| BloodClan - New Life or Revenge? | |
|
+3Libellenfänger Wolverine Dunkelfrost 7 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: BloodClan - New Life or Revenge? So 04 Mai 2014, 12:49 | |
| Amber
Kurz grüßte sie arrow und Soul zurück, ehe sie sich an Death wandte: Warum tust du das? ihre Stimme klang eisig und verletzt. Ich verstehe das nicht! sie fauchte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
|
| |
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
| Thema: Re: BloodClan - New Life or Revenge? So 04 Mai 2014, 13:21 | |
| Death
Er sah Amber in die Augen , sein Blick war kurz verwirrt doch dann fasste er sich wieder Was tue ich? fragte er und sah dem Jungen in die Augen.Wie konnte sie es wagen in so einem Ton mit ihm zu sprechen, die kleine hatte großes Glück dass sie noch ein Junges war. |
|
| |
Libellenfänger Legende
| Thema: Re: BloodClan - New Life or Revenge? So 04 Mai 2014, 14:00 | |
| Amber
du ignorierst uns! mit ihrem Pfötchen stündet sie verachtend gegen das Bein des großen Katers. mich und Mama und Timber! Du hast nicht einmal nach uns gesehen! Das ist jetzt vorbei! Wütend versuchte sie, die Schweifspitze des Katers zu beißen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
|
| |
| Thema: Re: BloodClan - New Life or Revenge? So 04 Mai 2014, 15:33 | |
| Death
Der schwarze Kater hob seinen Schweif an so dass dieser für Amber unerreichbar war und funkelte sie an und du willst mich jetzt dazu zwingen richtig?fragte er ruhig und fuhr dann fort und wie es aussieht seit ihr alle putzmunter und gesund vor allem du |
|
| |
Libellenfänger Legende
| Thema: Re: BloodClan - New Life or Revenge? So 04 Mai 2014, 17:15 | |
| Amber
aber... Aber... Du... Du bist die Augen der kleinen Kätzin füllten sich mit Tränen. Ich hasse dich! wütend biss sie ihm in die Pfote. Sie biss sich so fest, dass sie Blut schmeckte. Sie wollte ihrem Vater nicht wehtun, doch er hatte es verdient. warum kannst du nicht für uns da sein? Mama vermisst dich glaube ich! Und ich vermisse dich auch, beziehungsweise den Vater den ich hätte haben wollen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
|
| |
| Thema: Re: BloodClan - New Life or Revenge? So 04 Mai 2014, 18:00 | |
| Death
Wutentbrannt blickte er Amber an die ihn gerade gebissen hatte, er baute sich bedrohlich vor ihr auf und ging ein paar Schritte auf sie zu.Am liebsten hätte er dieser kleinen Ratte die Gurgel durchgebissen doch er zwang sich zur Selbstbeherrschung er durfte nicht ausrasten.Er fuhr die Krallen wieder ein die er ausgefahren hatte und atmete ein paar Mal tief ein und aus.Nur seine durchbohrten das Junge eisig und kalt wie sie waren.Er beachtete seine Pfoten garnicht und knurrte dann Du kannst froh sein dass du noch ein Junges bist, sei froh dass du nicht einfach irgendein Junges bist sonst gäbe es dich jetzt nicht mehr.Verstanden? hart blickte er sie an warum sollte ich auch für euch da sein? |
|
| |
Libellenfänger Legende
| Thema: Re: BloodClan - New Life or Revenge? So 04 Mai 2014, 18:26 | |
| Amber
weil Mama denkt das das du sie magst. sie erwiderte trotzig: Ist mir egal wenn du nicht tötest. Vielleicht werde ich dann als glückliches Junges mit glücklichem Vater wieder geboren! sie stampfte wütend mit der Pfote auf und drehte sich um. eines Tages wirst du mich brauchen, und dann werde ich dich auch wie Dreck behandeln! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
|
| |
| Thema: Re: BloodClan - New Life or Revenge? So 04 Mai 2014, 18:40 | |
| Death
Er sah Amber nur mit wütend funkelten Augen nach und nahm sich vor so bald wie möglich mit Owl zu sprechen. Sie sollte diesem verzogenem Jungen Respekt lehren.Der muskulöse Kater wand sich ebenfalls um und legte sich in eine Enge um in Ruhe nachdenken zu können und gleichzeitig das Lager zu uberwachen |
|
| |
Blutglanz Heiler
Avatar von : mir <3 Anzahl der Beiträge : 198 Anmeldedatum : 20.03.14 Alter : 24
| Thema: Re: BloodClan - New Life or Revenge? Mi 04 Jun 2014, 17:32 | |
| |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: BloodClan - New Life or Revenge? | |
| |
|
| |
| BloodClan - New Life or Revenge? | |
|