Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Schon wieder umziehen. So 04 Mai 2014, 20:13
Meow meow.
Ich mag es eigentlich überhaupt nicht andere mit meinen Problemen zu belasten, und sollte auch langsam mal alt genug sein um allein damit fertig zu werden. Aber ich kann echt nicht mehr, und ich weiß nicht wen ich sonst fragen könnte als unsere Community.
Das Problem liegt darin, dass meine Mutter sich in den Kopf gesetzt hat umzuziehen. Wobei wir sowieso umziehen müssten, aber sie hat sich das neue "Haus" ausgesucht. Derzeit wohne ich noch im Herzen Dresdens und hab mich nach 4 Jahren auch langsam an die Stadt gewöhnt. Nun will meine Mutter aber in ein Dorf ziehen, was etwa 1 Autostunde von Dresden entfernt liegt und nicht mal 15.000 Einwohner hat. Das "Haus" ist eigentlich eine Bruchbude, unbewohnbar in meinen Augen. Gut vergleichbar mit diesen "Zuhause im Glück" Häusern bevor das Helferteam anrückt. Eine riesige Baustelle, wenn man so will. Aber das Problem ist nicht nur das Haus selbst, ich soll schon wieder die Schule wechseln. Das wäre dann das 6. mal, dass ich das tun muss. Nebenbei bin ich auch schon 10 mal umgezogen. Ich hab mir das Haus gestern mal angesehen und hab es auf der Heimfahrt nicht mehr geschafft meine Tränen zurückzuhalten. Ich bin mir nicht sicher was es genau war, ob nun der Grund, dass diese Schabracke bald mein "Zuhause" sein sollte oder, dass ich wieder zum Umzug gezwungen werde & alles wieder mal zurücklassen muss um neu zu beginnen. Vielleicht auch, dass alles über meinen Kopf hinweg entschieden wurde. Wahrscheinlich ne Mischung aus allem. Jedenfalls hab ich seit Jahren nicht mehr vor anderen Menschen geweint, und jetzt hat es meine Mutter so interpretiert, dass es allein das Haus ist was mich so fertig macht. Ich bekam kein Wort raus zum wiedersprechen oder erklären, das ist bei mir immer so wenn ich mich ins Heulen reinsteiger. Kennt einer von euch so eine Situation oder hat ne Idee was ich machen könnte um das ganze zu akzeptieren? Ändern kann ich an der Meinung meiner Mutter eh nichts mehr.
LG Lucky
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Just passing by~
Blattpfote Legende
Avatar von : Google Anzahl der Beiträge : 2023 Anmeldedatum : 26.12.12 Alter : 24
Thema: Re: Schon wieder umziehen. So 04 Mai 2014, 21:18
Hi Ich bin zwar nicht so oft Umgezogen, aber ich wollte umbedingt zu meiner Oma ziehen, und habe mich auch so hinein gesteigert. Aber ich habe mich mit der entscheidung meiner Eltern abgefunden. Das was ich dir raten kann ist, dass du einfach schaust wie es wird, sonst kannst du ja mit deiner Mutter darüber sprechen! Ich meine, ich wohne in einem Dorf von 5'000 Leuten! Aber ich mag es, zuerst dachte ich wow, was für ein Kaff! Aber ich habe dort meine Beste Freundin und ich vermisse sie schon nur wenn ich einen Tag in den Ferien bin! Und wenn es dir langweilig ist kannst du dir ja ein Hausttier zulegen! Das kann man in der Stadt nicht! Ich weiss auch nicht was manche Erwachsenen an alten Häusern haben, aber ich glaube nicht das deine Mutter es kaufen würde wenn es unbewohnbar wäre! Denke einfach positiv! Mache das beste aus dem Umzug! Und die schulewechsel sind ätzend, aber dort kannst du neue Freunde finden! Wenn du willst, kannst du alles machen! Ich hoffe ich konnte dir helfen!! Lg Blattiö!
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Und du bist ganz sicher ein Einhorn?
Für meine Müsli von deiner Pupsi
[/color][/font][/size][/color]
Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
Thema: Re: Schon wieder umziehen. So 04 Mai 2014, 21:51
Hey Blatt, das Ding ist, dass ich schon oft zwischen Dorf & Stadt gewechselt hab und mir Dorf nie gefallen hat. Haustiere hab ich schon, 2 Hunde, 1 Hasen, Fische.. Naja.. Ich bin es einfach leid mir immer wieder neue Freunde suchen zu müssen aber ich werd mal sehen wie die Leute dort sind und ob ich mich anstrengen sollte Freunde zu finden oder es sich letztendlich eh nicht lohnt. Jedenfalls danke für die Antwort Blatt =] LG
Just passing by~
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
Thema: Re: Schon wieder umziehen. Mo 05 Mai 2014, 00:45
Nicht mal 15000 Einwohner??? Ôo Ich wohne in einem Dorf, das (nach Stand 31.Dez '13 (extra Wikipedia geguckt, höhö)) gerade mal 2133 Einwohner hat, Hasilein xD
Kannst du wirklich nicht versuchen dich mit deiner Mutter auszusprechen? So in aller Ruhe und Ernsthaftigkeit?
Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. Dankeschön
Laptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts
Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
Thema: Re: Schon wieder umziehen. Mo 12 Mai 2014, 19:15
Sry für die späte Antwort. 2133 Einwohner.. das ist heftig, hatte ich auch schon in der Art durch. Hast du mal in einer Stadt gewohnt? Also ein richtig große wie Berlin oder Hamburg? Dann ist das Leben auf dem Dorf meist die Hölle(kommt zwar auch auf das Umfeld an, aber nach meiner Erfahrung halt ich das nicht lange aus). Sprechen mit meiner Mom geht zwar, aber die Verträge sind schon sogut wie unterzeichnet und sie ist begeistert von dem Haus. Es hätte also keinen Sinn.
Just passing by~
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
Thema: Re: Schon wieder umziehen. Di 13 Mai 2014, 11:43
Ich wohne in einem Dorf mit knapp 4000 Einwohnern (laut Wikipedia), allerdings wird da noch ein anderes Dorf mitgezählt und in meinem Umkreis leben gerade einmal so um die 1000 Leute :D, davon sehe ich gerade einmal 500 und davon kenne ich so 50 xD
Kólbrá by Rauchpfote War never ends quietly
Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23