. Aber ich bin ein Idiot, dass ich dachte, dass du mich mögen könntest, sage ich und grinse leicht.
Akira: ich seufze, setze mich neben Taimo und lehne mich an ihn.
David: Ich stehe auf. Schlecht, sage ich.
Leo: Pennt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Farnregen Legende
| Thema: Re: Gestaltwandler Mo 05 Mai 2014, 14:17 | |
| Bries ist abgehauen und schon lange über der grenze.
Luna Das find ich auch sage ich.
(nur Luna weiß das Bries das Feuer kontrollieren kann sonst weiß es keiner.) |
| | | Eulenfeder Legende
| Thema: Re: Gestaltwandler Mo 05 Mai 2014, 15:04 | |
| Imala Ich hab mich wieder beruhigt und sehe nach den Kräutervorräten. Ich sehe das wir eine menge Kräuter für David und Brise gebraucht haben. Ich rufe Nea zu:,, Sag mal, kann Brise wieder ausziehen?Es geht Brise ja wieder besser."
Taimo Ich genisse den Moment mit Akira.//Ihre Wunde ist gut verheilt und sie scheint mich zu mögen. Aber das mit Akira und mir kann nicht klappen! Wir leben in verschiedenen Rudel, sie ist ein Alpha und ich ein Heiler.// ich seufze. |
| | | Farnregen Legende
| Thema: Re: Gestaltwandler Mo 05 Mai 2014, 15:07 | |
| Bries ist schon lange weg und ja wartet bis der Krieg vorbei ist und denkt weiter nach.
Luna Ich gehe Jagen und überlege warum Bries das Feuer kontrollieren kann und nur ich weiß was sie fast gesagt hätte. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Gestaltwandler | |
| |
| | | | Gestaltwandler | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|