Gast Gast
| Thema: ich bin bruderherz Mo 28 Apr 2014, 16:11 | |
| Hi ich bin neu hier es wäre schön wenn ihr mich aufnehmen würdet
Danke |
|
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: ich bin bruderherz Mo 28 Apr 2014, 16:18 | |
| Hallo und Herzlich willkommen. Eine.. etwas kurze Vorstellung, aber na gut. Ich hoffe du lebst dich schnell ein und ja... Lg Elster ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
|
Schatten SternenClan Krieger
Avatar von : by me Anzahl der Beiträge : 561 Anmeldedatum : 23.09.13
| Thema: Re: ich bin bruderherz Mo 28 Apr 2014, 17:36 | |
| -Willkommen hier im Forum Bleib schön aktiv und so, ne. ;) Interessanter Name ^^ Wer ist dein lieblings/hass WaCa Charakter? Bei fragen einfach melden ^^ LG Schatten ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Emerald (w) Heilerin BC[/color] Muschelkralle (m) Krieger FCLakritz (w) StreunerinBlitzjunges (w) Junges SCJadeherz (w) Kriegerin SC- Meine Familie:
[/color] Eltern: Sturmvogel und Eisblüte Geschwister: Mohnfrost Großeltern: Flaumschweif Tante: Leopardentraum Ur-Großeltern: Goldfluss und Haferblatt und noch viele mehr :D
Danke Goldfluss by Goldriver12
|
|
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: ich bin bruderherz | |
| |
|