Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Schule für Magie und ähnliches

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schule für Magie und ähnliches Empty
BeitragThema: Schule für Magie und ähnliches   Schule für Magie und ähnliches EmptyMo 28 Apr 2014, 16:01

Hallo. Und tut mir leid, aber ich bin nun mal unkreativ, was Namen angeht. ;) . Tja, da lässt sich nichts machen. Und JA es ist SCHON WIEDER ein Fantasy Rpg. Ich kann nichts dafür, es ist einfach so gekommen.

Es geht um::

Die Schuluniformen:

Ränge:

Vorlage, für Steckis:

Meine Steckis:

Hierarchie:

Ich hoffe es melden sich viele. Lg Elster ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Schule für Magie und ähnliches Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Blutpfote
Anführer
Blutpfote


Avatar von : google bilder
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schule für Magie und ähnliches Empty
BeitragThema: Re: Schule für Magie und ähnliches   Schule für Magie und ähnliches EmptyMo 28 Apr 2014, 19:55

du hast einen LOKI erstellt ?! ich bin ein absoluter LOKI Fan *durchdreh* kann er sich in Renia verlieben ? :D

Name: Renia McCallen
Spitzname: Ren
Alter: 17
Haarfarbe: hellbraun-goldbraun
Hautfarbe: hell 
Augenfarbe: tiefblau
Besonderheiten beim Aussehen(muss nicht sein): Sommersprossen auf der Nase aber nur ein paar, hat spitze Ohren
Kleidung: Schuluniform ? (müssen es Röcke sein ?)
Wesen: Halbengel, halb Elfe
Vorlieben: Fliegen, Stürme, Wind, Tiere (Vor allem Vögel)
Abneigungen: windstille Tage, sehr kaltes Wetter, arroganz
Stärken: fliegen, Zaubern, rennen, klettern
Schwächen: schwimmen, lange Zeit ruhig sein, schreckhaft
Charaktereigenschaften(mindestens 20 Wörter): Renia ist meistens freundlich oft aber einfach überdreht. Sie ist wie ein Spatz schreckhaft und immer in Bewegung. Lange still sein fällt ihr deshalb schwer. Im Grunde ist sie aber freundlich und möchte auch das andere freundlich sind. Deswegen versucht sie auch manchmal witzig zu sein. Sie mag es nicht wenn Leute weinen und tröstet diese dann sofort. Sie fühlt sich in der Menschenwelt oft fehl am Platz.
Vergangenheit: Sie wuchs bei ihrer Mutter auf welche eine Elfe war.Ihr Vater hatte sich schnell verzogen und hegte kaum Kontakt zu ihr. Durch ihr vermischtes Blut war sie bei den Engeln nicht willkommen und lebte so ihr ganzes Leben bei den Elfen. Weiß somit nicht viel über Engel und auch nicht über ihre Engelskräfte.
Familie: Mutter, Saraia, 200 Jahre alt, langes kastanienbraunes Haar, grüne Augen, spitze Ohren, große und schlanke Statur, sehr freundlich, liebt Renia über alles
Gefährte/Gefährtin: gerne (am liebsten LOki)
Rang: Auszubildende
Gesinnung: gut 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Deathtouch:


Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur  sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er  findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist.
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schule für Magie und ähnliches Empty
BeitragThema: Re: Schule für Magie und ähnliches   Schule für Magie und ähnliches EmptyMo 28 Apr 2014, 21:00

Hallo Leute, ich schmuggle mich mal ganz unauffällig dazwischen ;)

Name: Kiara Louis
Spitzname: Kiwi, Kira
Alter: 17
Haarfarbe: Braun-Rötlich ( Kupferfarben )
Hautfarbe: Leicht Gebräunt
Augenfarbe: Blau-Grau
Besonderheiten beim Aussehen(muss nicht sein): eig. Nichts
Kleidung: Schuluniform ( die erste )
Wesen: Magier(in)
Vorlieben: Schwimmen, Frische Nachtluft
Abneigungen: enge Räume, Eingesperrt sein
Stärken: Zaubern
Schwächen: Ungeduldig
Charaktereigenschaften(mindestens 20 Wörter): Kiara ist sehr Freundlich und Verantwortungsbewusst. Allerdings hat sie auch eine Scharfe Zunge und kann ziemlich launisch werden, was jedoch nicht oft vorkommt.
Vergangenheit: Ihre Eltern wurden Getötet als sie 14 war.
Familie: Alle tot
Gefährte/Gefährtin: würde sich(mich) freuen
Rang: Vertreter der Schülersprecherin(?)
Gesinnung: Gut
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schule für Magie und ähnliches Empty
BeitragThema: Re: Schule für Magie und ähnliches   Schule für Magie und ähnliches EmptyDi 29 Apr 2014, 13:39

Beide angenommen. Könnt ihr noch Leute anwerben?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Schule für Magie und ähnliches Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Blutpfote
Anführer
Blutpfote


Avatar von : google bilder
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schule für Magie und ähnliches Empty
BeitragThema: Re: Schule für Magie und ähnliches   Schule für Magie und ähnliches EmptyDi 29 Apr 2014, 16:33

und und und willst du renia für loki haben Elster ? :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Deathtouch:


Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur  sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er  findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schule für Magie und ähnliches Empty
BeitragThema: Re: Schule für Magie und ähnliches   Schule für Magie und ähnliches EmptyDi 29 Apr 2014, 16:38

ja, klar! Aber sie müssen sich erst treffen und so... ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Schule für Magie und ähnliches Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schule für Magie und ähnliches Empty
BeitragThema: Re: Schule für Magie und ähnliches   Schule für Magie und ähnliches EmptyDi 29 Apr 2014, 16:41

Ich könnte eine Freundin Fragen ob sie mitmachen möchte und eventuell noch einen Chara erstellen.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schule für Magie und ähnliches Empty
BeitragThema: Re: Schule für Magie und ähnliches   Schule für Magie und ähnliches EmptyDi 29 Apr 2014, 16:59

Okay, danke das wäre lieb von dir. ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Schule für Magie und ähnliches Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schule für Magie und ähnliches Empty
BeitragThema: Re: Schule für Magie und ähnliches   Schule für Magie und ähnliches EmptyMi 30 Apr 2014, 19:05

Name: Leoluca Gola
Spitzname: Leo
Alter: 19
Haarfarbe: Schwarz
Hautfarbe: Leicht Gebräunt
Augenfarbe: Fast Schwarz
Besonderheiten beim Aussehen(muss nicht sein):
Kleidung: Schuluniform
Wesen: Engel
Vorlieben: Fliegen
Abneigungen: Kämpfen
Stärken: Schnelligkeit
Schwächen: Schöne Frauen ( XD )
Charaktereigenschaften(mindestens 20 Wörter): Er ist nett und Selbstbewusst, andererseits aber auch launisch und mag keine nervenden kleinen Kinder ( nur wenn sie nerven ). Leo hat einen sehr starken Beschützer Instinkt.
Vergangenheit: Seine Eltern starben
Familie: Keine ( alle Tot )
Gefährte/Gefährtin: Wer will kann
Rang: Lehrer
Gesinnung: Neutral

( hoffe er ist so ok :D )
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schule für Magie und ähnliches Empty
BeitragThema: Re: Schule für Magie und ähnliches   Schule für Magie und ähnliches EmptyMi 30 Apr 2014, 19:10

@Rose: Angenommen. Ist gut. Kann er mit  Tiara zusammenkommen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Schule für Magie und ähnliches Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Blutpfote
Anführer
Blutpfote


Avatar von : google bilder
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schule für Magie und ähnliches Empty
BeitragThema: Re: Schule für Magie und ähnliches   Schule für Magie und ähnliches EmptyMi 30 Apr 2014, 19:17

yeayyyyyyyyyyyy *freudig hüpf* natürlich treffen die sich erst Elster :3 ich freu mich schon *-*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Deathtouch:


Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur  sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er  findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schule für Magie und ähnliches Empty
BeitragThema: Re: Schule für Magie und ähnliches   Schule für Magie und ähnliches EmptyFr 02 Mai 2014, 20:26

Gut, die beiden kommen zusammen. Werbt bitte noch Mitglieder an. Is dringend! :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Schule für Magie und ähnliches Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Onyxpfote
Heiler
Onyxpfote


Avatar von : Moonpie ^^
Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 01.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schule für Magie und ähnliches Empty
BeitragThema: Re: Schule für Magie und ähnliches   Schule für Magie und ähnliches EmptyFr 02 Mai 2014, 20:56

Name:Roselyn West

Spitzname: Rose

Alter: 17 einhalb

Haarfarbe: Rot

Hautfarbe: Blass

Augenfarbe: Eines Blau, eines Rot

Besonderheiten beim Aussehen(muss nicht sein):Hat katzenohren, zähne und einen Schweif (in schwarz) Sie altert nicht.

Kleidung:(Über Ärzte stand da nix ;)) dunkelotes, Schwarze Röhrenjeams und eine Schwarze lederjacke. Sie Trägt eine Weiße Maske, die nur die linke seite des gesichts bedeckt. Das Auge ist schwarz (Weshalb sie auf dem linken Auge nichts sehen kann), Die lippen (Die maske ist so geschnitten das sie ihr Ganz über die Lippen geht) sind Blutrot und über die Linke wange, bis zur schläfe sieht man eine rot/schwarze rosenranke.) [die maske trägt sie nur beim Morden]

Wesen:  Creepypasta/Halb Katze (Muss töten um selber nicht zu vergehen)

Vorlieben: Blut, Tod, Feuer und Anderen Helfen

Abneigungen: Wasser, im Mittelpunkt stehen, die kontrolle zu verlieren.

Stärken: Superscharfe sinne, Hat Krallen (die sie ein und ausfahren kann) Schnell, sie kann sich zur Tarnung in eine schwarze Katze mit roten Augen verwandeln.

Schwächen: Angst vor wasser. Angst davor jemanden zu töten den sie liebt. Hat Platzangst
Charaktereigenschaften(mindestens 20 Wörter): Sie hat eine Gespaltene persöhnlichkeit. Einmal die Nette Ärztin, die neimals jemanden etwas böses tun könnte, und einmal die seite die nachts aus ihr herauskommt. Der Creepypasta in ihr. Nachts geht sie unentdeckt von allen anderen Töten, um selber nicht zu vergehen.

Vergangenheit: Bis zu ihrem 17 Geburtstag war eigendlich alles Normal. Da bekam sie auf einmal eine SMS von einer unbekannten rufnummer. In der SMS hieß es ihre Beste freundin sei entführt worden und sie solle etwas für ihn erledigen damit ihre Beste freundin wieder freikommt. Sie sollte Töten. Sie tat das erst nur wegen ihrer BF, bis es auf einmal anfing ihr spaß zu machen. Nicht im sinne von "Hahaha wie geil ist das denn" sondern es gab ihr eine bestimmte befriedigung das Blut auf ihrer Haut zu spüren und die Macht zu haben ein Leben einfach so beenden zu können. Da passierte es. Ihr wurde schwarz vor Augen. Als sie wieder aufwachte lag sie in einer Kleines Holzhütte. Auf dem Kleinen Tisch lag ein Zettel:
Willkommen in der Familie "Bloody Rose!"
Völlig verwirrt sah sie in den Spiegel und sah das sie Katzenohren, zähne und einen Schweif hatte. Außerdem bemerkte sie das ihr Linkes Auge nun Blutrot war und ihre Pupille in dem Auge zu einem Schlitz verzogen war... wie bei einer Katze. Dazu noch hatte sie viel schärfere sinne und dieses verlangen... Dieses Verlangen jemanden zu Töten. Kaum hatte sie dieses verlangen gestillt machte sie aich auf die suche nach einem Ort, an dem sie leben konnte. Im TV sah sie das ihre BF freigelassen wurde. Irgendwann viele jahrzente später, alle die sie mal kannte waren schon längst dahingeschieden, fand sie zu einem Großen Gebäude. Es war die Akademie. Da sie eine Ausbildung zur Medizinischen Fachfrau gemacht hatte bevor sie zu dem wurde was sie nun ist wurde sie weiter zur Ärztin ausgebildet.

Familie: Leben nicht mehr

Gefährte/Gefährtin: Wenn sich was entwickelt ;)

Rang: Ärztin

Gesinnung: Gespalten

Ach herje ist der Lang geworden O.o

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"One moment in time, I´ll see your true Face"


Onyxschatten ♥♥♥:

I ♥ Masky and Hoodie ♥♥♥:


Nach oben Nach unten
Morgentau
Legende
Morgentau


Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q*
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schule für Magie und ähnliches Empty
BeitragThema: Re: Schule für Magie und ähnliches   Schule für Magie und ähnliches EmptyFr 02 Mai 2014, 21:07

Hä? Hast du nicht schon ein Fantasy-Schul RPG? Ich würde gerne nur in einem mitmachen,streich mich aus dem anderen.Kann ich meinen alten Steckbrief einfach in abgeänderter Form hierhin schreiben?

(BTW,Onyxiö,awesome Steckbrief owo (Darf ich dich so nennen? Doppel-owo))

Edit: Ich machs doch net so :D Ich seh grade dass der Posten für die Ärtztin schon belegt ist und ein Überschuss an Ärtzten wäre auch sinnlos.Bevor ich mir nen normalen Schüler erstelle und hier noch mehr Zeit mit RPGlen belege mach ich hier noch net mit xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schule für Magie und ähnliches Empty
BeitragThema: Re: Schule für Magie und ähnliches   Schule für Magie und ähnliches Empty

Nach oben Nach unten
 
Schule für Magie und ähnliches
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: