| Gestaltwandler | |
|
+5Libellenfänger Farnregen Morgentau Meeresbrise Seelenspiegel 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Farnregen Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1574 Anmeldedatum : 16.04.14 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Gestaltwandler Di 06 Mai 2014, 14:56 | |
| Bries Ich überlege wo er hin fallen könnte aber mir wird wieder leicht schwindelig da kann ich einfach nicht nachdenken.
Luna sucht immer noch. |
|
| |
Blutpfote Anführer
Avatar von : google bilder Anzahl der Beiträge : 393 Anmeldedatum : 20.08.13 Alter : 25
| Thema: Re: Gestaltwandler Di 06 Mai 2014, 16:54 | |
| Ray fand Taimo schließlich mit geschlossenen Augen auf einer Lichtung. Auch ein paar Kräuter lagen hier. Trotzdem glaubte er ein wenig LichtRudel Geruch warzunehmen. Vielleicht ein anderer Heiler vorsichtig näherte er sich Taimo. Taimo? Koru braucht dich er ist krank sagte er leise.
Kitiara war sich nicht sicher was momentan los war. Sie hatte das Gefühl es herrschte einfach nur noch Chaos. David war weg, Bries war weg. Was geschiet nur ?!
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Deathtouch:
Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist. |
|
| |
Farnregen Legende
| Thema: Re: Gestaltwandler Di 06 Mai 2014, 16:57 | |
| Bries Ich kann nicht genau ordnen wo der Stern hinfällt und konzentriere mich so gut es geht doch es klappt nicht und fauche wütend.
Luna sucht mit David weiter Bries. |
|
| |
Eulenfeder Legende
Anzahl der Beiträge : 947 Anmeldedatum : 01.03.14 Alter : 22
| Thema: Re: Gestaltwandler Di 06 Mai 2014, 19:01 | |
| Taimo Ich drehe mich zu Ray um und nicke:,,Natürlich." sage ich. Ray geht vorraus und ich trabbe hinterher. Blad kommen wir im Lager an. Ich neige höfflich meine Kopf vor Ray und gehe dan in Koru's Bau. Meine Augen müssen sich an das Dämmerlicht gewöhnen. Dan sehe ich Koru in seinen Nest liegen. Ich neige meinen Kopf vor ihn und frage:,,Ray hat gesagt du bist krank. Was plagt dich den?" |
|
| |
Farnregen Legende
| Thema: Re: Gestaltwandler Di 06 Mai 2014, 19:02 | |
| Bries findet nicht heraus wo der Stern hinfällt versucht es aber.
Luna Ich schaue in den Himmel und etwas bewegt sich da. |
|
| |
Eulenfeder Legende
| Thema: Re: Gestaltwandler Di 06 Mai 2014, 19:09 | |
| Imala Ich sitze vor dem Heilerbau und habe die Augen aus den Himmel gerichtet.//Ich hoffe das Brise sich für den Weg als Alpha entscheidet aber wen sie versucht mir meinen Platz neben Nea zu nehmen dan werde ich bis zu letzten Atemzug kämpfen um meine Platz zu behalten!// denke ich entschlossen. Am Himmel fällt ein weiterer Stern, ich seufze//So viel Blut wird vergossen// denke ich traurig. |
|
| |
Morgentau Legende
Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q* Anzahl der Beiträge : 1081 Anmeldedatum : 23.03.14 Alter : 24
| Thema: Re: Gestaltwandler Di 06 Mai 2014, 19:11 | |
| Endlich ist er zurück.Eigentlich sollte ich Ray fragen,was er so lange getrieben hat,aber dazu habe ich momentan keine Kraft.Es ist wegen den Krieg,er schwächt uns Anführer. |
|
| |
Farnregen Legende
| Thema: Re: Gestaltwandler Di 06 Mai 2014, 19:12 | |
| Bries Ich tauche plötzlich neben Imala auf und brenne immer noch und schaue den Stern an und frage ich Imala Wo denkst du wo der hinfällt.
Luna sucht immer noch Bries. |
|
| |
Eulenfeder Legende
| Thema: Re: Gestaltwandler Di 06 Mai 2014, 19:20 | |
| Imala Ich bin nicht überrascht Brise brennent neben mir zusehen. //Etwas muss sie ja haben damit das Mondrudel will das sie MEINEN Platz ein nemmen muss. Sie wir meine Platz neben Nea Niemals bekommen.// denke ich zorrnig. Ich beobachte den fallenden Stern und denke nach. ,,Er fällt in die Richtung nahe der Grenze zum Lichtrudel. Das Grass ist zurzeit sehr trocken, wenn der Stern dort hin fällt dan haben wir einen riesigen Waldbrannt am Hals." sage ich ohne mir meinen Zorrn anmerken zu lassen. |
|
| |
Farnregen Legende
| Thema: Re: Gestaltwandler Di 06 Mai 2014, 19:25 | |
| Bries Danke, ich hasse Feuer aber ich bin nur wegen dem Feuer gekommen ich erlösche es so wie letztes mal und ich sehe Imala in die Augen und ich habe mich noch nicht entschieden. Das Feuer um mich herum wird stärker und renne los zur Lichtrudel grenze.
Luna schaut sich den Stern an. |
|
| |
Eulenfeder Legende
| Thema: Re: Gestaltwandler Di 06 Mai 2014, 19:28 | |
| Imala ,,Hoff du bleibst um Alpha zu werden wen du Heilerin werden willst... verschmiende dan einfach und komm niewieder zurück."murmel ich zu mir selbst. |
|
| |
Farnregen Legende
| Thema: Re: Gestaltwandler Di 06 Mai 2014, 19:30 | |
| Bries rennt zum Stern der schon eigeschlagen ist und Feuer facht. (wer ist eigentlich in der nähe vom Feuer?)
Luna wartet. |
|
| |
Venti Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1611 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 23
| Thema: Re: Gestaltwandler Di 06 Mai 2014, 20:08 | |
| Nea Ich bin auf meiner Lichtung und sortiere gerade ein paar Kräuter, als ich Fertig bin geselle ich mich zu Imala, ich liebte es mit ihr einfach da zu sitzen und in den Himmel zu starren, sie wird einmal eine der Besten Heiler sein, die das Elementrudel jemals gehabt hatte. |
|
| |
Farnregen Legende
| Thema: Re: Gestaltwandler Di 06 Mai 2014, 20:12 | |
| Bries Ich renne zum Feuer und machte irgendwie das Feuer aus danach kommt mir eine Idee. Ich kann doch... Ich renne danach zu Imala und Nea und Jaule ich weiß jetzt was ich werde.
Luna Ich frage David können wir zurück zum Lager gehen? |
|
| |
Eulenfeder Legende
| Thema: Re: Gestaltwandler Di 06 Mai 2014, 20:16 | |
| Imala Ich freue mich über Nea's Anwesenheit. Sie läst meinen Zorrn abklingen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Gestaltwandler | |
| |
|
| |
| Gestaltwandler | |
|