Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 The Legends Of The Clans

Nach unten 
+2
Seelenspiegel
Wolverine
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Legends Of The Clans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Legends Of The Clans   The Legends Of The Clans - Seite 2 EmptyDi 10 Jun 2014, 20:42

Saphir:
 
Die kleine Kätzin schaute mit leuchtenden Augen zu ihrer schönen Mentorin auf und sagte dann: ,,Ja! Mach ich gerne!“ Sie machte sich an die Arbeit. Blatt. Dachte Saphir. Ich träume davon eines Tages so zu werden wie du. Ich bewundere dich. Oh nein! Wahrscheinlich kann sich jeder denken was ich gerade denke! Ich bin manchmal so leicht zu durchschauen! Aber ich werde so gut helfen wie ich kann! Das schwöre ich!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Legends Of The Clans - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Blattsee
SternenClan Krieger
Blattsee


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Legends Of The Clans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Legends Of The Clans   The Legends Of The Clans - Seite 2 EmptyFr 13 Jun 2014, 16:02

Blatt
Ich schaue Saphir nach. Sie ist wirklich eine gute Schülerin, denke ich. Ich gehe leise in den Wald. Bei einer traumhaft schönen Lichtung bleibe ich stehen und lege mich ins Gras. Still träume ich vor mich hin.
Nahc einer Weile stehe ich auf und gehe zum Lager. Ich sortiere die Kräuter und die verdorrten lege ich in der Mitte des Heilerbaus auf den Boden um später die Kräuter auf den Schmutzplatz zu bringen.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Legends Of The Clans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Legends Of The Clans   The Legends Of The Clans - Seite 2 EmptyFr 13 Jun 2014, 16:06

Silver: ich komme mit meiner Beute ins Lager gehumpelt. ich habe mir einen Dorn eingetreten. Meine Beute lege ich ab und trabe zum Heilerbau. "Blatt!", miaue ich. "Ich habe einen Dorn in der Pfote!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau The Legends Of The Clans - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Blattsee
SternenClan Krieger
Blattsee


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Legends Of The Clans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Legends Of The Clans   The Legends Of The Clans - Seite 2 EmptyFr 13 Jun 2014, 16:14

Blatt
Ich drehe mich um und sage Silver:,,Zeig mir mal". Ich packe die Pfote und ziehe den Dorn heraus. ,,Fertig", miaue ich ihr zu und mache mich wieder an die Arbeit.
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Legends Of The Clans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Legends Of The Clans   The Legends Of The Clans - Seite 2 EmptyFr 13 Jun 2014, 16:16

Als ich feritg mit meiner Arbeit war, sah ich wie Silver richtung Heilerbau lief. Blatt sortiert wahrscheinlich gerade Heilkräuter... Ich denke ich frage mal ob ich noch irgendwie anders helfen kann.
Und ich machte mich auf dem Weg zum Heilerbau

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Legends Of The Clans - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Blattsee
SternenClan Krieger
Blattsee


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Legends Of The Clans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Legends Of The Clans   The Legends Of The Clans - Seite 2 EmptyFr 13 Jun 2014, 16:26

Blatt
,,Hallo Sapihr", miaue ich, ,,Willst du mir helfen?" Während ich sie frage sortiere ich einen verwelkten Löwenzahn heraus und werfe ihn zu den anderen verwelkten Heilkreutern. Aus den Augenblickwinkel nehme ich Silver und Saphir wahr.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Legends Of The Clans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Legends Of The Clans   The Legends Of The Clans - Seite 2 EmptyFr 13 Jun 2014, 16:27

Silver: ich zucke kurz zusammen. "Danke", miaue ich. dann trete ich aus dem heilerbau. (will jemand ihr Gefährte sein/werden? )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau The Legends Of The Clans - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Legends Of The Clans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Legends Of The Clans   The Legends Of The Clans - Seite 2 EmptyFr 13 Jun 2014, 16:30

Saphier:

,,Hallo Blatt. Ja, ich würde gerne helfen. WIe wärs, wenn ich die verwelkten Kräuter wegbringe?" Ich trat einen Schritt auf sie zu und beobachtete sie beim Kräuter aussortieren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Legends Of The Clans - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Blattsee
SternenClan Krieger
Blattsee


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Legends Of The Clans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Legends Of The Clans   The Legends Of The Clans - Seite 2 EmptyFr 13 Jun 2014, 16:35

Blatt
,,Bitte", miaue ich Silver zu und arbeite weiter. ,,Saphier, das kannst du gerne machen. Bring sie auf den Schmutzplatz", schnurre ich und werfe wieder drei verwelkte Blätter auf den kleinen Haufen. Ich untersuche das nächste Kräuterbündel.
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Legends Of The Clans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Legends Of The Clans   The Legends Of The Clans - Seite 2 EmptyFr 13 Jun 2014, 16:52

Saphier:

,,Ok, mache ich!" Und ich nahm alle verwelkten Kräuter ins Maul und lief Richtung Schmutzplatz. Als ich alle Kräuter abgeladen hatte schnurrte ich zufrieden. ,,Puh. Endlich geschafft! Ich dachte schon ich kippe um bevor ich hier ankomme! Es ist unerträglich heiß!" Aber ich werde niemals aufhöhren alles für Blatt und Silver zu tun. Und ich lief zurück zum Heilerbau. ,,Blatt. Ich glaube wir haben alles erledigt. Wollen wir etwas Spazieren gehen? Es wird außerdem bald dunkel. Ich möchte mit dir die Sterne sehen!" Gleich darauf schämte ich mich richtig das gesagt zu haben. Ich schaute Blatt an. Ich glaube sie weiß ganz genau was ich gerade denke.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Legends Of The Clans - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Blattsee
SternenClan Krieger
Blattsee


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Legends Of The Clans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Legends Of The Clans   The Legends Of The Clans - Seite 2 EmptyFr 13 Jun 2014, 16:55

Blatt
,,Fertig", miaue ich, ,,Hier sind noch ein paar verwelkte Kräuter. Du kannst schon mal raus gehen, ich bringe sie noch schnell zum Schmutzplatz. Dann komm ich nach". Ich nehme die restlichen Blätter ins Maul und werfe sie auf den Schmutzplatz.
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Legends Of The Clans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Legends Of The Clans   The Legends Of The Clans - Seite 2 EmptyFr 13 Jun 2014, 17:00

Ich warte in der Mitte des Lagers auf Blatt. Die Sonne ist bereits untergegangen und die ersten Sterne funkelten am Firmament. Ich betrachtete sie ehrfürchtig. Ich kann wirklich stolz sein. Dass ausgerechnet ich erwählt wurde, später eine Heilerin zu werden. Ich wartete geduldig auf Blatt

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Legends Of The Clans - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Blattsee
SternenClan Krieger
Blattsee


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Legends Of The Clans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Legends Of The Clans   The Legends Of The Clans - Seite 2 EmptyFr 13 Jun 2014, 17:09

Blatt
Ich komme vom Schmutzplatz zurück und sage zu Saphier:,,Folge mir". Ich gehe in den Wald in eine wunderschöne Lichtung und setzte mich um die Sterne, unsere Ahnen, zu beobachten. Ich schaue zu den Sternen und warte auf Saphier.
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Legends Of The Clans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Legends Of The Clans   The Legends Of The Clans - Seite 2 EmptyFr 13 Jun 2014, 17:18

Auch ich betrachte ehrfürchtig die Sterne. Wenn ich richtig aufgepasst habe sind dies unsere Ahnen... ,,Blatt? Darf ich die eine Frage stellen?" Ich drehte mich zu Blatt um. Das Mondlicht schimmerte in ihren Augen. Sie ist so toll! Ob es wohl gut ist seinen Mentor so zu bewundern? ,,Blatt. Warum bist du auserwählt? Auserwählt eine Heilerin zu sein? Und werde ich auch irgendwann auserwählt sein?" Ich schaute Blatt traurig an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Legends Of The Clans - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Legends Of The Clans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Legends Of The Clans   The Legends Of The Clans - Seite 2 EmptyFr 13 Jun 2014, 17:35

Eule
Ich liege auf einen schönen Felsen und erhole mich von der nachtlichen Arbeit. Lage war ich wach um das Kraut einzusammeln das nur im Mondlicht blüht. Es wächst nur auf den Teretorium es Stahlclans und richtig angewendet kann es die schwersten Qunden heilen und jede Krankheit besiegen. Es wierd den schwachen aller Clans helfen. Die Heiler der anderen Clan können sich jederzeit das Kraut abholen. Aber das Kraut ist elten und wächst ehr langsam. Deshlab braucht auch der Stahlclan normale Kräuter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Legends Of The Clans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Legends Of The Clans   The Legends Of The Clans - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Legends Of The Clans
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: