Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Brauche eine unparteiische meinung...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Onyxpfote
Heiler
Onyxpfote


Avatar von : Moonpie ^^
Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 01.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Brauche eine unparteiische meinung... Empty
BeitragThema: Brauche eine unparteiische meinung...   Brauche eine unparteiische meinung... EmptySo 04 Mai 2014, 22:37

ich bin mir immer noch nicht sicher ob es schlau ist das hier zu schreiben aber ich muss es einfach loswerden...mit meiner BF kann ich darüber nicht reden weil sie momentan selber so viele probleme hat und ich finde das ihre probleme auf jedenfall großer sind als meins...

Naja alles hat irgendwann letztes jahr angefangen als ich mit einem Guten freund von mir zusammen gekommen bin. Alles lief super außer das er fast zwei stunden von mir endfernt wohnt... ich kannte ihn seit fast 9 jahren und er lebt in der nähe meiner oma, weshalb wir uns wenn ich bei ihr war oft getroffen haben und so. Dann im Juni ist er nach bayern gezogen und das ist noch weiter weg und ichbin nicht wirklich in der lage ne fernbeziehung zu führen deshalb haben in freunschaft schluss gemacht. 

ein paar monate später hab ich dann geschnallt das ich auf eine verschobe weise auf meinen Besten freund stehe... nach langen überlegen hab ichs ihm gesagt, er fühlte zwar nichts für mich aber wir blieben immernoch so gut befreundet... nach einiger zeit dachte ich dann das es langsam weggeht und auf kurz vor unserer abschlussfahrt bekam ich ne nachricht von dem vater meines Ex. Der meinte es sei irgendwas passiert und wolle mit mirreden... so haben wir uns ein wochende drauf in der nächten stadt getrofen weil er wegen seiner arbeit dort war.

Naja er meinte denn das etwas passiert sei und da kommt mein Ex durch die tür und ich erstmal so: O.o Dann erklären die beiden mir das mein Ex Hautkrebs hat und sie wieder hier her ziehen wollen weil sie hier ne gute klinik gefunden haben. Dann fragt mein Ex ob ich es nochmal mit ihm versuchen will und ich wieder; O.o ich meinte halt nur das ich darübernachdenken müsse und dann kam auch schon die Kassenfahrt -.-

Wir waren skifahren und abends saßen wir immer in dem Zimmer von nem guten frund von mir (nennen wir ihn mal N.) und haben deprimusik gehört, weil er in ein Mädchen aus seiner klasse verknallt war, sie ihn aber nicht liebte. Dabei war nochne gute freundin von mir. Sie hatte so ungefähr das selbe problem wie N. naja wir haben halt alle viel geredet bis auf einmal ein bestimmtes lied ertönte. Es war das lied das N. und ich früher oft im Duett gesungen hatten. wir hatten früher mal aufeinander gestanden (also N. und ich. wir hatten aber nie darüber geredet... erst später als alles schonwieder vorbei gewesen war.) und das weckte viele erinnerungen... in der selben nacht hab ich mich bei meiner zimmernachbarin ausgeheult weil ich angst hatte mich wieder in in zu verlieben...

Am nächsten tag nach dem skifahren waren wir wiederbei N. im zimmer und er wollte auf einmal mit mir reden... dann meinte er halt daser glaube das da zwischen uns noch was ist, er aber nicht wüsse was. Das selbe war es bei mir ja auchund das sagte ich ihm auch... Jetzt wurde es erst richtig lustig... WIr wussten beide das da was zwischen uns war, waren aber beide noch anderseitig verliebt... Bis zum ende der klassenfahr änderte sich da nichts... bis jetzt auch nicht... und ich weiß einfach nicht wie das weitergehen soll:(

Hoffe ich nerve euch damit nicht... Ich brauch einfach ne unparteiische meinung zu dem ganzen ...

Lied: https://www.youtube.com/watch?v=LY38R6x0w7I

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"One moment in time, I´ll see your true Face"


Onyxschatten ♥♥♥:

I ♥ Masky and Hoodie ♥♥♥:


Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Brauche eine unparteiische meinung... Empty
BeitragThema: Re: Brauche eine unparteiische meinung...   Brauche eine unparteiische meinung... EmptyMo 05 Mai 2014, 00:35

Am besten wäre es wohl, wenn du dich in Ruhe hinsetzt und darüber nachdenkst. Wie ist das Verhältnis zu deiner Mutter? Wenn es gut ist, kann ich dir nur empfehlen,  dich bei ihr auszusprechen und ihren Rat einzuholen. Mütter sind besser als jede Bbf, Abf und was weiß ich was man noch für Bezeichnungen für diese Kinnaz hat.
Jedenfalls solltest du in Ruhe darüber nachdenken und dir keinen Stress machen.

Wenn du und N anderweitig verliebt seid, macht ruch keinen Kopf um das, was zwischen euch sein sollte. Denn das, was zwischen euch ist, kann alles sein und muss keine stärkere Zuneigung bedeueten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Onyxpfote
Heiler
Onyxpfote


Avatar von : Moonpie ^^
Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 01.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Brauche eine unparteiische meinung... Empty
BeitragThema: Re: Brauche eine unparteiische meinung...   Brauche eine unparteiische meinung... EmptyMo 05 Mai 2014, 14:03

also meine mutter lassich da raus... unser verhältniss begränzit sich auf anschreien und anmotzen... also ist das wohl keine so gute idee -.- Ich dank da sehr oft drüber nach und ich werde mit N. auch nochmal darüber reden... denn er ist ein guter freund und ich will ihn halt net verlieren

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"One moment in time, I´ll see your true Face"


Onyxschatten ♥♥♥:

I ♥ Masky and Hoodie ♥♥♥:


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brauche eine unparteiische meinung... Empty
BeitragThema: Re: Brauche eine unparteiische meinung...   Brauche eine unparteiische meinung... Empty

Nach oben Nach unten
 
Brauche eine unparteiische meinung...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: