Gast Gast
| Thema: Hallo :) Sa 03 Mai 2014, 20:49 | |
| Hallo :) ich hatte mal wieder Lust auf WarrioCats, ich habe schon in anderen Foren ein bisschen gespielt. Ihr könnt mich auch Kimberly nennen :). Ich bin 14, aus Österreich und Veganerin <3. Ich verbringe meine Freizeit am liebsten bei meinen Tieren, beim Reiten oder lesen.
Ich freue mich auf nette Spiele :D |
|
Blattsee SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 512 Anmeldedatum : 13.04.14 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Hallo :) Sa 03 Mai 2014, 20:56 | |
| Hallo und herzlich Wilkommen im Forum! Beilb schon aktiv... und so weiter und so fort. (xD)
LG Blattsee |
|
Schatten SternenClan Krieger
Avatar von : by me Anzahl der Beiträge : 561 Anmeldedatum : 23.09.13
| Thema: Re: Hallo :) So 04 Mai 2014, 13:14 | |
| ♥-lich Willkommen auch von mir. Bleib schön aktiv und so.
Wer ist dein lieblings/hass Charakter?
LG Schatten ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Emerald (w) Heilerin BC[/color] Muschelkralle (m) Krieger FCLakritz (w) StreunerinBlitzjunges (w) Junges SCJadeherz (w) Kriegerin SC- Meine Familie:
[/color] Eltern: Sturmvogel und Eisblüte Geschwister: Mohnfrost Großeltern: Flaumschweif Tante: Leopardentraum Ur-Großeltern: Goldfluss und Haferblatt und noch viele mehr :D
Danke Goldfluss by Goldriver12
|
|
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Hallo :) So 04 Mai 2014, 16:32 | |
| Herzlich willkommen. Schöner Name und ich hoffe du lebst dich gut ein und ja. Lg Elster ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Hallo :) So 04 Mai 2014, 17:17 | |
| @Schatten schwer zu sagen XD. Ich mag Feuerstern vom Charakter her recht gern, und Blumenfall und Kirschjunges' Namen gefallen mir am besten. Krähenfeder und Windpelz mag ich nicht so und natürlich die aus dem wald der finsternis ^^ |
|
Eulenfeder Legende
Anzahl der Beiträge : 947 Anmeldedatum : 01.03.14 Alter : 22
| Thema: Re: Hallo :) So 04 Mai 2014, 17:44 | |
| Hi, herzlich willkommen. Ich hoffe du lebst dich gut ein. Lg Schatteneis |
|
Morgenblüte Legende
Anzahl der Beiträge : 754 Anmeldedatum : 05.05.13 Alter : 84
| Thema: Re: Hallo :) Sa 10 Mai 2014, 13:14 | |
| Hallo und ♥-lich willkommen hier im Forum. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " /> |
|