Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Avatar von : http://www.kaptest.com/blog/grad-school-insider/2014/11/11/gre-vocabulary-sherlock-holmes/ Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 17.04.14 Alter : 24
Thema: Kalter Schnee - wenn die Zeit einfreirt Di 06 Mai 2014, 19:15
Kalter Schnee - wenn Land und Zeit gefrieren
Die Welt besteht nur aus Eis, kein andere Lebende Seele, kein garnichts. Willkommen in Silvaia, dem einst schönsten Fleck auf Erden. Doch seid der ewige Winter eingesetzt hat, kämpft jedes der 3 Rudel für sich. Werden sie sich zusammen schließen können und den Winter überleben?
Die Wölfe des Gletscherrudels leben, wie der Name schon sagt, auf einem Gletscher. Sie haben lange Beine und sind kräftige Springer, weil sie oft über die breiten Gletscherspalten setzten müssen. Ihre Nahrung besteht vorallem aus den Schneehasen, Schneehühneren und Karibus, die hier leben.
Das Flussrudel:
Die Wölfe des Flussrudel, leben an dem Fluss der vom Gletscher kommt. Dieser wird auch von einem kleinen natürlichen Fluss gespießt, wodurch es im Frühling manchmal zu Überschwemmungen kommen kann. Aber die Wölfe des Flussrudels sind gute, schnelle und ausdauerde Schwimmer, die sich auch im tauchen und dem Fischfangen verstehen. Auch ihre Nahrung besteht zum größten Teil aus Fisch und etwas seltener aus anderen Tieren, die auch am und im Wasser leben.
Das Waldrudel:
Die Wölfe des Waldrudels, leben in dem Wald der unmittelbar an die kahle Ebene neben dem Fluss angrenzt. Der Wald besteht vorallem aus Fichten und Tannen, die auch den härtesten Winter überstehen. Die Wölfe können schnell und ausdaurend rennen, was ihnen dabei hiflt, sich ihre Beute zu schnappen.
Hierarchie
Gletscherrudel
Alpha-Wolf Schneestern
Beta-Wolf
Heilerwolf
Kriegerwölfe
Königinnen mit Welpen
Schüler
Welpen
Flussrudel
Alpha-Wolf Blitzstern
Beta-Wolf
Heilerwolf
Kriegerwölfe
Königinnen mit Welpen
Schüler
Welpen
Waldrudel
Alpha-Wolf
Beta-Wolf
Heilerwolf
Kriegerwölfe
Königinnen mit Welpen
Schüler
Welpen
Karte
Karte:
Karte mit Terretorien:
Zeit
Spoiler:
Tageszeit: Wetter: Ort wo sich die Rudel befinden Gletscherrudel: Flussrudel: Waldrudel:
Wenn es von euer Seite Fragen gibt, bitte stellt sie.
LG Tali
__________________________________________________________________________________ @All: Ich werde die Gesetzte des RPG´s nochmal überarbeiten, alle die sich bis jetzt gemeldet haben, sind trozdem angenommen!
Zuletzt von Talschweif am Do 08 Mai 2014, 19:20 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Venti Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1611 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 23
Thema: Re: Kalter Schnee - wenn die Zeit einfreirt Do 08 Mai 2014, 14:54
Blitzstern Flussrudel|Wolverine:
Name: Blitzstern Alter: 7 jahre Geschlecht: m Rudel: Flussrudel Rang: Anführer
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Eulenfeder Legende
Anzahl der Beiträge : 947 Anmeldedatum : 01.03.14 Alter : 22
Thema: Re: Kalter Schnee - wenn die Zeit einfreirt So 08 Jun 2014, 11:50
Dürfte ich heilerschülerin werden, wenn ich mitmachen darf!!
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Und du bist ganz sicher ein Einhorn?
Für meine Müsli von deiner Pupsi
[/color][/font][/size][/color]
Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25